Partner

Head Prestige PWR

Preis: 167,95 € UVP: 249,95 € Ersparnis 82,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mengenrabatt
2+ = 157,90 € pro Stück

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Kaufen Sie ein 10er Pack Head Prestige Pro Overgrips für nur 19,90€ zu Ihrem Schläger, inklusive gratis Schweißband. Sie sparen 8€!


Preis für 2: 157,90 € pro Stück

Head verleiht dem Update des Prestige PWR jetzt noch mehr Power! Wie bereits der Vorgänger vermittelt auch die neue Version die typische Performance der legendären Prestige Serie und macht sie für Tenniseinsteiger und fortgeschrittene Tennisspieler spielbar. Neu bei dieser Version ist die Head Shock Stop Technologie, die Vibrationen reduziert und für ein angenehm weiches Schlaggefühl sorgt. Mit seinem Gewicht von 270g (unbesaitet) und einer Überlänge von 69.3 cm hat der PWR Prestige ein unheimlich schnelle Manövrierbarkeit und die größere Hebelwirkung sorgt für enormes Powerpotential. So kommt neben viel Power aber auch toller Spin in die Schläge! Und das praktisch mühelos. Durch das neuartige Material in dem Schlägerrahmen(Graphene)gelang es Head den Schläger trotz seiner Leichtigkeit viel Stabilität zu verleihen und das Powerpotentials nochmals zu erhöhen. Bei den Grundschlägen glänzt der leicht und schnell zu manövrierende Schläger mit beeindruckendem Spielkomfort, Power und Spin. Bereits bei einem kompakten, mittelschnellen Schwung kommt eine sehr gute Länge in die Schläge. Am Netz ist der Oversize Schlägerkopf mit seinem fehlerverzeihendem Saitenbett eine ausgezeichnete Unterstützung. Das schnelle Schwungverhalten und die Überlänge des Schlägers sorgen auch beim Aufschlag für viel Tempo und Spin! Ein hervorragender Schläger für Tenniseinsteiger und fortgeschrittene Spieler, die Wert auf Komfort, Power, Spin und Manövrierbarkeit legen.

Spezifikationen

Head Size: 107in²/690cm²
Length: 27.3in / 69,3cm
Weight: 10.1oz / 286.33g
Unstrung Weight: 9.52oz / 270g
Balance: 34.67cm / Even
Unstrung Balance: 34cm / 2 pts HL
Swingweight: 324
Stiffness: 68
Beam Width: 26mm/ 26mm/ 28mm
Composition: Graphite/Graphene XT
Racket Colours:Black/Red/White
Grip Type:Head Hydrosorb Comfort
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 7T 9T ONLY
Two Pieces
Shared Holes: 10T 7H 8H
Tension: 52-62lbs/23-28kg
Sony Smart Tennis Sensor Ready
  • Head Elite 9R Supercombi Tennistasche Rot

    2 Tennisschläger plus Head Elite 9R Supercombi Tennistasche Rot Tennistasche nur 345,70 €.
    ERSPARNIS: 30,08 €

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Head Prestige PWR

Babolat Pure Drive 107
Babolat Pure Drive 107
Preis für 2: 149,90 € pro Stück
Der fehlerverzeihende Babolat Pure Drive 107 hat ein tolles, solides Spielgefühl und bietet eine gelungene Kombination aus Power, Spin und Spielkomfort. Gewicht: 280g. / Saitenmuster: 16x19
Babolat Pure Drive 110
Babolat Pure Drive 110
Preis für 2: 149,90 € pro Stück
Der komfortabel zu spielende Babolat Pure Drive 110 hat jede Menge Power und ist ganz auf Geschwindigkeit ausgelegt. Dabei ist er für einen Oversize Schläger ausgesprochen präzise. Schlagfläche: 710cm². / Saitenmuster: 16x19.
Prince O3 Blue LS 110
Prince O3 Blue LS 110
Preis für 2: 143,89 € pro Stück
Sale GRATIS 25€ TWE Geschenkkarte beim Kauf dieses Schlägers! Der Prince O3 Blue LS 110 ist der perfekte Schläger für Spieler, die Wert auf Spielkomfort in Kombination mit Power und Spin suchen. Der Oversize Schlägerkopf ist sehr fehlerverzeihend. Gewicht, besaitet: 286g. / Länge: 69,85cm
Prince Textreme Warrior 107T
Prince Textreme Warrior 107T

Der Warrior 107T bietet beeindruckenden Spin, Geschwindigkeit und Präzision und ist eine gute Option für Medenspieler, die einen Schläger mit Allround- Spieleigenschaften suchen. Standardlänge / Saitenmuster:16x19.

Möglicherweise interessant für Sie

Verwandte Kategorien

Partners

Head Graphene Prestige PWR Racket

Price: 167,95 € SRP: 249,95 € You Save 82,00 € Sign up for
Price Alert
Quantity Discounts
2+ = 157,90 € each

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

Add Head Prestige Pro Overgrip 10+Free Wristband for just 19,90 €. You Save 8 €.


Price for 2: 157,90 € each

Head updates the Prestige PWR with bigger power! Like its predecessor, this racket delivers the performance of the iconic Prestige series to beginners and intermediates. At 270 grams unstrung and boasting an extended length of 69.3 cm, the PWR Prestige offers lightning speed, making it easier for developing players to turn up the heat. This bodes well for any player who wants easy access to power and spin. To improve stability and increase pop, Head places Graphene in the shaft, a substance so light and strong that it allows weight to be strategically redistributed to the handle and tip. From the baseline this extremely maneuverable, spin-friendly racket has impressive comfort and pop. Good depth can be had with compact to medium strokes. At net the fast feel combines with the 107 square inch head to create a comfortable response loaded with put- away power. On serves the light weight and extended length translate into controllable pop and easy slices. Best suited to beginner and intermediate players looking for comfort, power and spin in a very maneuverable package.

Specifications

Head Size: 107in/690cm
Length: 27.3in / 69,3cm
Weight: 10.1oz / 286.33g
Unstrung Weight: 9.52oz / 270g
Balance: 34.67cm / Even
Unstrung Balance: 34cm / 2 pts HL
Swingweight: 324
Stiffness: 68
Beam Width: 26mm/ 26mm/ 28mm
Composition: Graphite/Graphene XT
Racket Colours:Black/Red/White
Grip Type:Head Hydrosorb Comfort
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 7T 9T ONLY
Two Pieces
Shared Holes: 10T 7H 8H
Tension: 52-62lbs/23-28kg
Sony Smart Tennis Sensor Ready
  • Head Elite 9R Supercombi Bag Red

    2 rackets plus Head Elite 9R Supercombi Bag Red is 345,70 €.
    Savings: 30,08 €

Rackets similar to Head Graphene Prestige PWR Racket

Babolat Pure Drive 107 Racket
Babolat Pure Drive 107 Racket
Price for 2: 149,90 € each
Updated with FSI Technology, this version of the Pure Drive 107 offers big comfort and controllable power. Weight: 280g. String Pattern: 16x19. Headsize: 690 cm
Babolat Pure Drive 110 Racket
Babolat Pure Drive 110 Racket
Price for 2: 149,90 € each
Powerful and comfortable, this update to the Pure Drive 110 is built for speed. Thanks to the addition of FSI Technology, the response is very precise for an oversize racquet: Headsize: 710cm². String Pattern: 16x19.
Prince O3 Blue LS 110 Racket
Prince O3 Blue LS 110 Racket
Price for 2: 143,89 € each
Sale FREE 25 Gift Card with purchase of this model. Players looking for a comfortable ride with easy access to spin and plenty of power should love this extended length racquet. The oversize head provides a very luxurious hitting surface. Length: 27.5 inches. Headsize: 110 sq.in. Strung Weight: 10.1 oz / 286.3 g
Prince Textreme Warrior 107T Racket
Prince Textreme Warrior 107T Racket

Offering an impressive level of spin, speed and precision, the Warrior 107T is a great option for intermediates who want great all- around playability. Headsize: 690cm². String Pattern: 16x19. Standard Length.

Other items to consider

Related Categories