Partner

Head Graphene XT Extreme MPA

Preis: 151,90 € UVP: 189,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mengenrabatt
2+ = 135,90 € pro Stück

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Preis für 2: 135,90 € pro Stück
Mit diesem Update des Extreme MP bring Head einen erstklassigen Tennisschläger für Medenspieler auf den Markt, der ein lebendiges, spinfreudiges und präzises Spielgefühl bietet. Neu bei dieser Version ist die Head Adaptive String Pattern Technologie, die es dem Spieler ermöglicht zwischen einem offenen 16x19 Saitenbett und einem extrem griffigen 16x16 Saitenbett hin und her zu wechseln. Durch das Graphene XT im Schlägerhals gelang es Head noch mehr Masse in Richtung des Schlägerkopfes und Schlägergriffes in der Rahmenkonstruktion unter zu bringen. Ergebnis: Noch mehr Power bei weniger Aufwand Bei den Grundschlägen begeistert der Schläger mit seinem knackig präzisem Spielgefühl. Unser Testspieler war zudem beeindruckt, wie schnell sich dieser Tennisschläger in der Treffpunktzone beschleunigen lässt. Besonders aggressive Topspin Spieler werden mühelos jede Menge Speed und Spin in ihre Bälle bekommen! Am Netz ist der Schläger dank seiner ausgezeichneten und schnellen Manövrierbarkeit immer an der richtigen Stelle für den nächsten Ball. Und durch sein Powerpotential ist er auch für aggressive, offensiv ausgerichtete Doppelspieler ein echter Tipp! Das gilt übrigens auch für den Aufschlag, wo er mit seiner Kombination aus Power, Spin und Manövrierbarkeit keine Wünsche offen lässt. Ein erstklassiger Tennisschläger für fortgeschrittene Spieler bis hin zu höherklassigen Medenspielern, die einen vielseitigen Schläger suchen, der Spin, Power und gute Manövrierbarkeit bietet.

Spezifikationen

Head Size: 100in²/645cm²
Length: 27in / 68,5cm
Weight: 11.18oz / 317g
Unstrung Weight: 10.58oz / 300g
Balance: 33cm / 4 pts HL
Unstrung Balance: 32cm / 7 pts HL
Swingweight: 318
Stiffness: 66
Beam Width: 24mm/26mm/23mm
Composition: Graphene XT
Racquet Colours:
Yellow/Black
Grip Type: Hydrosorb Pro
String Pattern:
16x19 or 16x16 Crosses
Mains skip: 8T,8H
String Tension: 48-57 lbs / 22-26kg

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Head Graphene XT Extreme MPA

Babolat Pure Drive
Babolat Pure Drive
Preis für 2: 149,90 € pro Stück
Bestseller Einer der modernsten Tennisschläger mit fast universeller Anziehungskraft. Der Pure Drive beeindruckt mit einer Kombination aus Manövrierbarkeit, Power, Präzision und Spin, die von Anfängern bis hin zu Turnierspielern geschätzt wird. Schlagfläche: 645cm². / Saitenmuster: 16x19
Dunlop Force 100 S
Dunlop Force 100 S
Sale Spin! Spin! Spin. Der Dunlop Force 100 S hat ein sehr offenes Saitenmuster mit einem sehr lebendigem Spielgefühl. Wer gern mit Power und Spin spielt liegt hier genau richtig! Saitenmuster: 14x18. Schlagfläche: 645cm²
Völkl Super G 8 (300g)
Völkl Super G 8 (300g)
Preis für 2: 152,90 € pro Stück
Der vielseitige Völkl Super G 8 (300g) ist eine echte Empfehlung für aggressive Topspinspieler und Grundlinienspezialisten. Er hat eine exzellente Kombination aus Präzision, Spin und Power. Kopfgröße: Midplus. Standardlänge. Gewicht, besaitet: 311g.
Wilson Burn 100
Wilson Burn 100
Sale Der Wilson Burn 100 ist ein perfekter Schläger für das moderne Tennis und aggressive Grundlinienspieler. Er begeistert mit einer sensationellen Kombination aus Power und Spin. Schlagfläche: 645cm² / Saitenmuster: 16x19

Verwandte Kategorien

Partners

Head Graphene XT Extreme MPA Racket

Price: 151,90 € SRP: 189,95 € Sign up for
Price Alert
Quantity Discounts
2+ = 135,90 € each

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

Add Head Prestige Pro Overgrip 10+Free Wristband for just 19,90 €. You Save 8 €.


Add a 12 pack of Wilson Pro Overgrips to your racket purchase for just 14,90 €. You Save 5 €.


Price for 2: 135,90 € each
With this update to the Extreme MP, Head gives intermediate and advanced players a lively spin monster with a very precise delivery. New to this version is Head's Adaptive String Pattern which enables the player to switch between an open 16x19 string pattern and an ultra grippy 16x16 one. Head also updates the layup with Graphene XT which allows for an even more optimal distribution of weight along with easier access to power. From the baseline this stick feels crisp and accurate. Our playtesters were impressed by how rapidly the Extreme accelerated through the strike zone. Aggressive topspin players should find it easy to crank up the swing speed and hit a powerful, spin loaded ball. At net the speedy feel makes this stick ideal for fast exchanges, and there's more than enough put-away power for aggressive doubles players. Finally, the combination of spin and pop makes this racket a true weapon on serves. From strong beginners to advanced ball strikers, this racket's sheer versatility should enable a large range of players to create pace and spin.

Specifications

Head Size: 100in▓/645cm▓
Length: 27in / 68,5cm
Weight: 11.18oz / 317g
Unstrung Weight: 10.58oz / 300g
Balance: 33cm / 4 pts HL
Unstrung Balance: 32cm / 7 pts HL
Swingweight: 318
Stiffness: 66
Beam Width: 24mm/26mm/23mm
Composition: Graphene XT
Racquet Colours:
Yellow/Black
Grip Type: Hydrosorb Pro
String Pattern:
16x19 or 16x16 Crosses
Mains skip: 8T,8H
String Tension: 48-57 lbs / 22-26kg
  • Head Tour Team Series Extreme 12 Pack Monstercombi Bag

    2 rackets plus Head Tour Team Series Extreme 12 Pack Monstercombi Bag is 322,26 €.
    Savings: 40,04 €

  • Head Tour Team Series Extreme 9 Pack Supercombi Bag

    2 rackets plus Head Tour Team Series Extreme 9 Pack Supercombi Bag is 314,70 €.
    Savings: 39,00 €

Rackets similar to Head Graphene XT Extreme MPA Racket

Babolat Pure Drive Racket
Babolat Pure Drive Racket
Price for 2: 149,90 € each
Best Seller A modern player's racket with near universal appeal. The Pure Drive delivers the kind of maneuverability, power, precision and spin that appeals to everyone from strong beginners to the professional ranks. Headsize: 645cm². String Pattern: 16x19. Standard Length.
Dunlop Force 100 S Racket
Dunlop Force 100 S Racket
Price for 2: 126,00 € each
Spin! Spin! Spin. This racket's super open pattern and lively feel make it a great choice for those who want to dominate the court with pace and spin. String Pattern: 14x18. Standard Length. Headsize: 645cm²
Volkl Super G 8 (300g) Racket
Volkl Super G 8 (300g)
Price for 2: 152,90 € each
A very versatile racquet that works just as well for the aggressive topspin player as it does for the consistent grinder. A great option for 4.0+ players looking for a great combination of precision, spin, and pop. Headsize: 645cm². Strung Weight: 312g. Standard Length
Wilson Burn 100 Racket
Wilson Burn 100
Sale This modern player's racquet is perfect for aggressive baseliners looking to turn up the heat. A great option for those looking to increase power and spin. Headsize: 645cm². Standard Length. String Pattern: 16x19

Other items to consider

Related Categories