Partner

Head Graphene Touch Speed S

Preis: 183,90 € UVP: 229,90 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mengenrabatt
2+ = 171,90 € pro Stück

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Kaufen Sie ein 10er Pack Head Prestige Pro Overgrips für nur 19,90€ zu Ihrem Schläger, inklusive gratis Schweißband. Sie sparen 8€!


Preis für 2: 171,90 € pro Stück

Head bringt beim neuen Speed S einige Neuerungen, was ihn zum leichtesten und schnellsten Schläger aus der Midplus Speed Serie macht! Ausgestattet mit einem etwas stärkeren und flexibleren Rahmen, verfügt der Speed S jetzt auch über Graphene Touch, der komfortabelsten Version von Heads polarisiertem Gewichtssystem. Das Ergebnis ist ein Schläger, der kontrollierbare Power mit beeindruckenden Dämpfungseigenschaften vereint. Diese Version des Speed S fühlt sich entscheidend schneller an als sein Vorgänger (das Graphene XT Modell) und ist perfekt für fortgeschrittene Anfänger oder Spieler mittleren Niveaus geeignet. Bei Grundschlägen sorgt das niedrige Schwunggewicht (312 RDC) für leichte Beschleunigung und gute Spin-Eigenschaften. Trotz des leicht gedämpften Gefühls verleiht die stärkere Rahmenkonstruktion dem Saitenbett auch außerhalb des Sweetspots die nötige Kontrolle. Laut unseren Testspielern verfügt der Speed S über die nötige Power, wenn auch in kontrollierbarem Umfang, was zu einem aggressiveren Schlagverhalten verhelfen könnte. Am Netz bewegt sich dieser leichte Schläger schnell und agiert bei Volleys äußerst reaktionsfreudig. Das fast ausgeglichene Gewicht bringt genügend Masse im Schlägerkopf mit um auch bei hoher Geschwindigkeit sicher zu verteidigen. Dank verbesserter Power und Komfort bringt Head mit dem Speed S ein ausgesprochen benutzerfreundliches Racket für eine Vielzahl an fortgeschrittenen Spielern heraus.

Spezifikationen

                              
Head Size: 100in²/645cm²
Length: 27in / 68,5cm
Weight: 10.7oz / 303g
Unstrung Weight:10.1 / 285g
Balance: 33.02cm / 4 pts HL
Unstrung Balance: 32cm / 7HL
Swingweight: 312  
Stiffness: 62
Beam Width:25mm/25mm/25mm
Composition: Graphene Touch/Graphite
Racket Colours:Black/White/Red
Grip Type:Hydrosorb Pro
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 8T,8H
String Tension:48-57 / 22-26 kg  
  • Head Djokovic Series 12R Monstercombi Tennistasche

    2 Tennisschläger plus Head Djokovic Series 12R Monstercombi Tennistasche Tennistasche nur 433,70 €.
    ERSPARNIS: 30,00 €

  • Head Djokovic Series 9R Supercombi Tennistasche

    2 Tennisschläger plus Head Djokovic Series 9R Supercombi Tennistasche Tennistasche nur 426,70 €.
    ERSPARNIS: 29,01 €

  • Head Djokovic Series Backpack

    2 Tennisschläger plus Head Djokovic Series Backpack Tennistasche nur 393,70 €.
    ERSPARNIS: 30,01 €

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Head Graphene Touch Speed S

Tecnifibre TFlash 285 DYNACORE
Tecnifibre TFlash 285 DYNACORE
Preis für 2: 119,90 € pro Stück
Sale Der Tecnifibre TFlash 285 DYNACORE bietet neben einer gut zu kontrollierenden Power auch eine ausgezeichnete Manövrierbarkeit und ein knackig komfortables Spielgefühl. Zudem spielt er sich sehr spinfreudig! Schlagfläche: 645 cm². Saitenmuster: 16x19.
Yonex VCORE SV 98 (285g)
Yonex VCORE SV 98 (285g)
Preis für 2: 186,90 € pro Stück
Neu

Fortgeschrittene Spieler auf der Suche nach Manövrierbarkeit und Kontrolle werden mit dem VCORE SV 98 Lite ihren Spass haben! Durch seine hervorragenden Spin-Eigenschaften kannst du den Ball kraftvoll und punktgenau platzieren. Schlagfläche: 630 cm². Besaitungsmuster: 16x20. Standardlänge.

Möglicherweise interessant für Sie

Verwandte Kategorien

Partners

Head Graphene Touch Speed S Racket

Price: 183,90 € SRP: 229,90 € Sign up for
Price Alert
Quantity Discounts
2+ = 171,90 € each

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

Price for 2: 171,90 € each

Head makes big changes to the Speed S, the lightest and fastest of Head’s midplus Speeds! Updated with a thicker and livelier beam, the Speed S now comes with Graphene Touch, the most comfortable version of Head’s polarized weight system. The net result is a racket that blends controllable power with impressive shock absorption. Perfectly weighted for intermediates, this version of the Speed S feels decidedly quicker than its predecessor (the Graphene XT version). On groundstrokes the low swingweight (312 RDC) makes for easy acceleration and big spin. Although the feel is slightly muted and dampened, the thicker beam construction gives the stringbed a crisp and even feel outside the sweetspot. According to our playtesters, power is there when needed but it remains very controllable - a fact that should lead to some aggressive stroke production. At net this light racket moves fast and performs great on reaction volleys. The near even balance puts decent mass in the head, which definitely helps when defending against pace. With some added power and comfort, Head has created a very user-friendly racket for a broad range of intermediate players.

Specifications

                              
Head Size: 100in²/645cm²
Length: 27in / 68,5cm
Weight: 10.7oz / 303g
Unstrung Weight:10.1 / 285g
Balance: 33.02cm / 4 pts HL
Unstrung Balance: 32cm / 7HL
Swingweight: 312  
Stiffness: 62
Beam Width:25mm/25mm/25mm
Composition: Graphene Touch/Graphite
Racket Colours:Black/White/Red
Grip Type:Hydrosorb Pro
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 8T,8H
String Tension:48-57 / 22-26 kg  
  • Head Djokovic Series 12R Monstercombi Bag

    2 rackets plus Head Djokovic Series 12R Monstercombi Bag is 433,70 €.
    Savings: 30,00 €

  • Head Djokovic Series 9R Supercombi Bag

    2 rackets plus Head Djokovic Series 9R Supercombi Bag is 426,70 €.
    Savings: 29,01 €

  • Head Djokovic Series Backpack Bag

    2 rackets plus Head Djokovic Series Backpack Bag is 393,70 €.
    Savings: 30,01 €

Rackets similar to Head Graphene Touch Speed S Racket

Tecnifibre TFlash 285 DYNACORE Racket
Tecnifibre TFlash 285 DYNACORE Racket
Sale With its controllable power, this racket offers quick handling and a comfortably crisp feel. Very spin-friendly. Headsize: 645 cm². String Pattern: 16x19. Standard Length
Yonex VCORE SV 98 (285g) Racket
Yonex VCORE SV 98 (285g) Racket
Price for 2: 186,90 € each
New

Intermediates looking for maneuverability and controllable power should have a blast with the VCORE SV 98 Lite. There’s also plenty of spin potential for bringing the ball down on schedule. Head size: 630 cm². String Pattern: 16x20. Standard Length.

Other items to consider

Related Categories