Partner

Head Graphene Touch Speed Pro

Preis: 215,90 € UVP: 269,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mengenrabatt
2+ = 201,90 € pro Stück

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Kaufen Sie ein 10er Pack Head Prestige Pro Overgrips für nur 19,90€ zu Ihrem Schläger, inklusive gratis Schweißband. Sie sparen 8€!


Preis für 2: 201,90 € pro Stück

Head verpasst dem Head Speed Pro einen weicheren, flexibleren Touch und bietet mit dem Update Spielern mittleren und fortgeschrittenen Niveaus ein unglaubliches Mass an Kontrolle. Diese Serie wurde speziell mit der Graphene Touch Technologie aktualisiert, mit der die leichte Kraft von Heads polarisierendem Gewichtssystem mit einem weichen und flexiblen Material namens Kraibon kombiniert wird (Kraibon wird im Schläger Layup für verbesserten Kontakt und Spielgefühl). Das Ergebnis ist die bis dato komfortabelste und arm-freundlichste Version des Speed Pro. Wie sein Vorgängermodell Graphene XT kommt dieser Schläger mit einem dichten 18x20 Saitenbild, was ihn zur perfekten Wahl für fortgeschrittene und erfahrene Spieler macht um ihre Bälle im Spiel zu halten. Dank seiner agilen Grifflastigkeit und einem relativ niedrigem Schwunggewicht beschleunigt der Schläger schnelller als erwartet und belohnt Stoppbälle von der Grundlinie mit der Art von Berechenbarkeit und Kontrolle, die Selbstvertrauen schafft. Mit einem besaiteten Gewicht von 329g verfügt er bei großen Schwüngen über genügend Masse für kraftvolle Schläge, und auch das dichte Saitenmuster hat sich bei Tests als äußerst spinfreudig erwiesen. Am Netz liefert dieses Racket viel Ballkontrolle und -gefühl, ist aber niemals träge oder gar langsam. Die Kombination aus Manövrierbarkeit und Kontrolle kommt auch bei Aufschlagannahmen zum Tragen, wenn der Schläger blitzschnell in Position gebracht werden kann und bei Ausholschwüngen mit bemerkenswerter Präzision agiert. Spieler, die aggressiv aufschlagen und gerne flache Bälle servieren, werden dieses Racket lieben! Alles in allem hat Head wieder einmal ein großartiges Update eines ihrer großen Performance-Schläger herausgebracht. Mit extra Kontrolle und Komfort ausgestattet ist dieser Schläger eine klare Testempfehlung für alle Spieler, die Wert auf Geschwindigkeit, Kontrolle und ein zielgerichtetes Schwungverhalten legen.

Spezifikationen

                              
Head Size: 100in²/645cm²
Length: 27in / 68,5cm
Weight:11.6oz / 329g 
Unstrung Weight:10.9oz / 310g
Balance:32.26cm / 6 pts HL
Unstrung Balance: 31.5cm/  9HL
Swingweight: 322  
Stiffness:63
Beam Width:22mm/22mm/22mm
Composition: Graphene Touch/Graphite
Racket Colours:Black/White/Red
Grip Type:Hydrosorb Pro
String Pattern:
18 Mains / 20 Crosses
Mains skip: NONE
Shared: 7T,8T,7H,8H
String Tension:48-57 / 22-26 kg  
  • Head Djokovic Series 12R Monstercombi Tennistasche

    2 Tennisschläger plus Head Djokovic Series 12R Monstercombi Tennistasche Tennistasche nur 493,70 €.
    ERSPARNIS: 34,00 €

  • Head Djokovic Series 9R Supercombi Tennistasche

    2 Tennisschläger plus Head Djokovic Series 9R Supercombi Tennistasche Tennistasche nur 486,70 €.
    ERSPARNIS: 33,01 €

  • Head Djokovic Series Backpack

    2 Tennisschläger plus Head Djokovic Series Backpack Tennistasche nur 453,70 €.
    ERSPARNIS: 34,01 €

Spieler, die mit diesem Racket spielen

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Head Graphene Touch Speed Pro

Prince Textreme Tour 100P
Prince Textreme Tour 100P
Bestseller

Der Prince Textreme Tour 100P ist mit seinem schnellen Spielgefühl und dem engmaschigen 18x20 Saitenbett bestens für Medenspieler geeignet, die einen kontrollorientierten Schläger suchen, der bei entsprechendem Schwung genügend Spin und Power bietet. Schlagfläche: 645cm². Saitenmuster: 18x20.

Wilson Burn FST 99
Wilson Burn FST 99
Preis für 2: 174,91 € pro Stück
Der Wilson Burn FST 99 ist mit seinem knackigem Spielgefühl, dem engmaschigem Saitenbett und der gut zu kontrollierenden Power perfekt für technisch gute Spieler geeignet. Schlagfläche: 639 cm². Saitenmuster: 18x19. Standardlänge

Möglicherweise interessant für Sie

Verwandte Kategorien

Partners

Head Graphene Touch Speed Pro Racket

Price: 215,90 € SRP: 269,95 € Sign up for
Price Alert
Quantity Discounts
2+ = 201,90 € each

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

Add Head Prestige Pro Overgrip 10+Free Wristband for just 19,90 €. You Save 8 €.


Price for 2: 201,90 € each

Head adds a softer, more flexible feel to the Head Speed Pro, a racket that provides intermediate and advanced players with truly incredible control. This particular iteration has been updated with Graphene Touch technology, which combines the easy power of Head's polarized weight system with a soft and flexible material called Kraibon (which is used in the racket's layup to improve touch and feel). As a result, this is the most comfortable and arm-friendly version of the Speed Pro to date. Like its predecessor (the Graphene XT model), this stick comes with a dense 18x20 string pattern, making it perfect for intermediate and advanced players who want to keep more balls in play. It also accelerates surprisingly fast thanks to a whippy headlight balance and a relatively low swingweight. On groundstrokes this racket rewards full cuts with the kind of predictability and control that breeds confidence. With a strung weight of 329 grams, players who swing this one big will just have enough mass to drive the ball powerfully through the court. Our playtesters were impressed with how much spin they were able to get from this racket's dense string pattern. At net this racket delivers great control and touch, and it never feels sluggish or moves slowly to the ball. The combination of maneuverability and control also helps on service returns where this racket moves into position quickly and supplies remarkable accuracy on full swings. Finally, aggressive servers who like to hit flat heaters should love this racket. All in all, Head has produced another great update to one of their great performance rackets. Boasting extra touch and comfort, this is a must demo for those who want a speedy control racket that will keep your biggest swings on target.

Specifications

                              
Head Size: 100in²/645cm²
Length: 27in / 68,5cm
Weight:11.6oz / 329g 
Unstrung Weight:10.9oz / 310g
Balance:32.26cm / 6 pts HL
Unstrung Balance: 31.5cm/  9HL
Swingweight: 322  
Stiffness:63
Beam Width:22mm/22mm/22mm
Composition: Graphene Touch/Graphite
Racket Colours:Black/White/Red
Grip Type:Hydrosorb Pro
String Pattern:
18 Mains / 20 Crosses
Mains skip: NONE
Shared: 7T,8T,7H,8H
String Tension:48-57 / 22-26 kg  
  • Head Djokovic Series 12R Monstercombi Bag

    2 rackets plus Head Djokovic Series 12R Monstercombi Bag is 493,70 €.
    Savings: 34,00 €

  • Head Djokovic Series 9R Supercombi Bag

    2 rackets plus Head Djokovic Series 9R Supercombi Bag is 486,70 €.
    Savings: 33,01 €

  • Head Djokovic Series Backpack Bag

    2 rackets plus Head Djokovic Series Backpack Bag is 453,70 €.
    Savings: 34,01 €

Pros Using This Racquet

Rackets similar to Head Graphene Touch Speed Pro Racket

Prince Textreme Tour 100P Racket
Prince Textreme Tour 100P Racket
Best Seller

With its fast feel and dense string pattern, this racquet is ideal for intermediate and advanced players who want a control oriented racquet that still manages to offer easy access to spin and plenty of power on full swings. Headsize: 645cm². String Pattern: 18x20. Standard Length

Wilson Burn FST 99 Racket
Wilson Burn FST 99 Racket
Price for 2: 174,91 € each
With its firm feel and dense string pattern, this racket’s controllable power should work very well for a wide range of intermediate and advanced players. Headsize: 639 cm². String Pattern: 18x19. Standard Length.

Other items to consider

Related Categories