Partner

Head Graphene Touch Speed Lite

Preis: 159,90 € UVP: 199,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mengenrabatt
2+ = 149,90 € pro Stück

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Preis für 2: 149,90 € pro Stück

Der neue Graphene Touch Speed Lite präsentiert sich mit beeindruckendem Komfort und zielgenauer Kontrolle als perfekter Schläger für ehrgeizige Anfänger. Wie auch das Vorgängermodell, der Graphene XT Speed Lite, ist die Schlagfläche von 645 cm² ideal für weniger erfahrene Tennisspieler, die ihr Spiel verbessern möchten. Auch für aufstrebende Juniorspieler, die mit einem Performance-Schläger für Erwachsenene liebäugeln, ist der Speed Lite ein gutes Einstiegsmodell. Durch das leichte Gewicht verfügt das Racket über gute Schwungeigenschaften bei druckvollem Spiel und vermehrtem Spin. Auch diese Version verfügt über die Graphene Touch Technologie, die das weiche Kraibon Material mit dem polarisierten Gewichtssystem von Head kombiniert. Das Ergebnis ist ein Racket mit außergewöhnlichen Dämpfungseigenschaften und Griffigkeit, ohne an der Kraft einzubüßen für die, die Head Graphene Modelle bekannt sind. Bei den Grundschlägen fühlt sich der Schläger komfortabel an und läßt sich mit bemerkenswerter Leichtigkeit schwingen. Das offenene 16x19 Saitenbild bietet aufstrebenden Topspin-Spielern ein hervorragendes Spin-Potenzial und die nötige Reaktionsfähigkeit für schnelle Volleys am Netz. Mit der richtigen Masse im Schlägerkopf bleibt der Schläger auch bei schnellen Ballwechseln stets stabil und bietet auch bei gefühlvollen Schlägen ausreichend Kontrolle. Das leichte Gewicht kommt auch bei Aufschlagannahmen zum Tragen, wenn der Schläger blitzschnell in Position gebracht werden kann und bei Ausholschwüngen mit bemerkenswerter Präzision agiert. Alles in allem hat Head einen sehr leicht-schwingenden Schläger entwickelt, der jedem Spieler das nötige Selbstvertrauen für kraftvolle Schwünge und Spin geben sollte, wobei der zusätzliche Komfort und Ballgefühl weitere Pluspunkte darstellen.

Spezifikationen

                              
Head Size: 100in²/645cm²
Length: 27in / 68,5cm
Weight:9.9oz/281g
Unstrung Weight:9.3oz / 265g
Balance:34,79cm/2 pts HH
Unstrung Balance: 34cm / 1HL
Swingweight:305  
Stiffness:67
Beam Width:25mm/25mm/25mm
Composition: Graphene Touch/Graphite
Racket Colours:Black/White/Red
Grip Type:Hydrosorb Pro
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
String Tension:48-57 / 22-26 kg  
  • Head Djokovic Series 12R Monstercombi Tennistasche

    2 Tennisschläger plus Head Djokovic Series 12R Monstercombi Tennistasche Tennistasche nur 389,70 €.
    ERSPARNIS: 26,00 €

  • Head Djokovic Series 9R Supercombi Tennistasche

    2 Tennisschläger plus Head Djokovic Series 9R Supercombi Tennistasche Tennistasche nur 382,70 €.
    ERSPARNIS: 25,01 €

  • Head Djokovic Series Backpack

    2 Tennisschläger plus Head Djokovic Series Backpack Tennistasche nur 349,70 €.
    ERSPARNIS: 26,01 €

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Head Graphene Touch Speed Lite

Tecnifibre TFlash 265 DYNACORE
Tecnifibre TFlash 265 DYNACORE
Preis für 2: 95,95 € pro Stück
Sale L0, L1, L2 only. Der Tecnifibre TFlash 265 DYNACORE ist angenehm leicht, hat ein lebendiges, komfortables Spielgefühl und bietet eine ausgezeichnete Kombination aus Power und Spin. Schlagfläche: 645cm². Saitenmuster: 16x19. Standardlänge.
Yonex VCORE SV Lite
Yonex VCORE SV Lite
Preis für 2: 111,90 € pro Stück
Neu

Als eines der leichtesten Modelle aus der VCORE SV Serie ist dieser Schläger perfekt für Anfänger, fortgeschrittene Anfänger oder jeden, der einen leicht-zu-schwingenden Rahmen sucht, geeignet. Der Schläger bietet außerordentlichen Komfort, Spin und Kontrolle. Kopfgröße: 630cm². Besaitungsmuster: 16x19. Standardlänge.

Möglicherweise interessant für Sie

Verwandte Kategorien

Head Graphene Touch Speed Lite Racket

Price: 159,90 € SRP: 199,95 € Sign up for
Price Alert
Quantity Discounts
2+ = 149,90 € each

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

Add Head Prestige Pro Overgrip 10+Free Wristband for just 19,90 €. You Save 8 €.

Add a 12 pack of Wilson Pro Overgrips to your racket purchase for just 14,90 €. You Save 5 €.

Price for 2: 149,90 € each

Introducing the Graphene Touch Speed Lite, a racket that offers impressive comfort and pinpoint control to improving players. Like it's predecessor, the Graphene XT Speed Lite, this racket's 645cm² head size is ideal for the less experienced player who wants to keep more balls in play. It should also work well for the rising junior who is ready to make the leap to an adult performance frame. With its light weight, this racket will make it easy for any player to swing faster when adding power and spin to their shots. This version of the Speed Lite is made with Graphene Touch technology, which combines a soft material called Kraibon with Head's polarized weight system. The result is a racket that offers exceptional vibration dampening and touch without compromising the easy power for which Head's Graphene rackets are known. On groundstrokes this racket feels very comfortable, and it moves through contact with remarkable ease. With the open 16x19 string pattern, burgeoning topspin players should have no problem whipping up plenty of spin. At net this racket moves fast, making it great on reaction volleys. It also performs well on touch shots, with just enough mass in the head to keep it stable against higher pace. The light weight also helps on service returns where the Speed Lite comes around quickly to deliver truly impressive control on full swings. Ultimately, Head has created a very easy swinging racket that will give any player the confidence to swing for power and spin. The added comfort and touch makes a very nice bonus.


Head Size: 100in²/645cm²
Length: 27in / 68,5cm
Unstrung Weight:9.3oz / 265g
Unstrung Balance: 34cm / 1HL
Beam Width:25mm/25mm/25mm
Composition: Graphene Touch/Graphite
Racket Colours:Black/White/Red
Grip Type:Hydrosorb Pro
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
String Tension:48-57 / 22-26 kg  
  • Head Djokovic Series 12R Monstercombi Bag

    2 rackets plus Head Djokovic Series 12R Monstercombi Bag is 389,70 €.
    Savings: 26,00 €

  • Head Djokovic Series 9R Supercombi Bag

    2 rackets plus Head Djokovic Series 9R Supercombi Bag is 382,70 €.
    Savings: 25,01 €

  • Head Djokovic Series Backpack Bag

    2 rackets plus Head Djokovic Series Backpack Bag is 349,70 €.
    Savings: 26,01 €

Rackets similar to Head Graphene Touch Speed Lite Racket

Tecnifibre TFlash 265 DYNACORE Racket
Tecnifibre TFlash 265 DYNACORE Racket
Price for 2: 95,95 € each
Sale (Even), (1), (2) only. Light, lively and comfortable, this update to the TFlash 265 offers easy access to pace and spin. Ideal for strong beginners and intermediate level players. Headsize: 645cm². String Pattern: 16x19. Standard Length.
Yonex VCORE SV Lite Racket
Yonex VCORE SV Lite Racket
Price for 2: 111,90 € each

As one of the lightest members of the VCORE SV series, this racket is perfect for beginners, intermediates or anyone looking for an easy swinging performance frame. Offers outstanding comfort, spin and control. Headsize: 630cm². Standard Length. Stirng Pattern 16x19

Other items to consider

Related Categories