Partner

Head Graphene XT Speed REV PRO

Preis: 159,90 € UVP: 239,90 € Ersparnis 80,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Der Graphene XT Speed REV Pro verfügt über das revolutionäre Adaptive String Pattern von Head. Bei dieser neuen Technologie ist es durch auswechselbare Bereiche des Ösensystemes an 3 und 9 Uhr des Schlägerkopfes möglich, das Saitenbild von 16x19 auf 16x16, und umgekehrt, zu verändern.

Für sein relativ leichtes Gesamtgewicht bietet der Speed REV Pro eine beeindruckende Stabilität und ist ideal für fortgeschrittene Spieler bis hin zu Medenspielern. Der Schläger hat ein knackiges, lebendiges Spielgefühl und bietet ein super Mischung aus Power und Präzision. Durch den etwas längeren Schlägerrahmen hat der Schläger eine bessere Hebelwirkung. So kommt jede Menge Spin und Power in das Spiel. Für sein Gewicht von rund 285 Gramm ist der Schläger übrigens sehr stabil. Nicht so stabil wie ein klassischer Turnierrahmen, aber dafür ist er auch leichter und schneller zu manövrieren. Durch das GrapheneXT in der Schlägerkonstruktion gelang es Head mehr Masse in den Bereich des Schlägerkopfes und Schlägergriffes zu verlagern. Resultat: Enorme Schwunggeschwindigkeiten und mehr Power bei weniger Aufwand. Das 16x19 Saitenmuster bietet eine tolle Kombination aus Spin, Power und Präzision. Wenn es noch mehr Spin sein soll, liegt man mit dem 16x16 Saitenbild genau richtig. Am Netz ist der Schläger unheimlich schnell zu manövrieren und hat genug Power für direkte Winner. Durch die bessere Hebelwirkung beeindruckt der Schläger auch beim Aufschlag. Und bei Schmetterbällen! Daher ist er ein heißer Tipp für aggressive Doppelspieler. Mit seinem gut und schnell zu manövrierendem Gesamtgewicht und seinem lebendigem Spielgefühl ist der Speed REV Pro perfekt für alle Spieler, die einen vielseitigen Schläger mit exzellentem Spin- und Powerpotential suchen.

Spezifikationen

Hinweis: Die Daten wurden mit dem 16x16 Saitenmuster gemessen. Das 16x19 Saitenmuster wiegt etwas weniger als 2 Gramm mehr und erhöht das Schwunggewicht um circa 2 Punkte.

Schlagfläche:
98 in² / 630 cm².
Länge: 27in / 68,5cm
Gewicht, besaitet: 10oz / 283.5g
Gewicht unbesaitet: 265g
Balance: 13.62in / 345mm / 1 pts HL
Balance, unbesaitet: 34.0cm
Schwunggewicht: 316
Rahmenhärte: 61
Rahmenprofil: 22mm / 22.5mm / 24mmm /
Material: Graphene XT
Power Level: Niedrig-Mittel
Idealer Schwungstil: Mittel-Groß
Ideal Schwunggeschwindigkeit: Mittel-Schnell
Schlägerfarben:
Schwarz/Weiß
Schlägergriff: Hydrosorb Pro
Saitenmuster:
16 x 16 or 16 x 19
Überspringen der Ösen: 8T, 8H
4 Knoten
Keine doppelt genutzten Ösen
Besaitungshärte: 48-57 pounds / 22-26kg

  • Head Djokovic Series 12er Monstercombi Tennistasche

    2 Tennisschläger plus Head Djokovic Series 12er Monstercombi Tennistasche Tennistasche nur 387,70 €.
    ERSPARNIS: 6,00 €

  • Head Djokovic Series Tennisrucksack

    2 Tennisschläger plus Head Djokovic Series Tennisrucksack Tennistasche nur 363,70 €.
    ERSPARNIS: 6,00 €

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Head Graphene XT Speed REV PRO

Babolat Pure Aero Team
Babolat Pure Aero Team
Preis für 2: 175,89 € pro Stück
Bestseller Der Babolat Pure Aero Team spielt schnell und präzise. Er bietet für seine Gewichtsklasse überdurchschnittliche Stabilität und Komfort. Und ein enormes Spinpotential! Schlagfläche: 645cm². Saitenmuster: 16x19.
Pacific BX2 X Force LT
Pacific BX2 X Force LT
Der Pacific BX2 X Force LT ist ein extrem schnell und leicht zu manövrierender Schläger mit einem tollem Spielgefühl und guter Kontrolle. Schlagfläche: Midplus / Gewicht, besaitet: 275 Gramm
Prince Textreme Tour 100L
Prince Textreme Tour 100L

Dies ist der am leichtesten und schnellsten zu manövrierende Schläger aus der Prince Textreme Tour Serie. Er ist ideal für fortgeschrittene Spieler und Medenspieler, die gern einen etwas leichteren Schläger spielen, der Spin und Geschwindigkeit generiert. Schlagfläche: 645cm². Saitenmuster: 16x18.

Tecnifibre TFight 280 DYNACORE
Tecnifibre TFight 280 DYNACORE
Sale Der angenehm leichte Tecnifibre TFight 280 DYNACORE ist dank seiner gut zu kontrollierenden Power und seinen sehr guten Spineigenschaften perfekt für Anfänger, Freizeitspieler und fortgeschrittene Spieler. Schlagfläche: 645cm². Saitenmuster: 16x20.

Möglicherweise interessant für Sie

Verwandte Kategorien

Partners

Head Graphene XT Speed REV PRO Racket

Price: 159,90 € SRP: 239,90 € You Save 80,00 € Sign up for
Price Alert

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

With the Gaphene XT Speed REV Pro Head offers its revolutionary Adaptive String Pattern. This technology features interchangeable grommets at 3 & 9 o'clock so that the player can select a 16x19 or 16x16 string pattern.

Offering impressive stability for its light weight, the Speed REV Pro is ideal for a wide range of intermediate level players. With its a crisp and lively feel, this racquet offers a nice blend of power and precision. Thanks to its extended 69,6cm length, the REV Pro puts extra momentum in the hands of those looking to ratchet up the pace and spin. Although not as stable as a traditional player's racket, our TW playtesters found this stick surprisingly stable for a 283 gram racket. With its GrapheneXT weighting system, there is extra mass in the tip which translates into blistering pace on full swings. The 16x19 string pattern supplies a great balance of spin, pop and precision. Players looking to hit with even greater spin and depth should love the 16x16 option. At net this racket feels speedy and offers some impressive put- away power. The extra length makes for some explosive overheads and serves, making this a great option for aggressive doubles players. The Speed REV Pro, with its very manageable weight and lively feel, is a great option for any player looking for a spin friendly weapon with truly impressive versatility.

Specifications

Head Size: 98in▓/630cm▓
Length: 27.4in / 69.6cm
Weight: 283.5g
Unstrung Weight: 265g
Balance: 34.59cm / 1 pts HL
Unstrung Balance: 13,38cm / 3 pts HL
Swingweight: 316
Stiffness: 61
Beam Width: 22mm/ 22.5mm/ 24mm
Composition: Graphite/Graphene XT
Racket Colours:Black/White
Grip Type:Head Hydrosorb Pro
String Pattern:
16 x 16 or 16 x 19
Mains skip: 8T,8H
Tension: 48-57lbs/23-26kg
  • Head Djokovic Series 12R Monstercombi Bag

    2 rackets plus Head Djokovic Series 12R Monstercombi Bag is 387,70 €.
    Savings: 6,00 €

  • Head Djokovic Series Backpack Bag

    2 rackets plus Head Djokovic Series Backpack Bag is 363,70 €.
    Savings: 6,00 €

Rackets similar to Head Graphene XT Speed REV PRO Racket

Babolat Pure Aero Team Racket
Babolat Pure Aero Team Racket
Price for 2: 175,89 € each
Best Seller This point and shoot weapon is lightning fast. It offers above average stability and comfort for its light weight - and the spin potential is huge. Headsize: 645cm▓. String Pattern: 16x19. Standard Length.
Pacific BX2 X Force LT Racket
Pacific BX2 X Force LT Racket
An extremely maneuverable racket loaded with control and feel. Explosive and very precise. Headsize: 630cm². Weight: 260g. Standard Length.
Prince Textreme Tour 100L Racket
Prince Textreme Tour 100L Racket


As the most maneuverable member of the Tour franchise, this racquet is ideal for intermediate players who want a spin- friendly racquet with easy access to pace and spin. Headsize: 645cm². String Pattern: 16x18. Standard Length.

Tecnifibre TFight 280 DYNACORE Racket
Tecnifibre TFight 280 DYNACORE Racket
Sale As the lightest member of the TFight series this racket is perfect for beginners and intermediates who want controllable power and easy access to spin. Headsize: 645cm². String Pattern: 16x20. Standard Length

Other items to consider

Related Categories