Partner

Head Graphene XT Speed Pro

Preis: 159,90 € UVP: 249,95 € Ersparnis 90,05 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Von Novak Djokovic empfohlen, ist der Nachfolger des Graphene Speed Pro ideal sowohl für gute Medenspieler als auch für Turnierspieler. Wie sein Vorgänger ist dieser Schläger extrem wendig und stabil bei einem Gewicht von unter 340g. Das enge Saitenmuster 18x20 bietet aggressiven Spielern die nötige Kontrolle, den Ball perfekt zu platzieren. Die neue Graphene Generation Graphene XT verteilt das Gewicht zwischen Griff und Rahmen noch optimaler als zuvor. Das daraus resultierende Schwungverhalten ist noch schneller und generiert mehr Power. Bei den Grundschlägen ist der Schläger dank seiner verlässlichen Kontrolle ideal für Spieler mit schnellen, harten Schlägen. Auch bei aggressiven, schnellen Schwüngen geht gehen Kontrolle und Präzision nie verloren. Aggressive Aufschläge sind mit diesem Schläger keine Kunst mehr und auch hier ist die nötige Präzision jederzeit geboten. Medenspieler und fortgeschrittene Spieler müssen den Speed Pro einfach testen, um sich von dessen hervorragenden Manövrierbarkeit und Stärken zu überzeugen!

Spezifikationen

Schlagfläche:
645 in.sq.
Länge: 68,5cm
Gewicht, unbesaitet:315g
Balance, unbesaitet: 31cm
Rahmenprofil: 22.5mm / 22.5mm / 22.5mm /
Material: Graphene XT
Power Level: Niedrig
Schlägergriff: Hydrosorb Pro
Saitenmuster:
18 / 20
  • Head Djokovic Series 12er Monstercombi Tennistasche

    2 Tennisschläger plus Head Djokovic Series 12er Monstercombi Tennistasche Tennistasche nur 387,70 €.
    ERSPARNIS: 6,00 €

  • Head Djokovic Series Tennisrucksack

    2 Tennisschläger plus Head Djokovic Series Tennisrucksack Tennistasche nur 363,70 €.
    ERSPARNIS: 6,00 €

Spieler, die mit diesem Racket spielen

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Head Graphene XT Speed Pro

Babolat Pure Strike Tour
Babolat Pure Strike Tour
Sale Der Schläger zeichnet sich durch beeindruckenden Präzision und eine enorme Durchschlagskraft aus. Der Pure Strike Tour ist ideal für technisch gute Meden- und Turnierspieler. Saitenmuster: 18x20 / Standardlänge
Prince Textreme Tour 100P
Prince Textreme Tour 100P
Bestseller

Der Prince Textreme Tour 100P ist mit seinem schnellen Spielgefühl und dem engmaschigen 18x20 Saitenbett bestens für Medenspieler geeignet, die einen kontrollorientierten Schläger suchen, der bei entsprechendem Schwung genügend Spin und Power bietet. Schlagfläche: 645cm². Saitenmuster: 18x20.

Tecnifibre TFight 325 DYNACORE
Tecnifibre TFight 325 DYNACORE
Sale Der Tecnifibre TFight 325 DYNACORE bietet eine außergewöhnlich gute Kontrolle und ein sensationell gutes Spielgefühl. Ein echter Tipp für Turnierspieler! Schlagfläche: 615cm². Saitenmuster: 18x19.
Wilson Blade 98 (18x20)
Wilson Blade 98 (18x20)
Sale Der Wilson Blade 98 (18x20) hat jetzt ein noch besseres Spielgefühl. Der begeistert er mit sensationeller Kontrolle und ist ideal für Spieler mit schnellem, großen Schwung. Schlagfläche: 632cm². / Saitenmuster: 18x20.

Möglicherweise interessant für Sie

Verwandte Kategorien

Partners

Head Graphene XT Speed Pro Racket

Price: 109,90 € SRP: 249,95 € You Save 140,05 € Sign up for
Price Alert

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

Endorsed by Novak Djokovic, this update to the Graphene Speed Pro is ideal for both strong intermediates and advanced players. Like the previous version, this is a maneuverable player's racket with an impressive level of stability for its sub 12 ounce weight. The tight 18x20 string pattern will give big hitters the needed control to take huge cuts at the ball. New to this version is the next generation of graphene, called Graphene XT, which allows for an even more optimal redistribution of weight to the handle and tip. The result is a racket that swings very smoothly and offers slightly easier access to power than the prior version. From the baseline this racket's ultra predictable response supplies confidence on full swings, and the speedy feel makes it easy to ratchet up the pace and spin. Aggressive servers will appreciate how easily this stick moves through contact, and they will have the needed control to work the entire service box with pace and spin. The Speed Pro is simply a must demo for intermediate and advanced players in search of a maneuverable player's racket that feels solid and keeps the ball on target.

Specifications

Head Size: 100in▓/645cm▓
Length: 27in / 68.5cm
Weight: 11.7oz / 331g
Unstrung Weight: 11.11oz / 315g
Balance: 32cm / 7 pts HL
Unstrung Balance: 31cm / 10 pts HL
Swingweight: 323
Stiffness: 67
Beam Width:22.5mm/ 22.5mm/ 22.5mm
Composition:Graphite/Graphene XT
Racket Colours:Black/White
Grip Type:Head Hydrosorb Pro
String Pattern:
18 Mains / 20 Crosses
Mains skip: NONE
Shared: 8T,9T,8H,9H
Tension:48-57lbs/23-26kg
  • Head Djokovic Series 12R Monstercombi Bag

    2 rackets plus Head Djokovic Series 12R Monstercombi Bag is 287,70 €.
    Savings: 6,00 €

  • Head Djokovic Series Backpack Bag

    2 rackets plus Head Djokovic Series Backpack Bag is 263,70 €.
    Savings: 6,00 €

Pros Using This Racquet

Rackets similar to Head Graphene XT Speed Pro Racket

Babolat Pure Strike Tour Racket
Babolat Pure Strike Tour Racket
Sale With its impressive precision and plowthrough, the Pure Strike Tour gives strong intermediates and advanced players the freedom to swing big. String Pattern: 18x20. Weight: 320g. Standard Length.
Prince Textreme Tour 100P Racket
Prince Textreme Tour 100P Racket
Best Seller

With its fast feel and dense string pattern, this racquet is ideal for intermediate and advanced players who want a control oriented racquet that still manages to offer easy access to spin and plenty of power on full swings. Headsize: 645cm². String Pattern: 18x20. Standard Length

Tecnifibre TFight 325 DYNACORE Racket
Tecnifibre TFight 325 DYNACORE Racket
Sale Offering exceptional control and feel, this is a solid and maneuverable player's racket. The dense string pattern offers an ultra predictable response on fast swings. Headsize: 615cm². String Pattern: 18x19. Standard Length
Wilson Blade 98 (18x20) Racket
Wilson Blade 98 (18x20)
Sale Updated with even better feel, the Blade 98 18x20 rewards big swings with a very high degree of control. Headsize: 632cm². String Pattern: 18x20. Standard Length.

Other items to consider

Related Categories