Partner

Dunlop R6.0 Revolution NT

Preis: 99,90 € UVP: 179,00 € Ersparnis 79,10 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mengenrabatt
2+ = 119,90 € pro Stück

Tennisschläger bestellen: In der unten stehenden Auflistung können Sie die verfügbaren Griffstärken sehen. Bitte wählen Sie dort die gewünschte Griffstärke. Gern besaiten wir Ihren neuen Schläger nach Ihren Vorgaben. Bitte folgen Sie den Erklärungen zur Auswahl der Saite und geben Sie bitte die gewünschte Besaitungshärte mit an.

Kaufen Sie ein 12´er Pack Wilson Pro Overgrips für nur 14,90 € zu Ihrem Schlägerkauf. Sie sparen bis zu 5 €.


Preis für 2: 119,90 € pro Stück
Der Dunlop R6.0 Revolution NT ist ein ausgesprochen schnell zu manövrierender Schläger, der zudem mit hohem Spielkomfort punktet. Sein übergroßer Schläger (Oversize mit 677cm2) hat ein offenes Saitenbett, welches jede Menge Spin und Power bereit hält. Durch die spezielle Kupferdrahtkonstruktion werden beim Schlag auftretende Vibrationen sehr gut gedämpft und so wird der Spielkomfort zusätzlich optimiert. Dank der gelungenen, nahezu ausgewogenen, Balance ist der Schläger während des Treffpunktes stabil und verdreht sich nicht in der Hand. Daher ist auch die Kontrolle exzellent. Durch die überlange Schlägerkonstruktion mit 69,85cm und die damit verbundene bessere Hebelwirkung kommt zusätzlich Power und Spin in das Spiel. Das macht sich sowohl bei den Grundschlägen als auch beim Aufschlag sehr positiv bemerkbar. Durch das leichte Gesamtgewicht ist der Schläger nicht nur schnell zu manövrieren, sondern auch sehr gut zu beschleunigen. Und auch am Netz glänzt der Dunlop R6.0 Revolution NT mit Power und Manövrierbarkeit. Ein erstklassiger Schläger für fortgeschrittene Spieler und Doppelspezialisten, die einen leichten und komfortablen Schläger suchen, bei dem Power und Spin nicht zu kurz kommen!

Spezifikationen

Head Size:
105 in² / 677 cm²
Length: 27.25 in / 69,2 cm
Unstrung Weight: 9.9 oz / 281 g
Unstrung Balance: 33,3 cm
Beam Width: 24mm / 26mm / 24mm /
Composition: Biofibre/ Graphite w/Copper Wire Construction
Power Level: Medium
Stroke Style: Medium
Swing Speed: Medium
Racquet Colours:
Black/ Yellow/ Silver
Grip Type: Dunlop Revolution NT
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 7H 9H 8T
Two Pieces
No Shared Holes
String Tension: 52-62 lbs / 23-28 kg
  • Dunlop Revolution NT 10er Tennistasche

    2 Tennisschläger plus Dunlop Revolution NT 10er Tennistasche Tennistasche nur 252,70 €.
    ERSPARNIS: 17,00 €

  • Dunlop Revolution NT 6er Thermo Tennistasche

    2 Tennisschläger plus Dunlop Revolution NT 6er Thermo Tennistasche Tennistasche nur 240,70 €.
    ERSPARNIS: 9,00 €

Tennisschläger, die ähnlich sind wie der Dunlop R6.0 Revolution NT

Pacific BX2 X Raptor
Pacific BX2 X Raptor
Sale Der komfortable Pacific BX2 X Raptor bietet ein angenehm leichtes Spielgefühl und jede Menge Spin. Kopfgröße: 658 cm² Balance: leicht grifflastig Länge: 69.3cm.
Prince O3 Red LS 105
Prince O3 Red LS 105
Sale Der überaus erfolgreiche O3 Red kommt noch einmal neu auf den Markt und heißt jetzt O3 Red LS 105. Der beeindruckende Spielkomfort, die Explosivität und die Power sind genauso beeindruckend wie beim Vorgänger. Saitenmuster:16x19 / Länge: 69,25cm
Wilson Blade 104
Wilson Blade 104
Sale L0 only. Der komfortabel zu spielende Blade 104 hat in seiner neuen Version ein noch besseres Spielgefühl. Der Schläger lässt sich in der Treffpunktzone sehr gut und schnell beschleunigen. Perfekt für Spin und Power. Länge: 69,8 cm cm. / Saitenmuster: 18x19.
Wilson Federer Team 105
Wilson Federer Team 105
Preis für 2: 49,90 € pro Stück
Sale Dieser Schläger bietet eine ausgewogene Balance zwischen Power und Kontrolle. Ein toller, komfortabler und spinfreudiger Schläger, der für gute Anfänger und fortgeschrittene Spieler bestens geeignet ist. Schlagfläche: 677cm&178 / Saitenmuster: 16x19.

Möglicherweise interessant für Sie

Verwandte Kategorien

Partners

Dunlop R6.0 Revolution NT Racket

Price: 99,90 € SRP: 179,00 € You Save 79,10 € Sign up for
Price Alert
Quantity Discounts
2+ = 119,90 € each

Ordering racquets: The list below shows this racquet's grip size availablilty. Select the grip size you'd like from the menu below. We custom string your racquet to your specifications. Follow the instructions below for selecting a string and be sure to enter the tension.

Add a 12 pack of Wilson Pro Overgrips to your racket purchase for just 14,90 €. You Save 5 €.


Price for 2: 119,90 € each
The Dunlop R6.0 Revolution NT is extremely maneuverable, explosive and comfortable. With its large 677.42 sq. cm head and open string pattern, the R6.0 Revolution NT is packed with arm-friendly comfort and raw power. This racquet benefits from Copper Wire Construction which reduces vibrations. The near even balance creates more stability in the head, which limits racquet twisting and improves control. The extended length (69.85cm) makes it very easy for the player to increase the swing speed. This makes for a very spin friendly racquet where pace can be applied at will. The light weight also comes in handy on serves where this one whips powerfully through contact. The fast feel is helpful at net for reaction volleys and ending points. Best suited to strong beginners and intermediate level players in search of maneuverability and comfort.

Specifications

Head Size:
105 in² / 677 cm²
Length: 27.25 in / 69,2 cm
Unstrung Weight: 9.9 oz / 281 g
Unstrung Balance: 33,3 cm
Beam Width: 24mm / 26mm / 24mm /
Composition: Biofibre/ Graphite w/Copper Wire Construction
Power Level: Medium
Stroke Style: Medium
Swing Speed: Medium
Racquet Colours:
Black/ Yellow/ Silver
Grip Type: Dunlop Revolution NT
String Pattern:
16 Mains / 19 Crosses
Mains skip: 7H 9H 8T
Two Pieces
No Shared Holes
String Tension: 52-62 lbs / 23-28 kg
  • Dunlop Revolution NT 10 Pack Bag

    2 rackets plus Dunlop Revolution NT 10 Pack Bag is 252,70 €.
    Savings: 17,00 €

  • Dunlop Revolution NT 6 Pack Thermo Bag

    2 rackets plus Dunlop Revolution NT 6 Pack Thermo Bag is 240,70 €.
    Savings: 9,00 €

Rackets similar to Dunlop R6.0 Revolution NT Racket

Pacific BX2 X Raptor Racket
Pacific BX2 X Raptor Racket
Sale Fast and spin friendly, this comfortable racket is a great choice for strong beginners or intermediates who want solid performance from all areas of the court. Headsize: 658cm². String Pattern: 16x19.
Prince O3 Red LS 105 Racket
Prince O3 Red LS 105 Racket
Sale The original O3 Red lives on with a slight name change. This update continues to offer the same explosive speed, incredible comfort and controllable power of its very popular predecessor. Length.27.25". String Pattern: 16x19. Strung Weight: 10.3 oz / 292 g.
Wilson Blade 104 Racket
Wilson Blade 104
Sale Offering a nice boost in feel, this version of the Blade 104 is a comfortably solid racket that explodes through the hitting zone and keeps the ball on target. Extended Length: 69,8 cm cm. String Pattern: 18x19. Unstrung Weight: 289 g.
Wilson Federer Team 105 Racket
Wilson Federer Team 105 Racket
Price for 2: 49,90 € each
Sale A nice balance of power and control. This comfortable and spin-friendly racket is ideal for strong beginners and intermediate players. Headsize: 677cm². String Pattern: 16x19. Standard Length.

Other items to consider

Related Categories