Partner

Babolat Propulse All Court Skull Junioren Tennisschuhe

Preis: 54,89 € UVP: 65,00 €

Der Propulse AC Junior ist der gleichnamigen Version für Erwachsene sehr ähnlich. Ein leichter, schneller Hochleistungsschuh, der mit Support, Traktion und Haltbarkeit begeistert. Das Babolat Pure Motion (BPM) System sorgt für einen sehr sicheren Sitz des Schuhs dank der Footbelt und der Cell Shield Technologien. Das Kompressor System bietet ausgezeichnete Dämpfung auch bei härtesten Landungen auf dem Court! Die spezielle Michelin OCS2 Laufsohle bietet ausgezeichnete Traktion und eine exzellente Haltbarkeit.

  • Obermaterial: Angenehme Passform dank des Cell Shield Obermaterials. Die FootBelt Technologie sorgt für einen sicheren, anpassbaren Sitz.
  • Mittelsohle: Das Kompressor System im Fersenbereich garantiert sehr gute Dämpfungseigenschaften. Eine Ortholite Innensohle für zusätzlichen Tragekomfort.
  • Laufsohle: Michelin OCS2 Laufsohle für ausgezeichnete Traktion auf allen Platzoberflächen und gute Haltbarkeit.
  • Farben: Schwarz/Silber/Weiß
UKUSEU vorrätig Bestellung
13.0K13.5K31.0 2
13.5K1.032.0 1
1.01.533.0 1
1.52.033.5 2
2.02.534.0 2
2.53.035.0 1
3.03.535.5 3+
4.04.536.5 2
4.55.037.0 3
5.05.538.0 2
5.56.038.5 2
6.06.539.0 3+
6.57.040.0 1
  • Babolat Jungen Herbst Performance T-Shirt
    27,89 €

    In dem Babolat Performance T-Shirt wirst du bereit sein, um es mit deinem Gegner aufzunehmen. Dieses leichte T-Shirt bietet einen zweifarbigen Rundhalsausschnitt, Mesh-Einsätze unter den Armen für eine verbesserte Ventilation, Kontrastnähte, Grafik auf der linken Seite und Babolat Logos auf der linken Brust und dem Rückensaum. Material: Hauptmaterialien: 100% Polyester. Futter: 96% Polyester, 4% Elasthan. Farben: Schwarz

  • Babolat Kinder Cap IV
    8,90 €

    Schützen Sie Ihren Junioren vor der Sonne Babolat-Style mit diesem Babolat Streifen Visor! Der verstellbare Visor zeigt Kontraststreifen. Weiter zeigt die Schirmkappe ein eingesticktes Babolat Design und Logo.EinheitsgrößeMaterial: 100% Polyester Farben: Schwarz m/WeißBlau m/WeißOrange m/Schwarz Violett m/WeißRot m/WeißWeiß m/Schwarz

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Babolat Propulse All Court Skull Junior Shoes

Price: 54,89 € SRP: 65,00 €

Modeled after the adult version, the Propulse All Court Junior has been updated to be lighter and faster while offering awesome support, traction and durability for the junior player. The Babolat Pure Motion (BPM) system will help you achieve a customized fit with a locked in feel thanks to the FootBelt and Cell Shield technology. The Kompressor System offers cushioning while dampening court shock while the Michelin OCS2 outsole has been made with aggressive movers in mind and is durable for all court surfaces.

  • Upper: A comfortable fit in the forefoot with the Cell Shield design. FootBelt technology in the heel and across the upper provide a customized fit.
  • Midsole: Kompressor System in the heel offers shock dampening comfort. Complete with an Ortholite insole.
  • Outsole: Michelin OCS2 outsole provides excellent traction and durability on all surfaces.
  • Colour: Black / Silver / White
UKUSEU In Stock Order
2.02.534.0 1
3.03.535.5 3+ 3 3+
6.06.539.0 3+ 2
  • Babolat Boy's Fall Performance Crew
    27,89 €

    You'll be ready to compete against the toughest opponents in this Babolat Performance Crew. This lightweight top features a two-color crew neck, contrast mesh insets at underarms for targeted ventilation, contrast stitching, graphic at left side, and Babolat logos at back hem and left chest. Content: Body: 100% Polyester. Inserts: 96% Polyester, 4% Spandex. Colours: Black

  • Babolat Kid's Hat IV
    8,90 €

    Keep your young player protected from the sun in this Babolat Hat IV! It features an adjustable strap and embroidered Babolat design, including centered embroidered Babolat logo. One size fits mostContent: 100% Polyester Colours: Black w/White Blue w/WhiteOrange w/BlackPurple w/WhiteRed w/WhiteWhite w/Black

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories