Partner

Babolat Propulse All Court Kinder Tennisschuh Grau/Rot

Preis: 57,90 €

Der Propulse All Court Kinder Tennisschuh ist der gleichnamigen Version für Erwachsene sehr ähnlich. Ein leichter, schneller Hochleistungsschuh, der mit Support, Traktion und Haltbarkeit begeistert. Das Babolat Pure Motion (BPM) System sorgt für einen sehr sicheren Sitz des Schuhs dank der Footbelt und der Cell Shield Technologien. Das Kompressor System bietet ausgezeichnete Dämpfung auch bei härtesten Landungen auf dem Court! Die spezielle Michelin OCS2 Laufsohle bietet ausgezeichnete Traktion und eine exzellente Haltbarkeit.

  • Obermaterial: Angenehme Passform dank des Cell Shield Obermaterials. Die FootBelt Technologie sorgt für einen sicheren, anpassbaren Sitz.
  • Mittelsohle: Das Kompressor System im Fersenbereich garantiert sehr gute Dämpfungseigenschaften. Eine Ortholite Innensohle für zusätzlichen Tragekomfort.
  • Laufsohle: Michelin OCS2 Laufsohle für ausgezeichnete Traktion auf allen Platzoberflächen und gute Haltbarkeit.
  • Farben: Grau / Rot
UKUSEU vorrätig Bestellung
13.0K13.5K31.0 1
13.5K1.032.0 3
1.01.533.0 1
1.52.033.5 3
2.53.035.0 Nein
3.03.535.5 3+
3.54.036.0 2
4.04.536.5 3
4.55.037.0 3+
5.05.538.0 1
5.56.038.5 1
6.57.040.0 1
  • Babolat Jungs Herbst Performance Jacke
    49,90 €

    Einspielen und abkühlen, die Babolat Performance Jacke ist für jeden Wettkämpfer die ideale Wahl! Kragen, Saum und Ärmelmanschetten sind gerippt, der kontrastierende Reißverschluss durchgehend. Weiter hat die Jacke seitliche Reißverschlusstaschen, kontrastierende Nähte sowie Babolat Logos auf der linken Brustseite, hinten am linken Ärmel und am Saum. Material: 100% Polyester. Einsätze: 97% Polyester, 3% Elastan Farben: Tomatenrot  

  • Babolat Kinder Cap IV
    8,90 €

    Schützen Sie Ihren Junioren vor der Sonne Babolat-Style mit diesem Babolat Streifen Visor! Der verstellbare Visor zeigt Kontraststreifen. Weiter zeigt die Schirmkappe ein eingesticktes Babolat Design und Logo.EinheitsgrößeMaterial: 100% Polyester Farben: Schwarz m/WeißBlau m/WeißOrange m/Schwarz Violett m/WeißRot m/WeißWeiß m/Schwarz

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Babolat Propulse All Court Grey/Red Junior Shoes

Price: 57,90 €

Modeled after the adult version, the Propulse BPM All Court Junior has been updated to be lighter and faster while offering awesome support, traction and durability for the junior player. The Babolat Pure Motion (BPM) system will help you achieve a customized fit with a locked in feel thanks to the FootBelt and Cell Shield technology. The Kompressor System offers cushioning while dampening court shock while the Michelin OCS2 outsole has been made with aggressive movers in mind and is durable for all court surfaces.

  • Upper: A comfortable fit in the forefoot with the Cell Shield design. FootBelt technology in the heel and across the upper provide a customized fit.
  • Midsole: Kompressor System in the heel offers shock dampening comfort. Complete with an Ortholite insole.
  • Outsole: Michelin OCS2 outsole provides excellent traction and durability on all surfaces.
  • Colour: Grey / Red
UKUSEU In Stock Order
13.0K13.5K31.0 1
13.5K1.032.0 3
1.01.533.0 1
1.52.033.5 3
2.02.534.0 2
3.03.535.5 3+
3.54.036.0 2
4.04.536.5 3
4.55.037.0 3+
5.05.538.0 1
5.56.038.5 1
6.06.539.0 1
6.57.040.0 1
  • Babolat Boy's Fall Performance Jacket
    49,90 €

    Perfect for warming up and cooling down, this Babolat Performance Jacket is perfect for any competitor. It features ribbing at the collar, bottom hem and sleeve cuffs, contrast full-zip entry, zippered side pockets, contrast stitching, and Babolat logos at left chest, rear left sleeve, and back hem. Content: 100% Polyester. Inserts: 97% Polyester, 3% Spandex Colours: Tomato

  • Babolat Kid's Hat IV
    8,90 €

    Keep your young player protected from the sun in this Babolat Hat IV! It features an adjustable strap and embroidered Babolat design, including centered embroidered Babolat logo. One size fits mostContent: 100% Polyester Colours: Black w/White Blue w/WhiteOrange w/BlackPurple w/WhiteRed w/WhiteWhite w/Black

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories