Partner

Babolat Mädchen Herbst Performance Shorty

Preis: 12,90 € UVP: 14,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Preis für 4: 12,90 € pro Stück
Preis für 12: 11,90 € pro Stück
Preis für 20: 10,90 € pro Stück

Mit diesem leistungsstarken Shorty von Babolat bewegst du dich mit Selbstvertrauen und Sicherheit! Die Shorts trägt sich perfekt unter jedem Kleid oder Rock. Sie verfügt über einen flachen, elastischen Bund, gerippte Bördchen, flache Komfortnähte, feuchtigkeitsableitendes Material sowie Babolat Logos vorne links und hinten rechts.

  • Material: 95% Baumwolle, 5% Elastan.
  • Farben:
    • Orange
    • Weiß

Orange
2GS16101-110
Größe vorrätig Bestellung
6-8A 1
10-12A 4+
12-14A 4+
Weiß
2GS16101-101
Größe vorrätig Bestellung
8-10A 4
10-12A 4+
12-14A 4+
  • Babolat Mädchen Herbst Performance Racerback Tenniskleid
    37,89 €

    Das Babolat Performance Racerback Tenniskleid wird jene Wettkämpferin begeistern, welche nicht nur Wert auf ein starkes Spiel legt, sondern stylisch schick den Court betreten möchte! Das Kleid verfügt über einen U-Ausschnitt, Racerback sowie modisches Farbblock-Design. Seitliche Grafiken sowie Babolat Logos vorne links, auf der linken Brustpartie sowie hinten am Saum runden das Kleid Babolat Style ab.  Material: Body: 87.5% Polyester, 12.5% Elastan. Einsätze: 92% Polyester, 8% Elastan. Futter: 97% Polyester, 3% Elastan Farben: Tomatenrot

  • Babolat Mädchen Herbst Performance Strap Tenniskleid
    29,91 €

     Modern und hochfunktionell, das Babolat Performance Strap Tenniskleid unterstützt dich bei deinem nächsten Match bedingungslos! Details sind die bedruckten, im Rücken überkreuzten Träger, sowie Babolat Logos seitlich links, hinten am Saum sowie auf der linken Brustseite.  Material: Body: 94.5% Polyester, 5.5% Elastan. Einsätze: 97% Polyester, 3% Elastan. Futter: 92% Polyester, 8% Elastan Farben: Tomato Washed

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Babolat Girl's Fall Performance Shorty

Price: 12,90 € SRP: 14,95 € Sign up for
Price Alert
Price for 4: 12,90 € each
Price for 12: 11,90 € each
Price for 20: 10,90 € each

Move with confidence in this high performance short. Perfect beneath any skirt or dress, the Babolat short features a flat elastic waistband, moisture- wicking fabric, and Babolat logos at front left hem and back right hem.

  • Content: 94.5% Polyester, 5.5% Elastane.
  • Colours:
    • Orange
    • White

Orange
2GS16101-110
Size In Stock Order
6-8A 1
10-12A 4+
12-14A 4+
White
2GS16101-101
Size In Stock Order
8-10A 4
10-12A 4+
12-14A 4+
  • Babolat Girl's Fall Performance Racerback Dress
    37,89 €

    This Babolat Performance Racerback Dress will appeal to the competitor who loves to win with style. It features a scoop neck, racerback cut, stylish colourblocking, printed graphic on the sides, and Babolat logos at left side, back hem, and left chest. Content: Body: 87.5% Polyester, 12.5% Elastane. Inserts: 92% Polyester, 8% Elastane. Lining: 97% Polyester, 3% Spandex Colours: Tomato

  • Babolat Girl's Fall Performance Strap Dress
    29,91 €

    For modern style and performance, wear this Babolat Performance Strap Dress to your next match. It features print on the tank straps, cross back style, and Babolat logos at left side, back hem, and left chest. Content: Body: 94.5% Polyester, 5.5% Elastane. Inserts: 97% Polyester, 3% Elastane. Lining: 92% Polyester, 8% Spandex Colours: Tomato Washed (orange)

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40