Partner

Babolat Mädchen Herbst Performance Jacke

Preis: 44,90 € UVP: 50,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Preis für 4: 42,90 € pro Stück
Preis für 12: 39,90 € pro Stück
Preis für 20: 37,90 € pro Stück

Einspielen und abkühlen, die Babolat Performance Jacke ist für jede Wettkämpferin die ideale Wahl! Kragen, Saum und Ärmelmanschetten sind gerippt, der kontrastierende Reißverschluss durchgehend. Weiter hat die Jacke seitliche Reißverschlusstaschen, kontrastierende Nähte sowie Babolat Logos auf der linken Brustseite, hinten am linken Ärmel und am Saum.

  • Material: 100% Polyester. Einsätze: 94.5% Polyester, 5.5% Elastane. Futter: 97% Polyester, 3% Elastan
  • Farben:
    • Tomatenrot
    • Weiß

Rot
2GF16041-104
Größe vorrätig Bestellung
6-8A 1
8-10A 4+
10-12A 4+
12-14A 4
Weiß
2GS16041-101
Größe vorrätig Bestellung
6-8A 1
10-12A 4+
12-14A 1
  • Babolat Mädchen Herbst Performance Racerback Tenniskleid
    37,89 €

    Das Babolat Performance Racerback Tenniskleid wird jene Wettkämpferin begeistern, welche nicht nur Wert auf ein starkes Spiel legt, sondern stylisch schick den Court betreten möchte! Das Kleid verfügt über einen U-Ausschnitt, Racerback sowie modisches Farbblock-Design. Seitliche Grafiken sowie Babolat Logos vorne links, auf der linken Brustpartie sowie hinten am Saum runden das Kleid Babolat Style ab.  Material: Body: 87.5% Polyester, 12.5% Elastan. Einsätze: 92% Polyester, 8% Elastan. Futter: 97% Polyester, 3% Elastan Farben: Tomatenrot

  • Babolat Mädchen Herbst Performance Tennisrock
    28,91 €

    Den Sieg für Stil fährst du schon beim Betreten des Courts ein mit diesem super stylischen Tennisrock von Babolat! Er verfügt über einen flachen Stretchbund, eine Innenshorts, einen Plissee-Saum sowie Babolat Logos vorne links und hinten rechts.  Material: Body: 87% Polyester, 13% Elastan. Shorts: 91.5% Polyester, 8.5% Elastan Farben: Tomatenrot  

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Babolat Girl's Fall Performance Jacket

Price: 44,90 € SRP: 50,00 € Sign up for
Price Alert
Price for 4: 42,90 € each
Price for 12: 39,90 € each
Price for 20: 37,90 € each
Perfect for warming up and cooling down, this Babolat Performance Jacket is perfect for any competitor. It features ribbing at the collar, bottom hem and sleeve cuffs, contrast full-zip entry, side pockets, contrast stitching, and Babolat logos at left chest and back hem.
  • Content: 100% Polyester. Inserts: 94.5% Polyester, 5.5% Elastane. Lining: 97% Polyester, 3% Spandex
  • Colours:
    • Tomato
    • White
Red
2GF16041-104
Size In Stock Order
6-8A 1
8-10A 4+
10-12A 4+
12-14A 4
White
2GS16041-101
Size In Stock Order
6-8A 1
10-12A 4+
12-14A 1
  • Babolat Girl's Fall Performance Racerback Dress
    37,89 €

    This Babolat Performance Racerback Dress will appeal to the competitor who loves to win with style. It features a scoop neck, racerback cut, stylish colourblocking, printed graphic on the sides, and Babolat logos at left side, back hem, and left chest. Content: Body: 87.5% Polyester, 12.5% Elastane. Inserts: 92% Polyester, 8% Elastane. Lining: 97% Polyester, 3% Spandex Colours: Tomato

  • Babolat Girl's Fall Performance Skirt
    28,91 €

    Score a stylish victory when you step onto the court in this Babolat Performance Skirt. It features a flat elastic waistband, built-in short, pleated hem, and Babaolat logos at left side and back right hem. Content: Body: 87% Polyester, 13% Spandex. Short: 91.5% Polyester, 8.5% Elastane. Colours: Tomato

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40