Partner

Babolat Jungs Performance Shorts

Preis: 19,90 € UVP: 30,00 € Ersparnis 10,10 €
Locker erreichst du jeden Ball mit der funktionellen Babolat Performance Shorts. Die Hose verfügt über einen elastischen Bund, seitliche Eingrifftaschen, seitliche V- Einschnitte sowie Babolat Logos hinten am rechten und vorne am linken Bein.
  • Material: 87% Polyester, 13% Elastan. Einsätze: 100% Polyester,.
  • Farben:
    • Schwarz
    • Grau
    • Weiß
Schwarz
2BS16061-105
Größe vorrätig Bestellung
6-8A 4+
10-12 4+
Grau
2BS16061-107
Größe vorrätig Bestellung
6-8A 3
Weiß
2BS16061-101
Größe vorrätig Bestellung
6-8A 4+
  • Babolat Jungen Herbst Performance T-Shirt
    27,89 €

    In dem Babolat Performance T-Shirt wirst du bereit sein, um es mit deinem Gegner aufzunehmen. Dieses leichte T-Shirt bietet einen zweifarbigen Rundhalsausschnitt, Mesh-Einsätze unter den Armen für eine verbesserte Ventilation, Kontrastnähte, Grafik auf der linken Seite und Babolat Logos auf der linken Brust und dem Rückensaum. Material: Hauptmaterialien: 100% Polyester. Futter: 96% Polyester, 4% Elasthan. Farben: Schwarz

  • Babolat Jungs Herbst Performance Jacke
    49,90 €

    Einspielen und abkühlen, die Babolat Performance Jacke ist für jeden Wettkämpfer die ideale Wahl! Kragen, Saum und Ärmelmanschetten sind gerippt, der kontrastierende Reißverschluss durchgehend. Weiter hat die Jacke seitliche Reißverschlusstaschen, kontrastierende Nähte sowie Babolat Logos auf der linken Brustseite, hinten am linken Ärmel und am Saum. Material: 100% Polyester. Einsätze: 97% Polyester, 3% Elastan Farben: Tomatenrot  

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Babolat Boy's Performance Short

Price: 19,90 € SRP: 30,00 € You Save 10,10 €
You'll cover the court with ease in these Babolat Performance Shorts. They feature an elastic waistband, side pockets, V-notches at side hems, and Babolat logos at back right leg and front left leg hem.
  • Content: 87% Polyester, 13% Spandex. Inserts: 100% Polyester,.
  • Colours:
    • Black
    • Grey
    • White
Black
2BS16061-105
Size In Stock Order
6-8A 4+
10-12 4+
Grey
2BS16061-107
Size In Stock Order
6-8A 3
10-12 2
White
2BS16061-101
Size In Stock Order
6-8A 4+
  • Babolat Boy's Fall Performance Crew
    27,89 €

    You'll be ready to compete against the toughest opponents in this Babolat Performance Crew. This lightweight top features a two-color crew neck, contrast mesh insets at underarms for targeted ventilation, contrast stitching, graphic at left side, and Babolat logos at back hem and left chest. Content: Body: 100% Polyester. Inserts: 96% Polyester, 4% Spandex. Colours: Black

  • Babolat Boy's Fall Performance Jacket
    49,90 €

    Perfect for warming up and cooling down, this Babolat Performance Jacket is perfect for any competitor. It features ribbing at the collar, bottom hem and sleeve cuffs, contrast full-zip entry, zippered side pockets, contrast stitching, and Babolat logos at left chest, rear left sleeve, and back hem. Content: 100% Polyester. Inserts: 97% Polyester, 3% Spandex Colours: Tomato

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40