Partner

Nike Mädchen Winter Pure Top

Preis: 23,90 € UVP: 30,00 € Ersparnis 6,10 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Das beliebte Nike Pure Top ist wieder im Einsatz! Der neu entworfene V-Ausschnitt zeigt nun eine kontrastfarbige Bordüre. Weitere Details sind die Raglanärmel für optimale Bewegungsfreiheit, der abgerundete Saum für vermehrte Mobilität sowie der heat transfer Swoosh auf der linken Brustseite.
  • Material: Dri-Fit 85% Polyester, 15% Baumwolle.
  • Farben:
    • Bright Mango m/Weiß
    • Purple Dynastym/Weiß

 

Orange
832334-890
US DE FR vorrätig Bestellung
XS1166/8 4+
S128-1408/10 4+
M140-15210/12 4+
L152-15812/13 4+
XL158-17013/15 3
Violett
832334-524
US DE FR vorrätig Bestellung
S128-1408/10 1
L152-15812/13 3
XL158-17013/15 2
  • Nike Mädchen Winter Flow Tank
    23,90 €

    "Get into the groove" mit dem Nike Flow Tank! Das lockere Oberteil verfügt über einen U-Ausschnitt, tiefe Armlöchern für modernen Style und optimale Bewegungsfreiheit, einen tiefen Racerback sowie ein Netz-Panel auf der Rückseite für verstärkte Belüftung. Ein Nike Swoosh befindet sich auf der Brust. Material: Dri-Fit 100% Polyester Farben: Peach Cream m/Bright Mandarin & Weiß Dark Purple Dust m/Purple Dynasty & Grün Gow  

  • Nike Mädchen Winter Pure Tennisrock
    23,90 €

    Mit seinem super weichen Tragekomfort und sportlichen Style wird dich der Nike Pure Tennisrock überzeugen und begeistern! Der gebürstete Strickrock verfügt über einen flachen Stretchbund, eine integrierte Kompressionsshorts, seitliche abgerundete Belüftung für optimale Mobilität sowie einen heat transfer Swoosh auf der linken Saumseite. Material: Dri-Fit 88% Polyester (100% recycled), 12% Elastan plain Jersey. Shorts: 92% Polyester (100% recycled), 8% Elastan plain Jersey. Farben: Purple Dynasty m/Weiß

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Nike Girl's Winter Pure Top

Price: 23,90 € SRP: 30,00 € You Save 6,10 € Sign up for
Price Alert
The Nike Pure Top is back in action. This not-so-basic performance top features a redesigned V-neck with contrast trim, raglan cap sleeves for full range of motion, rounded hem for greater mobility, and a heat transfer Swoosh at left chest.
  • Content: Dri-Fit 85% Polyester, 15% Cotton.
  • Colours:
    • Bright Mngo w/White
    • Purple Dynasty w/White
Orange
832334-890
US DE FR In Stock Order
XS1166/8 4+
S128-1408/10 4+
M140-15210/12 4+
L152-15812/13 4+
XL158-17013/15 3
Purple
832334-524
US DE FR In Stock Order
S128-1408/10 13.12
L152-15812/13 3
XL158-17013/15 13.12
  • Nike Girl's Winter Flow Tank
    23,90 €

    She can get into a groove in this Nike Flow Tank. It features a scoop neck, dropped armholes with exaggerated racerback for unrestricted movement, mesh back panel for ventilation, and a printed Swoosh on chest. Content: Dri-Fit 100% Polyester Colours: Peach Cream w/Bright Mandarin & White Dark Purple Dust w/Purple Dynasty & Green Gow

  • Nike Girl's Winter Pure Skirt
    23,90 €

    With a super soft feel and sporty style, this Nike Pure Skirt will become one of your go-to skirts. This brushed knit skirt features an elastic waistband, built-in compression short, rounded side vents for greater mobility, and a heat transfer Swoosh at left hem. Content: Dri-Fit 88% Polyester (100% recycled), 12% Spandex plain jersey. Short: 92% Polyester (100% recycled), 8% Spandex plain jersey. Colours: Purple Dynasty w/White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40