Partner

Nike Mädchen Winter Flow Tank

Preis: 23,90 € UVP: 30,00 € Ersparnis 6,10 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

"Get into the groove" mit dem Nike Flow Tank! Das lockere Oberteil verfügt über einen U-Ausschnitt, tiefe Armlöchern für modernen Style und optimale Bewegungsfreiheit, einen tiefen Racerback sowie ein Netz-Panel auf der Rückseite für verstärkte Belüftung. Ein Nike Swoosh befindet sich auf der Brust.

  • Material: Dri-Fit 100% Polyester
  • Farben:
    • Peach Cream m/Bright Mandarin & Weiß
    • Dark Purple Dust m/Purple Dynasty & Grün Gow

 

Orange
728062-835
US DE FR vorrätig Bestellung
XS1166/8 2
S128-1408/10 3
M140-15210/12 4+
L152-15812/13 4+
XL158-17013/15 4
Violett
728062-508
US DE FR vorrätig Bestellung
XS1166/8 2
S128-1408/10 3
M140-15210/12 4+
L152-15812/13 4+
XL158-17013/15 4
  • Nike Mädchen Winter Dry Shorts
    19,90 €

    Fun gehört zum Sport! Diese leichte Shorts von Nike wird zu deiner bevorzugten Hose werden!Sie verfügt über einen elastischen Bund, farbkontrastierende Einfassung sowie einen reflektierenden Swoosh auf der linken Saumseite.  Material: Dri-FIT 100% Polyester Farben: Peach Cream m/Ember Glow & Schwarz

  • Nike Mädchen Winter Pure Top
    23,90 €

    Das beliebte Nike Pure Top ist wieder im Einsatz! Der neu entworfene V-Ausschnitt zeigt nun eine kontrastfarbige Bordüre. Weitere Details sind die Raglanärmel für optimale Bewegungsfreiheit, der abgerundete Saum für vermehrte Mobilität sowie der heat transfer Swoosh auf der linken Brustseite. Material: Dri-Fit 85% Polyester, 15% Baumwolle. Farben: Bright Mango m/Weiß Purple Dynastym/Weiß  

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Nike Girl's Winter Flow Tank

Price: 26,89 € Sign up for
Price Alert

She can get into a groove in this Nike Flow Tank. It features a scoop neck, dropped armholes with exaggerated racerback for unrestricted movement, mesh back panel for ventilation, and a printed Swoosh on chest.

  • Content: Dri-Fit 100% Polyester
  • Colours:
    • Peach Cream w/Bright Mandarin & White
    • Dark Purple Dust w/Purple Dynasty & Green Gow
US DE FR In Stock Order
XS1166/8 2
S128-1408/10 4+
M140-15210/12 4+
L152-15812/13 4+
XL158-17013/15 4+
  • Nike Girl's Winter Dry Short
    22,90 €

    Fun color combos and a lightweight feel will make these Nike Rival Shorts a favorite in your active wardrobe. They feature an elastic waistband, contrast binding, and a reflective Swoosh at left leg hem. Content: Dri-FIT 100% Polyester Colours: Peach Cream w/Ember Glow & Black

  • Nike Girl's Winter Pure Top
    26,89 €

    The Nike Pure Top is back in action. This not-so-basic performance top features a redesigned V-neck with contrast trim, raglan cap sleeves for full range of motion, rounded hem for greater mobility, and a heat transfer Swoosh at left chest. Content: Dri-Fit 85% Polyester, 15% Cotton. Colours: Bright Mngo w/White Purple Dynasty w/White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40