Partner

Nike Kid's Fall Swoosh Heritage Cap

Preis: 11,90 €

Mit dem Kid's Fall Swoosh Heritage von Nike läßt sich auch bei großer Hitze ein kühler Kopf bewahren! Das Nike Dri-Fit Frotteeband leitet den Schweiß ab, die schwarze Unterseite des vorgeformten Randes reduziert die Blendung. Das Cap lässt sich einfach am Hinterkopf verstellen. Ein eingestickter Swoosh befindet sich vorne in der Mitte.

  • Material: 100% Baumwolle
  • Größen: Einheitsgröße
  • Farben:
    • Schwarz m/Weiß
    • Weiß m/Schwarz
Grau
546178-065
Größe vorrätig Bestellung
Einheitsgröße 4+
  • Nike Jungs Winter Advantage Solid Polo
    35,90 €

    Mit seinem im Henley-Style geschnittenen Kragen spricht das Nike Dry Advantage Premier Polo den modernen Tennisspieler an! Der Kragen ist gerippt, die Knopfblende hat 3 Knöpfe, die Schulternähte sind nahtlos, verhindern damit unangenehmes Scheuern. Weitere Vorteile sind die gerippten Ärmelmanschetten, die seitliche, abgerundete Belüftung, der verlängerte Saum auf der Rückseite und der Netzeinsatz im Unterarmbereich. Der Streifen auf der Rückseite sowie der high density Swoosh auf der linken Brustseite runden das schicke Poloshirt schön ab. Material: Dri-Fit 100% Polyester basic interlock. Farben: Blaugrau m/Midnight m/Marineblau Bright Mango m/Purple Dynasty  

  • Nike Kid's Basic Heritage 86 Cap
    11,90 €

    Mit dem leistungsstarken Kid's Basic Heritage 86 Cap von Nike läßt sich auch bei großer Hitze ein kühler Kopf bewahren! Das Frotteeband leitet den Schweiß ab. Das Cap lässt sich einfach am Hinterkopf verstellen. Ein eingestickter Plastik-Swoosh befindet sich vorne links. Material: 70% Polyester, 30% Baumwolle Größen:Einheitsgröße Farben: Schwarz m/Silber Weiß m/Silber

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Nike Kid's Swoosh Heritage Hat

Price: 11,90 €

Keep a cool head while playing in the hot sun with the Kid's Fall Swoosh Heritage Hat from Nike. This cotton hat has a sweatband to wick away sweat, a black underbill to reduce glare, a quick-adjust closure in back to ensure easy wear, and Nike Swoosh embroidered on center front.

  • Content: 100% Cotton
  • Sizes: One Size Fits Most
  • Colors:
    • Black w/ White
    • White w/Black
Grey
546178-065
Size In Stock Order
Fits Most 4+
  • Nike Boy's Winter Advantage Solid Polo
    35,90 €

    With a henley style collar, this Nike Dry Advantage Solid Henley appeals to the modern competitor. It features a ribbed henley style collar, a three-button placket, ribbed sleeve cuffs, mesh insets at underarms for targeted ventilation, rounded side vents on hem for greater mobility, dropped back hem, printed stripe down back, and a Swoosh at left chest. Content: 100% Polyester basic interlock. Colours: Blue Grey w/Midnight Navy Bright Mango w/Purple Dynasty

  • Nike Kid's Basic Heritage 86 Hat
    11,90 €

    Keep a cool head in the heat of the match in this Kid's Winter Heritage Swoosh Hat from Nike. This high performance hat has a sweatband to wick away sweat, a quick-adjust closure in back to ensure easy wear, and plastic Nike Swoosh on center left. Content: 70% Polyester, 30% Cotton Sizes: One Size Fits Most Colors: Black w/ Silver White w/Silver

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40