Partner

Nike Jungs Winter Therma Training Hoodie

Preis: 35,90 € UVP: 45,00 € Ersparnis 9,10 €

Auch bei kaltem Wetter machst du keine Kompromisse! Der Nike Therma Swoosh Hoodie ist die ideale Wahl für diese trüb kalten Tage. Er verfügt über Raglanärmel, eine netzgefütterte Kapuze, gerippte Ärmelmanschetten, Kängurutaschen sowie einen großen Swoosh auf der Brust.

  • Material: Therma 100% Polyester
  • Farben:
    • Schwarz m/Volt
    • Königsblau m/dunklem Königsblau
Schwarz
803895-010
US DE FR vorrätig Bestellung
XS1166A 20.12
S128-1408/10 1
M140-15210/12 20.12
L152-15812/13 20.12
Blau
803895-480
US DE FR vorrätig Bestellung
XS1166A 3
S128-1408/10 1
M140-15210/12 20.12
L152-15812/13 4+
XL158-17013/15 20.12
  • Nike Jungs Winter Just Do It Topography T-Shirt
    15,90 €

    Zweifellos wird dieses T-Shirt zu deinem bevorzugten Top werden! Es verfügt über einen gerippten Rundhalsausschnitt, eine Siebdruck Nike Grafik auf der Brust sowie eine Swoosh Etikett am linken Ärmel. Material: 60% Baumwolle, 40% Polyester. Farben: Dunkelgrau meliert Weiß  

  • Nike Jungs Winter Therma Trainingshose
    27,89 €

    Deine neue bevorzugte Hose ist bei jeglichen Konditionen die perfekte Wahl. Sie hat einen elastischen Bund, gerippte Beinabschlüsse, Seitentaschen sowie einen Swoosh auf dem linken Oberschenkel. Material: Dri-Fit 100% Polyester Farben: Schwarz m/dunklem Stahlgrau  

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Nike Boy's Winter Therma Training Hoodie

Price: 40,90 €

Don't compromise style or performance when it gets cold. The Nike Therma Swoosh Hoodie is the perfect option. It features raglan sleeves, a mesh-lined hood, ribbed cuffs, kangaroo pocket, and a large Swoosh at chest.

  • Content: Therma 100% Polyester
  • Colours:
    • Black w/Volt
    • Game Royal w/Deep Royal Blue
Black
803895-010
US DE FR In Stock Order
XS1166A 20.12
S128-1408/10 16.12
M140-15210/12 20.12
L152-15812/13 20.12
Blue
803895-480
US DE FR In Stock Order
XS1166A 3
S128-1408/10 16.12
M140-15210/12 16.12
L152-15812/13 4+
XL158-17013/15 16.12
  • Nike Boy's Winter Just Do It Topography T-Shirt
    17,90 €

    There's no doubt the Nike Just Do It T-Shirt will be his new favourite top to play in. It features a ribbed crew neck, screen printed Nike graphic on chest, and a Swoosh label on left sleeve. Content: 60% Cotton, 40% Polyester. Colours: Dark Grey Heather White

  • Nike Boy's Winter Therma Training Pant
    30,90 €

    Your new favorite pants, the Nike Therma Training Pant is perfect for all conditions. It features an elastic waistband, ribbed hems, side pockets and a Swoosh at left thigh. Content: Dri-Fit 100% Polyester Colours: Black w/Dark Steel Grey

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40