Partner

Nike Jungs Winter Sportswear Trainingshose

Preis: 23,90 € UVP: 30,00 € Ersparnis 6,10 €

Die Nike Sportswear Pants ist nicht nur super modern, sie hält dich auch schön warm. Die Passform ist anliegend, die stretchigen Beinbündchen sind gerippt. Weitere Details sind der elastische Bund mit Zugkordel, Seitentaschen, die Gesäßtasche sowie das Nike Sportswear Logo am linken Oberschenkel.

  • Material: 80% Baumwolle, 20%Polyester.
  • Farben:
    • Schwarz m/Weiß
    • Meliertes Dunkelgrau m/dunklem Stahlgrau & Weiß
Schwarz
805494-010
US DE FR vorrätig Bestellung
S128-1408/10 1
L152-15812/13 2
Grau
805494-063
US DE FR vorrätig Bestellung
XS1166A 2
S128-1408/10 2
M140-15210/12 2
L152-15812/13 4
XL158-17013/15 2
  • Nike Jungs Winter Therma Training Hoodie
    35,90 €

    Auch bei kaltem Wetter machst du keine Kompromisse! Der Nike Therma Swoosh Hoodie ist die ideale Wahl für diese trüb kalten Tage. Er verfügt über Raglanärmel, eine netzgefütterte Kapuze, gerippte Ärmelmanschetten, Kängurutaschen sowie einen großen Swoosh auf der Brust. Material: Therma 100% Polyester Farben: Schwarz m/Volt Königsblau m/dunklem Königsblau

  • Nike Jungs Winter Therma Trainingshose
    27,89 €

    Deine neue bevorzugte Hose ist bei jeglichen Konditionen die perfekte Wahl. Sie hat einen elastischen Bund, gerippte Beinabschlüsse, Seitentaschen sowie einen Swoosh auf dem linken Oberschenkel. Material: Dri-Fit 100% Polyester Farben: Schwarz m/dunklem Stahlgrau  

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Nike Boy's Winter Sportswear Pant

Price: 23,90 € SRP: 30,00 € You Save 6,10 €
These Nike Sportswear Pants will keep you warm and in style. With stretch ribbing at the leg cuffs, you'll get a tapered fit that also helps keep the warmth in and the cold out. These pants also feature an elastic waistband with drawcord, side pockets, back pocket, and a Nike sportswear logo at left thigh.
  • Content: 80% Cotton, 20%Polyester.
  • Colours:
    • Black w/White
    • Dark Grey Heather w/Dark Steel Grey & White
Black
805494-010
US DE FR In Stock Order
S128-1408/10 1
L152-15812/13 2
Grey
805494-063
US DE FR In Stock Order
XS1166A 2
S128-1408/10 2
M140-15210/12 2
L152-15812/13 4
XL158-17013/15 2
  • Nike Boy's Winter Therma Training Hoodie
    35,90 €

    Don't compromise style or performance when it gets cold. The Nike Therma Swoosh Hoodie is the perfect option. It features raglan sleeves, a mesh-lined hood, ribbed cuffs, kangaroo pocket, and a large Swoosh at chest. Content: Therma 100% Polyester Colours: Black w/Volt Game Royal w/Deep Royal Blue

  • Nike Boy's Winter Therma Training Pant
    27,89 €

    Your new favorite pants, the Nike Therma Training Pant is perfect for all conditions. It features an elastic waistband, ribbed hems, side pockets and a Swoosh at left thigh. Content: Dri-Fit 100% Polyester Colours: Black w/Dark Steel Grey

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40