Partner

Nike Jungs Winter Flex Gladiator Shorts

Preis: 39,90 €

Die Nike Gladiator Shorts ist ganz klar eine Spitzenhose! Die Hose besteht aus Vierwegestretch-Material, verfügt über einen elastischen Bund mit integrierter Zugkordel, Seitentaschen mit Mesh-Futter, kontrastierende Bordüren am Saum, seitliche Belüftungsöffnungen für verbesserte Bewegungsfreiheit sowie einen heat transfer Swoosh.

  • Material: Dri-Fit 86% Polyester, 14% Elastan
  • Farben:
    • Bright Mango m/Purple Dynasty
    • Weiß m/Schwarz
Orange
832328-890
US DE FR vorrätig Bestellung
XS1167/8 4+
S128-1408/10 3
M140-15210/12 16.12
L152-15812/13 2
XL158-17013/15 4+
Weiß
832328-104
US DE FR vorrätig Bestellung
XS1167/8 4+
S128-1408/10 4+
M140-15210/12 4+
L152-15812/13 4+
XL158-17013/15 4+
  • Nike Jungs Winter Advantage Solid Polo
    35,90 €

    Mit seinem im Henley-Style geschnittenen Kragen spricht das Nike Dry Advantage Premier Polo den modernen Tennisspieler an! Der Kragen ist gerippt, die Knopfblende hat 3 Knöpfe, die Schulternähte sind nahtlos, verhindern damit unangenehmes Scheuern. Weitere Vorteile sind die gerippten Ärmelmanschetten, die seitliche, abgerundete Belüftung, der verlängerte Saum auf der Rückseite und der Netzeinsatz im Unterarmbereich. Der Streifen auf der Rückseite sowie der high density Swoosh auf der linken Brustseite runden das schicke Poloshirt schön ab. Material: Dri-Fit 100% Polyester basic interlock. Farben: Blaugrau m/Midnight m/Marineblau Bright Mango m/Purple Dynasty  

  • Nike Jungs Winter Distance Shorts
    24,90 €

    Ob Training oder Match, diese Nike Shorts unterstützt dein aggressives Spiel phänomenal! Einzelne Details sind der Elastikbund mit integrierter Zugkordel, seitliche Taschen, modernes Farbblock-Design, seitliche Belüftung am Saum sowie der Swoosh am linken Bein. Material: Dri-Fit Farben: Schwarz m/Cool Grey Schwarz m/Volt

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Nike Boy's Winter Flex Gladiator Short

Price: 35,90 € SRP: 45,00 € You Save 9,10 €

The Nike Gladiator Short is a standout tennis short. This four-way stretch short features an elastic waistband with internal drawcord, mesh-lined side pockets, contrast trim at hems, V-notches at side hems, and a heat transfer Swoosh.

  • Content: Dri-Fit 86% Polyester, 14% Spandex.
  • Colours:
    • Bright Mango w/Purple Dynasty
    • White w/Black
Orange
832328-890
US DE FR In Stock Order
XS1167/8 4+
S128-1408/10 3
M140-15210/12 2
L152-15812/13 2
XL158-17013/15 4+
White
832328-104
US DE FR In Stock Order
XS1167/8 4+
S128-1408/10 4+
M140-15210/12 4+
L152-15812/13 4+
XL158-17013/15 4+
  • Nike Boy's Winter Advantage Solid Polo
    31,90 €

    With a henley style collar, this Nike Dry Advantage Solid Henley appeals to the modern competitor. It features a ribbed henley style collar, a three-button placket, ribbed sleeve cuffs, mesh insets at underarms for targeted ventilation, rounded side vents on hem for greater mobility, dropped back hem, printed stripe down back, and a Swoosh at left chest. Content: 100% Polyester basic interlock. Colours: Blue Grey w/Midnight Navy Bright Mango w/Purple Dynasty

  • Nike Boy's Winter Distance Short
    21,90 €

    Whether you're training or playing a match, these Nike shorts will stand up to aggressive hitting. These Nike Distance Shorts feature an elastic waistband with internal drawcord, side pockets, colourblocking, side vents at them, and a Swoosh at left leg hem. Content: Dri-Fit Colours: Black w/Cool Grey Black w/Volt

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40