Partner

Nike Jungs Winter Court T-Shirt

Preis: 19,90 € UVP: 25,00 € Ersparnis 5,10 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Ob Training oder Freizeit, das Nike Court T-Shirt bietet jederzeit Style und Komfort. Das weiche Oberteil ist aus einem angenehmen Mischgewebe gefertigt, hat einen gerippten Rundhalsausschnitt, zeigt eine überdimensional große Nike Court Grafik auf der Brust und bietet Dri-Fit Funktionen.
  • Material: Dri-Fit 75% Polyester, 13% Baumwolle, 12% Rayon
  • Farben:
    • Schwarz
Schwarz
832331-010
US DE FR vorrätig Bestellung
XS1167/8 3
S128-1408/10 4
M140-15210/12 4+
L152-15812/13 2
  • Nike Jungs Winter Just Do It T-Shirt
    15,90 €

    Ohne Zweifel wird der Junior das Nike Just Do It T-Shirt jedem anderen Oberteil vorziehen! Es verfügt über einen gerippten Rundhalsausschnitt, eine Siebdruck Nike Grafik auf der Brust sowie ein Swoosh Etikett auf der linken Saumseite. Material: 100% Baumwolle Farben: Helles Photo Blau Weiß

  • Nike Jungs Winter Sportswear Trainingshose
    23,90 €

    Die Nike Sportswear Pants ist nicht nur super modern, sie hält dich auch schön warm. Die Passform ist anliegend, die stretchigen Beinbündchen sind gerippt. Weitere Details sind der elastische Bund mit Zugkordel, Seitentaschen, die Gesäßtasche sowie das Nike Sportswear Logo am linken Oberschenkel. Material: 80% Baumwolle, 20%Polyester. Farben: Schwarz m/Weiß Meliertes Dunkelgrau m/dunklem Stahlgrau & Weiß

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Nike Boy's Winter Court T-Shirt

Price: 19,90 € SRP: 25,00 € You Save 5,10 € Sign up for
Price Alert
This Nike Court T-Shirt delivers style and comfort whether you're training or taking a day off. This soft tri-blend tee features a ribbed crew neck, and a oversized Nike Court graphic printed on chest, Dri-Fit performance.
  • Content: Dri-Fit 75% Polyester, 13% Cotton, 12% Rayon
  • Colours: Black
Black
832331-010
US DE FR In Stock Order
XS1167/8 3
S128-1408/10 2
M140-15210/12 4+
L152-15812/13 20.12
  • Nike Boy's Winter Just Do It T-Shirt
    15,90 €

    There's no doubt the Nike Just Do It T-Shirt will be his new favourite top to play in. It features a ribbed crew neck, screen printed Nike graphic on chest, and a Swoosh label on left hem. Content: 100% Cotton. Colours: Light Photo Blue White

  • Nike Boy's Winter Sportswear Pant
    23,90 €

    These Nike Sportswear Pants will keep you warm and in style. With stretch ribbing at the leg cuffs, you'll get a tapered fit that also helps keep the warmth in and the cold out. These pants also feature an elastic waistband with drawcord, side pockets, back pocket, and a Nike sportswear logo at left thigh. Content: 80% Cotton, 20%Polyester. Colours: Black w/White Dark Grey Heather w/Dark Steel Grey & White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40