Partner

Wilson Rush Pro 2.0 Herren Tennisschuh Grün/Schwarz

Preis: 93,90 € UVP: 134,95 € Ersparnis 41,05 €
Exklusiv online erhältlich!

Der Rush Pro 2.0 hath ein extrem schnelles, leichtes, niedrigprofiliges Laufgefühl, jedoch hat Wilson es geschafft, den ohnehin schon sehr guten Schuh durch weitere Optimierungen noch besser zu machen! Als erstes fällt das neue Design mit den kräftigen Farben auf. Der Schuh sieht jetzt genauso schnell und aggressiv aus, wie er sich auf dem Platz trägt. Des weiteren wurde die Atmungsaktivität des Schuhs durch weitere Mesheinsätze verbessert. Die Stabilität und der Support des Rush Pro sind auf unverändert hohem Niveau. Auch die Passform wurde etwas verändert: Sie hat jetzt eine, im Vergleich zum Vorgänger, etwas breitere Passform im Vorfußbereich. So sollte der Schuh jetzt noch mehr Spielern perfekt passen. Der Wilson Rush Pro 2.0 ist durch das neue Update einer der Schuhe mit der besten Allround-Performance.

  • Passform: In der Länge normal. Mittlere Breite. Mittelhohes Fußbett. Der Schuh braucht keine Einlaufzeit.
  • Obermaterial: 3D-F Technologie für Support im Vorfußbereich. Bessere Ventilation durch mehr Mesheinsätze. Komplettes Endofit Innenfutter für Komfort und optimale Passform.
  • Mittelsohle: R-DST+ in Ferse und Vorderfuß für Dämpfung & Rebound. Ein TPU Verstärkung sorgt für mehr Stabilität und macht den Schuh verwindungssteifer.
  • Laufsohle: Neue All-Court Duralast Außensohle für Langlebigkeit und optimale Traktion auf praktisch allen Platzoberflächen.
  • Gewicht: 403 Gramm bei US Größe 10.5 / D = 44.5
  • Farbe: Grün/Schwarz
UKEUUSCM vorrätig Bestellung
7.541.08.026 2
10.545.011.029 3
11.546.512.030 1
12.047.012.530.5 2
12.548.013.031 1
  • Wilson Herren Core Rush Shorts gewebt 18cm
    30,90 €

    Das längste Match kann dir mit dieser trageleichten Wilson Shorts nichts anhaben, du fühlt dich jederzeit super wohl und bequem! Die Hose hat einen elastischen Bund mit innenliegender Zugkordel, netzgefütterte Seitentaschen, Netzeinsatz an den Innenbeinen für optimale Belüftung, seitliche Belüftung, feuchtigkeitsabsorbierendes Material sowie den integrierten Sonnenschutz SPF 30. Ein heat transfer Wilson Logo befindet sich auf der linken Saumseite. Die weiße Shorts bietet extra weißes Futter. Innennaht: 18cm ( Außennaht: 46cm, entspricht der Größe M) Material: 100% Polyester Farben: Schwarz Weiß

  • Wilson Herren Stacked Tech Top
    16,90 €

    Mit seinem komfortablen Tragegefühl und überragender Leistungsfähigkeit ist dieses Shirt die optimale Wahl für dein tägliches Training. Das Top verfügt über einen gerippten Rundhalsausschnitt, ein Nackenband für zusätzlichen Komfort sowie Flatlock-Nähte. nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement Technologie sorgt für hervorragenden Komfort. Eine Siebdruck Wilson Grafik befindet sich auf der Brust. Material: 100% Polyester Strick. Farben: Meliertes Grün

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Wilson Rush Pro 2.0 Green/Black Men's Shoe

Price: 93,90 € SRP: 134,95 € You Save 41,05 €
Online exclusivity!

The next evolution of the popular Rush Pro is here with the Rush Pro 2.0! While preserving a similar light, fast and low-to-the- ground feel, Wilson has made a couple of improvements to an already excellent- performing shoe. First and foremost is the bold new design that makes the shoe look as quick and aggressive as it feels. Second, breathability is improved with additional mesh cutouts in the upper that allow more air to move through the shoe without affecting support and stability. Lastly, there's a slightly wider fit (when compared to the original) through the forefoot which will appeal to a wider range of foot types. Other than that, much of the DNA remains in tact in the second evolution of Wilson's best all-around performance shoe.

  • Fit: Length fits true to size. Width is medium. Arch support is medium. No break-in required.
  • Upper: 3D-F.s support in the forefoot, now with mesh cutouts for added breathability without affecting support and stability. Endofit technology provides a snug, glove-like fit that hugs the foot.
  • Midsole: R-DST+ technology for excellent cushioning and support. A TPU shank provides more stability to resist twisting.
  • Outsole: Duralast rubber outsole in a modified herringbone tread pattern for excellent durability and traction on any court surface.
  • Weight: 403 grams (size US 10.5)
  • Colour: Green / Black
UKEUUSCM In Stock Order
7.541.08.026 2
10.545.011.029 3
11.546.512.030 1
12.047.012.530.5 2
12.548.013.031 1
  • Wilson Men's Core Rush 7" Woven Short White
    30,90 €

    These lightweight shorts will feel just as great in the third set as they did in the first. The Wilson Core Rush Woven Short features an elastic waistband with internal drawcord, mesh-lined side pockets, mesh inserts at inner legs for increased ventilation, side vents on hem, moisture-wicking fabric, UPF 30+ protection, and a heat transfer Wilson logo at left hem. White short has extra mesh lining. 18cm inseam, 46cm outseam (size US MD) Content: 100% Polyester. Colours: Black White

  • Wilson Men's Stacked Tech Top
    16,90 €

    The Wilson Stacked Tech Top makes for the perfect practice tee with its superior performance and comfortable feel. It features a ribbed crew neck, inner neck tape for added comfort, flat seams, nanoWIK moisture-management technology, and a screen printed Wilson tennis graphic at chest. Content: 100% Polyester knit. Colours: Granny Green Heather

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories