Partner

Wilson NVision Herren Teppich Tennisschuh

Preis: 64,90 € UVP: 89,95 €

Der NVision Elite bietet nicht nur weichen Komfort und optimale Dämpfung bei jedem Schritt sondern liefert auch dynamischen Support, der Ihre Bewegungen in jede Richtung schützt. Schlüpfen Sie in den NVision Elite und Sie werden augenblickich die sockenartige Endofit- Technologie von Wilson spüren. Diese Technologie verschließt Ihren Fuß und bietet dadurch eine intuitiv geschmeidige Passform. Zusätzliche Dämpfung im Fersenbereich schützt Ihren Fuß gegen harte Landungen während extra Unterstützung im Mittelfuß unerwünschten Verdrehungen des Schuhs vorbeugt – optimal, wenn Sie in ein aggressives Spiel verwickelt sind. Die elastische Duralast-Gummiaußensohle wird allen Härten des Spiels standhalten und wurde speziell für Teppichplätze angefertigt. Dieser Schuh ist eine ausgezeichnete Wahl für eifrige Clubspieler, die danach streben, als Sieger vom Platz zu gehen!

  • Passform: Länge ist „true-to-size“; Mittelbreit; mittlere Unterstützung der Fußwölbung; kein Einlaufen erforderlich
  • Obermaterial: Kombination aus synthetischem Material und Mesh-Gewebe für einen dynamischen Komfort, Support und Atmungsaktivität. 3D-Fußwölbungs-Support bietet einen geschmeidigen Übergang von der Ferse zu den Zehen.
  • Zwischensohle: EVA Zwischensohle mit Dynamic Fit-DF2 Technologie für eine weiche Dämpfung in der Ferse und exzellente Reaktionsfähigkeit im Vorfuß. Die R-DST-Technologie treibt Ihren Fuß bei jedem Schritt vom Boden weg.
  • Außensohle: Duralast-Gummiaußensohle mit einem spezifischen Teppichboden-Profil ist sehr strapazierfähig und bietet optimale Traktion auf Teppichböden.
  • Gewicht: 388 Gramm (US-Größe 10.5)
  • Farbe: Weiß
UKEUUSCM vorrätig Bestellung
7.041.07.525.5 1
7.541.08.026 1
8.042.08.526.5 2
8.542.59.027 2
9.544.010.028 1
10.545.011.029 1
11.546.512.030 1
  • Wilson Herren Star Hybrid Strick-Shorts, stretch-gewebt, 23 cm
    29,91 €

    Die Star Hybrid Shorts von Wilson zeigt die komfortable Kombination von gewebtem Material und Strick-Jersey. Auf der Vorderseite ist das Gewebe dehnbar, auf der Rückseite zeigt es Strick-Jersey. Die Hose hat weiter einen elastischen Bund mit integrierter Zugkordel, Kontrastbiesen und praktische Seitentaschen. Netzmaterial an den Innenbeinen und hinten an der Passe sorgt für optimale Belüftung. Ein Wilson "W" Logo befindet sich auf dem linken Bein. Material: 100% Polyester Farben: Schwarz m/Silber Weiß m/Silber

  • Wilson Herren Team Crew
    23,90 €

    Ob du Einzel oder Liga spielst, mit dem starken Wilson Team Crew gehört das Match schon fast dir! Das athletische Top verfügt über einen farblich abgesetzten, gerippten Rundhalsausschnitt, Farbblock-Streifen im Brustbereich sowie farblich angepasste Netz-Panele für verstärkte Belüftung. nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement Technologie sowie nanoUV-Material mit integriertem Sonnenschutz UPF 30+ sorgen für hervorragenden Komfort. Ein heat transfer Wilson Logo auf dem linken Ärmel rundet das Top schön ab. Material: 100% Polyester Strick. Farben: Blau m/Weiß Wilson Rot m/Weiß Weiß m/Schwarz

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Wilson NVision Carpet White/Grey Men's Shoes

Price: 64,90 € SRP: 89,95 €

The NVision Elite offers plush comfort and cushioning with every step along with dynamic support that protects your movement in any direction. Slip your feet in and you'll immediately notice Wilson's sock-like Endofit technology that locks in your foot and provides an intuitive fit experience. Added cushioning in the heel protects your feet against harsh landings while extra support in the midfoot prevents the shoe from unwanted twisting when making an aggressive cut. The resilient Duralast rubber outsole will hold up to the rigors of play and has been made specifically for indoor carpet courts. This shoe is a great option for the avid club player looking to dominate the courts!

  • Fit: Length fits true to size. Width is medium. Arch support is medium. No break-in required.
  • Upper: Synthetic materials and mesh combine for dynamic comfort, support and breathability. 3D Arch Support helps provide a smooth transition from heel to toe.
  • Midsole: EVA midsole with Dynamic Fit - DF2 technology for plush cushioning in the heel and excellent responsiveness in the forefoot. R-DST+ technology propels your foot off the ground on every step.
  • Outsole: Duralast rubber outsole in a specific carpet court tread for durability and traction on indoor carpet courts.
  • Weight: 388 grams (US size 10.5)
  • Colour: White
UKEUUSCM In Stock Order
6.540.07.025 1
7.041.07.525.5 1
7.541.08.026 1
8.042.08.526.5 2
8.542.59.027 2
9.544.010.028 1
10.545.011.029 1
11.546.512.030 1
  • Wilson Men's Star Hybrid Stretch Woven Knit 9" Short
    44,90 €

    Cover the court in comfort in this Wilson short that blends woven and knit jersey fabrics. The shorts feature a lightweight stretch woven fabric in front and a comfortable knit jersey in the back. Also feature an elastic waistband with internal drawcord, side pockets, mesh at back waist and inner legs for ventilation, contrast piping, and a Wilson "W" at left leg. Content: 100% Polyester Colours: Black w/Silver White w/Silver

  • Wilson Men's Team Crew
    23,90 €

    The Wilson Team Crew is a wining look whether you sport it as a group or on your own! This athletic top features a contrast ribbed crew neck, colourblocking stripe at chest, tonal mesh panels at underarms and sides for enhanced ventilation, nanoWIK moisture-management technology, nanoUV fabric with UPF 30+ protection, and a heat transfer Wilson logo at left sleeve. Content: 100% Polyester knit. Colours: New Blue w/White Wilson Red w/White White w/Black

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories