Partner

Wilson Rush Pro 2.0 Herren Tennisschuh Navy/Mint

Preis: 114,91 € UVP: 134,95 €

Der Rush Pro 2.0 hath ein extrem schnelles, leichtes, niedrigprofiliges Laufgefühl, jedoch hat Wilson es geschafft, den ohnehin schon sehr guten Schuh durch weitere Optimierungen noch besser zu machen! Als erstes fällt das neue Design mit den kräftigen Farben auf. Der Schuh sieht jetzt genauso schnell und aggressiv aus, wie er sich auf dem Platz trägt. Des weiteren wurde die Atmungsaktivität des Schuhs durch weitere Mesheinsätze verbessert. Die Stabilität und der Support des Rush Pro sind auf unverändert hohem Niveau. Auch die Passform wurde etwas verändert: Sie hat jetzt eine, im Vergleich zum Vorgänger, etwas breitere Passform im Vorfußbereich. So sollte der Schuh jetzt noch mehr Spielern perfekt passen. Der Wilson Rush Pro 2.0 ist durch das neue Update einer der Schuhe mit der besten Allround-Performance.

  • Passform: In der Länge normal. Mittlere Breite. Mittelhohes Fußbett. Der Schuh braucht keine Einlaufzeit.
  • Obermaterial: 3D-F Technologie für Support im Vorfußbereich. Bessere Ventilation durch mehr Mesheinsätze. Komplettes Endofit Innenfutter für Komfort und optimale Passform.
  • Mittelsohle: R-DST+ in Ferse und Vorderfuß für Dämpfung & Rebound. Ein TPU Verstärkung sorgt für mehr Stabilität und macht den Schuh verwindungssteifer.
  • Laufsohle: Neue All-Court Duralast Außensohle für Langlebigkeit und optimale Traktion auf praktisch allen Platzoberflächen.
  • Gewicht: 403 Gramm bei US Größe 10.5 / D = 44.5
  • Farbe: Navy / Minze
UKEUUSCM vorrätig Bestellung
7.041.07.525.5 1
7.541.08.026 2
8.042.08.526.5 3+
8.542.59.027 3
9.043.09.527.5 3+
9.544.010.028 2
10.044.510.528.5 2
10.545.011.029 3
11.046.011.529.5 1
11.546.512.030 1
12.047.012.530.5 1
12.548.013.031 1
  • Wilson Herren Herbst Jacquard Crew
    27,89 €

    Du spielst jeden Punkt selbstbewusst und locker komfortabel mit dem leistungsstarken Wilson Jacquard Crew! Das Top verfügt über einen gerippten Rundhalsausschnitt, ein Nackenband für zusätzlichen Komfort, ein Jacquard-Strick-Netzpanel seitlich und hinten für verstärkte Belüftung, Farbblock-Design sowie Kontraststreifen an den Schultern und ein dezentes, grafisches Design auf der Rückseite. nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement Technologie sowie nanoUV-Material mit integriertem Sonnenschutz UPF 30+ sorgen für hervorragenden Komfort. Ein heat transfer Wilson Logo an der linken Schulter rundet das Top schön ab. Material: 100% Polyester Strick. Farben: Hellblau m/Weiß & Marine

  • Wilson Herren Herbst Printed Shorts gewebt 20.5 cm
    29,91 €

    Designed für den stylischen Athleten, diese leistungsstarke Wilson Shorts verfügt über einen Stretchbund mit Wilson Aufdruck an der Innenseite, eine eingearbeitete Zugkordel, seitliche Taschen, seitliche Belüftung, Netzmaterial an den Innenbeinen sowie einen sublimierte Allover-Aufdruck. nanoWICK Feuchtigkeitsmanagement Technologie und nanoUV Gewebe mit UPF30+ sorgen für ultimativen Komfort. Ein reflektierendes Wilson "W" Logo befindet sich vorne links. Innennaht: 19 cm, Außennaht: 48 cm. Material Body: 86% Polyester, 14% Elastan stretch-gewebt. Farben: Marineblauer Print

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Wilson Rush Pro 2.0 Navy/Mint Men's Shoe

Price: 114,91 € SRP: 134,95 €

The next evolution of the popular Rush Pro is here with the Rush Pro 2.0! While preserving a similar light, fast and low-to-the-ground feel, Wilson has made a couple of improvements to an already excellent- performing shoe. First and foremost is the bold new design that makes the shoe look as quick and aggressive as it feels. Second, breathability is improved with additional mesh cutouts in the upper that allow more air to move through the shoe without affecting support and stability. Lastly, there's a slightly wider fit (when compared to the original) through the forefoot which will appeal to a wider range of foot types. Other than that, much of the DNA remains in tact in the second evolution of Wilson's best all-around performance shoe.

  • Fit: Length fits true to size. Width is medium. Arch support is medium. No break-in required.
  • Upper: 3D-F.s support in the forefoot, now with mesh cutouts for added breathability without affecting support and stability. Endofit technology provides a snug, glove-like fit that hugs the foot.
  • Midsole: R-DST+ technology for excellent cushioning and support. A TPU shank provides more stability to resist twisting.
  • Outsole: Duralast rubber outsole in a modified herringbone tread pattern for excellent durability and traction on any court surface.
  • Weight: 403 grams (size US 10.5)
  • Colour: Wilson Navy / Cool Mint
UKEUUSCM In Stock Order 1
7.541.08.026 2 3+
8.542.59.027 3+ 3+
9.544.010.028 3
10.044.510.528.5 2
10.545.011.029 3 1
11.546.512.030 1 1
12.548.013.031 1
  • Wilson Men's Fall Jacquard Crew
    35,90 €

    Play out every point with total confidence and ease of motion in the high performance Wilson Jacquard Crew. It features a ribbed crew neck, inner neck tape for added comfort, jacquard-knit mesh panel at back and sides for enhanced breathability, stylish colorblocking and contrast striping at shoulders, subtle graphic design on back, nanoWIK moisture-management technology, nanoUV fabric with UPF 30+ protection, and a heat transfer Wilson logo at left shoulder. Content: 100% Polyester knit. Colours: Light Blue w/White & Navy

  • Wilson Men's Fall Printed Woven 8" Short
    39,90 €

    Built for an athlete and designed with style, this performance stretch-woven Wilson short features an elastic waistband with inner Wilson print, internal drawstring, side pockets, sublimated all-over print, side vents on hem, mesh at inner legs, nanoWIK moisture- management technology, nanoUV fabric with UPF 30+ protection, and a reflective heat transfer Wilson "W" logo at left hem. 19 cm inseam, 48 cm outseam. Content: Body: 86% Polyester, 14% Spandex stretch-woven. Colours: Navy Print

  • Wilson Men's Premium Tennis Socks 3 Pack
    12,90 €

    For superior performance and comfort, these Wilson Premium Tennis Socks are the perfect choice for your next match. They feature a crew-cut, heel padding and cushioning for comfort and durability, and a knitted Wilson logo at cuff. Three per pack. Content: 72% Cotton, 25% Nylon, 3% Elastane. Colours: Black White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories