Partner

Wilson Kaos Herren Tennisschuh Marineblau/Minze

Preis: 105,90 € UVP: 124,95 €

Mit dem Wilson Kaos wirst du deinem Gegner jede Menge Probleme bereiten und für Chaos sorgen! Denn der schnelle, leichte Schuh ist perfekt für Tennisspieler mit schneller, aggressiver Beinarbeit geeignet, die ihre Gegner gern in Grund und Boden spielen. Er bringt eine extra Portion Energie und coolen Style in dein Spiel und auch der Tragekomfort ist auf hohem Niveau. Das Wilson Entwicklungsteam hat neue Technologien für diesen Schuh entwickelt, die für dynamischen Support, jede Menge Stabilität, Sicherheit und ein bodennahes Laufgefühl sorgen. So wird dieser Tennisschuh selbst höchsten Ansprüchen gerecht! Die EndoFit Technologie im Schuh sorgt für eine anpassungsfähige Passform, da eine Schutzhülle den Fuß im Schuh umhüllt und so für Tragekomfort und Sicherheit sorgt. Die SkinGuard Technologie zeichnet sich durch am Vorderfuß und der Querachse des Schuhs und garantiert so mehr Sicherheit und Unterstützung bei schnellen seitlichen Bewegungen und Richtungswechseln. Die haltbare Laufsohle bietet dank eines modifizierten Fischgrätprofils optimale Traktion für schnelle Antritte.

  • Passform:
    Vorderfuß : Eng bis mittel
    Fußgewölbe : Mittel
    Der Schuh braucht keine Einlaufzeit
  • Obermaterial: 3D-F Technologie und SkinGuard Technologie für Support im Vorderfußbereich. Sehr gute Ventilation durch Mesheinsätze. Komplettes Endofit Innenfutter für Komfort und optimale Passform.
  • Mittelsohle: R-DST+ in Ferse und Vorderfuß für Dämpfung & Rebound. Ein TPU Verstärkung sorgt für mehr Stabilität und macht den Schuh verwindungssteifer. Eine leichte, dünne EVA Mittelsohle für ein bodennahes Laufgefühl.
  • Laufsohle: Duralast Gummi-Laufsohle mit modifiziertem Fischgrätprofil für optimale Traktion und Haltbarkeit.
  • Gewicht: 380g. bei US Größe 10.5 / D = 44.5
  • Farbe: Marineblau / Minze
UKEUUSCM vorrätig Bestellung
6.540.07.025 1
7.041.07.525.5 1
7.541.08.026 1
8.042.08.526.5 2
8.542.59.027 3
9.043.09.527.5 3+
9.544.010.028 3
10.044.510.528.5 3
10.545.011.029 3
11.046.011.529.5 2
11.546.512.030 1
12.047.012.530.5 1
12.548.013.031 Nein
  • Wilson Herren Herbst Jacquard Crew
    27,89 €

    Du spielst jeden Punkt selbstbewusst und locker komfortabel mit dem leistungsstarken Wilson Jacquard Crew! Das Top verfügt über einen gerippten Rundhalsausschnitt, ein Nackenband für zusätzlichen Komfort, ein Jacquard-Strick-Netzpanel seitlich und hinten für verstärkte Belüftung, Farbblock-Design sowie Kontraststreifen an den Schultern und ein dezentes, grafisches Design auf der Rückseite. nanoWIK Feuchtigkeitsmanagement Technologie sowie nanoUV-Material mit integriertem Sonnenschutz UPF 30+ sorgen für hervorragenden Komfort. Ein heat transfer Wilson Logo an der linken Schulter rundet das Top schön ab. Material: 100% Polyester Strick. Farben: Hellblau m/Weiß & Marine

  • Wilson Herren Herbst Printed Shorts gewebt 20.5 cm
    29,91 €

    Designed für den stylischen Athleten, diese leistungsstarke Wilson Shorts verfügt über einen Stretchbund mit Wilson Aufdruck an der Innenseite, eine eingearbeitete Zugkordel, seitliche Taschen, seitliche Belüftung, Netzmaterial an den Innenbeinen sowie einen sublimierte Allover-Aufdruck. nanoWICK Feuchtigkeitsmanagement Technologie und nanoUV Gewebe mit UPF30+ sorgen für ultimativen Komfort. Ein reflektierendes Wilson "W" Logo befindet sich vorne links. Innennaht: 19 cm, Außennaht: 48 cm. Material Body: 86% Polyester, 14% Elastan stretch-gewebt. Farben: Marineblauer Print

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Wilson Kaos Navy/Mint Men's Shoe

Price: 105,90 € SRP: 124,95 €

Bring chaos to the court with the Kaos shoe from Wilson! Built for aggressive players looking for speed and comfort, this lightweight offering will inject energy and style back into your game. Innovative technologies developed by the Wilson footwear team are designed to provide dynamic support and tons of stability for players with the highest of demands while still maintaining a fast, low to the ground feel. EndoFit technology inside the shoe offers a personalized, glove- like fit while the outsole has strategically placed groove patterns that give you traction and durability in the areas you need it most. This fast and aggressive shoe is a great fit for the serious modern player.

  • Fit: Length fits true to size. Width is slightly wider than medium in the forefoot. Arch support is medium. Slight break-in required.
  • Upper: Synthetic materials offer lightweight comfort and breathability. SkinGuard and 2D- F.S technologies combine to provide added support, stability and durability.
  • Midsole: Lightweight EVA midsole offers a blend of cushioning and low-to-the-ground court feel. R- DST+ technology in the heel injects added cushioning and energy return for explosive movements.
  • Outsole: Duralast rubber outsole in a zonal herringbone tread pattern offers strategically placed traction and durability that works well on any court surface.
  • Weight: 380 grams (US size 10.5)
  • Color: Navy / Cool Mint
UKEUUSCM In Stock Order
6.540.07.025 1 1
7.541.08.026 2 1
8.542.59.027 1 2
9.544.010.028 3
10.044.510.528.5 1
10.545.011.029 1 1
11.546.512.030 Out 1
12.548.013.031 1
  • Wilson Men's Fall Jacquard Crew
    35,90 €

    Play out every point with total confidence and ease of motion in the high performance Wilson Jacquard Crew. It features a ribbed crew neck, inner neck tape for added comfort, jacquard-knit mesh panel at back and sides for enhanced breathability, stylish colorblocking and contrast striping at shoulders, subtle graphic design on back, nanoWIK moisture-management technology, nanoUV fabric with UPF 30+ protection, and a heat transfer Wilson logo at left shoulder. Content: 100% Polyester knit. Colours: Light Blue w/White & Navy

  • Wilson Men's Fall Printed Woven 8" Short
    39,90 €

    Built for an athlete and designed with style, this performance stretch-woven Wilson short features an elastic waistband with inner Wilson print, internal drawstring, side pockets, sublimated all-over print, side vents on hem, mesh at inner legs, nanoWIK moisture- management technology, nanoUV fabric with UPF 30+ protection, and a reflective heat transfer Wilson "W" logo at left hem. 19 cm inseam, 48 cm outseam. Content: Body: 86% Polyester, 14% Spandex stretch-woven. Colours: Navy Print

  • Wilson Men's Premium Tennis Socks 3 Pack
    12,90 €

    For superior performance and comfort, these Wilson Premium Tennis Socks are the perfect choice for your next match. They feature a crew-cut, heel padding and cushioning for comfort and durability, and a knitted Wilson logo at cuff. Three per pack. Content: 72% Cotton, 25% Nylon, 3% Elastane. Colours: Black White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories