Partner

Wilson Kaos Comp Herren Tennisschuh Blau/Weiß/Gelb

Preis: 84,90 €

Ambitionierte Freizeit-Tennisspieler werden vom leichten und schnellen Tragegefühl des Kaos Comp schnell begeistert sein! Das schnelle und moderne Design wird auch Tennisspielern gerecht, die nicht unbedingt einen traditionell aussehenden Tennisschuh suchen, sondern einen modern aussehenden. Das Obermaterial aus Kunstleder ist dank zusätzlicher Verstärkungen an besonders beanspruchten Bereichen stabil und haltbar. Die EndoFit Technologie bietet einen sicheren, enganliegenden Sitz des Schuhs, ohne zu eng zu sein. Die Laufsohle hat strategisch platzierte Musterungen, die für optimale Traktion, Haltbarkeit und Geschwindigkeit sorgen.

  • Passform: In der Länge normal. Mittlere Breite. Mittelhohes Fußbett. Der Schuh braucht keine Einlaufzeit.
  • Obermaterial: Kunstleder und atmungsaktives Airmesh für leichtgewichtigen Halt. Komplettes Endofit-Innenfutter für Komfort und optimale Passform. 2D-F.S Technologie für Stabilität und Haltbarkeit.
  • Mittelsohle: DF2: Dynamischer Fersen-Zehen- Übergang (6 mm) für Low-To-The-Ground Court Feeling & schnellere Reaktion. R-DST in Ferse und Vorderfuß für Dämpfung & Rebound.
  • Außensohle: Neue All-Court Duralast Außensohle für Langlebigkeit und optimale Traktion auf praktisch allen Platzoberflächen.
  • Gewicht: 298 Gramm bei US Größe 10.5 / EU 44,5
  • Farbe: Blau / Weiß / Gelb
UKEUUSCM vorrätig Bestellung
7.041.07.525.5 1
7.541.08.026 1
8.542.59.027 1
10.545.011.029 1
11.046.011.529.5 1
11.546.512.030 1
12.047.012.530.5 1
12.548.013.031 Nein
  • Wilson Herren Nvision Elite Strickshorts 23 cm
    19,90 €

    Die leistungsstarke, komfortable Nvision Elite Strickshorts ist die ideale Option fürs Training oder wichtige Spiele! Sie verfügt über einen elastischen Bund, seitliche Eingrifftaschen, feuchtigkeitsableitendes Material sowie ein Wilson Logo auf der linken Saumseite. Material:100% Polyester-Strick Farben: Coal Weiß

  • Wilson Herren Premium Tennissocken 3Paar pro Pack
    12,90 €

    Herausragende Funktionalität und Komfort machen diese Wilson Socken zum unentbehrlichen Bestandteil deiner Garderobe! Die Socken sind im Crew-Cut konzipiert, bieten eine verstärkte Polsterung im Fersenbereich sowie verbesserte Dämpfung und Langlebigkeit. Ein eingestricktes Wilson Logo befindet sich am Bündchen. Drei Paar Socken pro Pack. Material: 72% Baumwolle, 25% Nylon, 3% Elastan Farben: Schwarz Weiß

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Wilson Kaos Comp Blue/White/Yellow Men's Shoe

Price: 84,90 €

Aggressive club players will love the fast, lightweight feel of the Kaos Comp. It's speedy, progressive design is sure to satisfy the appetite of any tennis enthusiast looking for something that's not "traditional". Synthetic materials make up the upper and are re- enforced in key areas to enhance stability and durability while Endofit technology provides a snug, glove-like fit. The outsole has a strategically placed zonal tread pattern to give you traction and durability in specific areas where you need it most.

  • Fit: forefoot is narrow to medium. Arch is medium. No break-in required.
  • Upper: Synthetic materials offer lightweight comfort and support. 2D-F.S technology enhances stability and durability in high wear areas.
  • Midsole: R-DST+ midsole with Dynamic Fit (DF-2) technology offers excellent cushioning, court feel and energy return with each step.
  • Outsole: Duralast rubber outsole in a zonal herringbone tread pattern offers strategically placed traction and durability, good for use on any court surface.
  • Weight: 298 grams (US size 10.5)
  • Colour: Blue / White / Yellow
UKEUUSCM In Stock Order
7.041.07.525.5 1
7.541.08.026 1
8.542.59.027 1
10.545.011.029 1
11.046.011.529.5 1
11.546.512.030 1
12.047.012.530.5 1
12.548.013.031 Out
  • Wilson Men's Nvision Elite 9" Knit Short
    19,90 €

    Perfect for matches or training, the Wilson Nvision Elite Knit Short offers comfort and performance. This soft knitted short also features an elastic waistband, side pockets, moisture- wicking fabric, and a heat transfer Wilson logo at left hem. Content: 100% Polyester knit. Colours: Coal White

  • Wilson Men's Premium Tennis Socks 3 Pack
    12,90 €

    For superior performance and comfort, these Wilson Premium Tennis Socks are the perfect choice for your next match. They feature a crew-cut, heel padding and cushioning for comfort and durability, and a knitted Wilson logo at cuff. Three per pack. Content: 72% Cotton, 25% Nylon, 3% Elastane. Colours: Black White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories