Partner

Babolat SFX2 All Court Herren Tennisschuh Schwarz/Blau

Preis: 59,90 € UVP: 110,00 € Ersparnis 50,10 €

Der Babolat SFX2 ist ein erstklassiger Tennisschuh, der ganz auf die Optimierung der Beweglichkeit ausgelegt ist und so die Beinarbeit des Tennisspielers wesentlich erleichtert. Die Superior Fit eXperience (SFX) Technologie von Babolat soll die natürlichen Bewegungsabläufe des Spielers bestmöglich unterstützen. Bei schnellen Richtungswechseln oder Antritten bietet der Babolat SFX exzellente Unterstützung in allen Spielsituationen. Das Obermaterial ist sehr haltbar und garantiert durch eine gelungene Ventilation ausgezeichnete Schweißabsorption. Der Support für den Fersenbereich ist ausgezeichnet und in Verbindung mit herausragenden Dämpfungseigenschaften ist der Tragekomfort beeindruckend. Die Innensohle des Babolat SFX ist eine der komplexesten, die es derzeit auf dem Markt gibt. Die ergonomisch geformte Innensohle ist eine fünflagige Ergo-Motion- Sohle, die sich dem Fuß anpasst und somit einen einmaligen Tragekomfort und perfekten Halt sicher stellt.

  • Passform: Der Schuh fällt circa 1/2 Größe größer aus. Wir empfehlen, den Schuh eine 1/2 Größe kleiner zu bestellen, als Sie es normalerweise tun würden. Etwas niedriger als mittelhoch im Fersenbereich. Der Schuh muss nicht eingetragen werden.
  • Obermaterial: S-Shield schützt einerseits den Schuh und macht ihn haltbar, andererseits wird hierdurch eine ausgezeichnete Ventilation erreicht. Der flexible und geräumige Vorfußbereich ermöglicht mehr Bewegungsfreiheit und die Zunge wurde ohne Nähte verarbeitet. So ist höchster Tragekomfort gewährleistet.
  • Innensohle: Fünflagige Ergo-Motion-Sohle, die sich dem Fuß anpasst und somit einen einmaligen Tragekomfort und perfekten Halt sicher stellt.
  • Mittelsohle: Durch das Kompressor-System im Absatz, das maximale Dämpfung garantiert, ist der Tragekomfort, auch bei schnellen, aggressiven Richtungswechseln enorm hoch.
  • Außensohle: Verbesserte Strapazierfähigkeit und Traktion auf sämtlichen Bodenbelägen dank der exklusiven Michelin Performance Gummi Laufsohle.
  • Gewicht: 442g. bei Größe 44,5 (US 10.5)
  • Farbe: Schwarz/Blau
UKUSEUCM vorrätig Bestellung
12.012.547.029.5 3
  • Babolat Herren Performance Poloshirt
    34,90 €

    MIt dem Babolat Performance Poloshirt bleibt dein Fokus am Ball, nichts lenkt dich vom deinem Sieg ab! Das Shirt verfügt über einen angenähten Polokragen, eine 3er Knopfblende sowie Netzeinsatz im Unterarmbereich für gezielte Belüftung. Die dezente Grafik quer über die Brust und die Babolat Logos auf der linken Brustseite sowie hinten am Saum geben dem Poloshirt das schicke Finish. Material: 100% Polyester. Einsätze: 96% Polyester, 4% Elastan Farben: Blau m/Grau Grau Weiß m/Grau

  • Babolat Team Big Logo Herren Sportsocken Weiß/Blau
    8,90 €

    Verwöhne deine hart arbeitenden Füße mit diesen komfortablen Socken von Babolat! Die Socken verfügen über gerippte Bördchen, eine anatomisch geformtePassform für links und rechts sowie eingestrickte Logos. Material: 86% Polyamide, 12% Fluorofibres, 2% Elastan Farben: Weiß m/Blau

  • Babolat Training Kapuzensweatshirt
    29,91 €

    Die Temperaturen fallen, Sie wünschen sich etwas zusätzliche Wärme, dieses coole Sweatshirt von Babolat hält Sie jederzeit kuschelig warm und komfortabel. Der Hoody verfügt übe eine kontrastfarbig gefütterte Kapuze, ein Nackenband für zusätzlichen Komfort, gerippte Ärmelmanschetten und Bund, Kängurutaschen sowie Siebdruck Babolat Logos auf der linken Brustpartie, dem linken Ärmel sowie hinten rechts. Material: 60% Baumwolle, 40% Polyester Farben: SchwarzBlau GrauRot

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Babolat SFX2 All Court Black/Blue Men's Shoes

Price: 75,90 € SRP: 110,00 € You Save 34,10 €

A favorite amongst players with wider feet, the SFX2 features Babolat's Superior Fit eXperience (SFX) which allows this shoe to follow natural court movement letting players move without restriction. Quick-moving players will be able to change direction fluidly and aggressively without loss of support. Impressive cushioning keeps this shoe ultra comfortable and the there is ample heel support to keep your feet locked in as well as reducing harsh court shock. The shoe fits roomy and is very well padded. The insole features five layers, one of which is memory foam and an anti-slip coat to keep you completely comfortable and confident when moving on the court.

  • Fit: Length fit is long. Our testers with standard medium width feet found this shoe to run a half-size big. Width is a generous medium. Arch support is medium. No break-in required.
  • Upper: S-Shield protects the shoe for great ventilation and durability, with denser S-Shield material to cover high friction areas for extra protection. Forefoot flex enhanced by stitches vamp/tongue, collar shape designed for extra comfort and toe protection from inner dampener.
  • Inlay: Ergo-Motion insole adapts to every individual foot for enhanced comfort, cushioning and support.
  • Midsole: Kompressor System heel cushioning technology for increased comfort and shock absorption during aggressive court movement. 3D ergonomic shank for supported lateral movement.
  • Outsole: Michelin Performance outsole for impressive traction and durability. TPU counter provides heel support.
  • Weight: xxx grams (size US 10.5)
  • Colour: Black / Blue
UKUSEUCM In Stock Order
7.07.540.525.5 1
7.58.041.026 2
8.08.542.026.5 2
8.59.042.527 3+
9.09.543.027.5 2
9.510.044.028 1
10.010.544.5-- 2
10.511.045.028.5 1
11.011.546.029 1
11.512.046.5-- 2
12.012.547.029.5 3
  • Babolat Men's Performance Polo
    34,90 €

    You can focus on winning when you're wearing this Babolat Performance Polo. It features a self-fabric collar, three-button placket, subtle graphic across chest, mesh insets at underarms for targeted ventilation, and Babolat logos at left chest and back hem. Content: 100% Polyester. Inserts: 96% Polyester, 4% Spandex Colours: Blue w/Grey Grey White w/Grey

  • Babolat Training Hoodie
    29,91 €

    You can count on this comfy Babolat hoodie to keep you warm and comfortable when the weather gets colder. It features a hood with contrast lining, drawcords, inner neck tape for added comfort, ribbed hem and cuffs, front kangaroo pockets, and screen printed Babolat graphics at left chest, left sleeve, and back right side. Content: 60% Cotton, 40% Polyester. Colours: Black Blue Grey Red

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories