Partner

Babolat SFX2 All Court Herren Tennisschuh Weiß/Blau

Preis: 89,90 € UVP: 110,00 € Ersparnis 20,10 €

Der Babolat SFX2 ist ein erstklassiger Tennisschuh, der ganz auf die Optimierung der Beweglichkeit ausgelegt ist und so die Beinarbeit des Tennisspielers wesentlich erleichtert. Die Superior Fit eXperience (SFX) Technologie von Babolat soll die natürlichen Bewegungsabläufe des Spielers bestmöglich unterstützen. Bei schnellen Richtungswechseln oder Antritten bietet der Babolat SFX exzellente Unterstützung in allen Spielsituationen. Das Obermaterial ist sehr haltbar und garantiert durch eine gelungene Ventilation ausgezeichnete Schweißabsorption. Der Support für den Fersenbereich ist ausgezeichnet und in Verbindung mit herausragenden Dämpfungseigenschaften ist der Tragekomfort beeindruckend. Die Innensohle des Babolat SFX ist eine der komplexesten, die es derzeit auf dem Markt gibt. Die ergonomisch geformte Innensohle ist eine fünflagige Ergo-Motion- Sohle, die sich dem Fuß anpasst und somit einen einmaligen Tragekomfort und perfekten Halt sicher stellt.

  • Passform: Der Schuh fällt circa 1/2 Größe größer aus. Wir empfehlen, den Schuh eine 1/2 Größe kleiner zu bestellen, als Sie es normalerweise tun würden. Etwas niedriger als mittelhoch im Fersenbereich. Der Schuh muss nicht eingetragen werden.
  • Obermaterial: S-Shield schützt einerseits den Schuh und macht ihn haltbar, andererseits wird hierdurch eine ausgezeichnete Ventilation erreicht. Der flexible und geräumige Vorfußbereich ermöglicht mehr Bewegungsfreiheit und die Zunge wurde ohne Nähte verarbeitet. So ist höchster Tragekomfort gewährleistet.
  • Innensohle: Fünflagige Ergo-Motion-Sohle, die sich dem Fuß anpasst und somit einen einmaligen Tragekomfort und perfekten Halt sicher stellt.
  • Mittelsohle: Durch das Kompressor-System im Absatz, das maximale Dämpfung garantiert, ist der Tragekomfort, auch bei schnellen, aggressiven Richtungswechseln enorm hoch.
  • Außensohle: Verbesserte Strapazierfähigkeit und Traktion auf sämtlichen Bodenbelägen dank der exklusiven Michelin Performance Gummi Laufsohle.
  • Gewicht: 442g. bei Größe 44,5 (US 10.5)
  • Farbe: Weiß/Blau
UKUSEUCM vorrätig Bestellung
7.07.540.525.5 2
7.58.041.026 2
8.08.542.026.5 1
8.59.042.527 2
9.09.543.027.5 3
9.510.044.028 3+
10.010.544.5-- 3
11.011.546.029 2
11.512.046.5-- 1
12.012.547.029.5 2
  • Babolat Herren Performance Crew
    29,91 €

    Mit dem Babolat Performance Crew bist du bereit für den stärksten Gegner! Das trageleichte Oberteil verfügt über einen zweifarbigen Rundhalsausschnitt, kontrastierenden Netzeinsatz im Unterarmbereich für gezielte Belüftung, Kontrastnähte, eine Grafik auf der linken Seite sowie Babolat Logos auf der linken Brustseite sowie hinten am Saum. Material: 60% Baumwolle, 40% Polyester Farben: Blau m/Grau Weiß m/GrauNeongelb m/Grau

  • Babolat Team Single Socken
    7,90 €

    CoolMax sorgt für optimales Schweißmanagement. Zudem bieten die Socken tollen ergonomischen Komfort und anatomisches Design links und rechts. Jede Packung enthält ein Paar leistungsstarke Socken. Material: 70% CoolMax, 27% Polyamid, 3% Elastan Farben: SchwarzGrau Weiß

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Babolat SFX2 All Court White/Blue Men's Shoes

Price: 89,90 € SRP: 110,00 € You Save 20,10 €

A favorite amongst players with wider feet, the SFX2 features Babolat's Superior Fit eXperience (SFX) which allows this shoe to follow natural court movement letting players move without restriction. Quick-moving players will be able to change direction fluidly and aggressively without loss of support. Impressive cushioning keeps this shoe ultra comfortable and the there is ample heel support to keep your feet locked in as well as reducing harsh court shock. The shoe fits roomy and is very well padded. The insole features five layers, one of which is memory foam and an anti-slip coat to keep you completely comfortable and confident when moving on the court.

  • Fit: Length fit is long. Our testers with standard medium width feet found this shoe to run a half-size big. Width is a generous medium. Arch support is medium. No break-in required.
  • Upper: S-Shield protects the shoe for great ventilation and durability, with denser S-Shield material to cover high friction areas for extra protection. Forefoot flex enhanced by stitches vamp/tongue, collar shape designed for extra comfort and toe protection from inner dampener.
  • Inlay: Ergo-Motion insole adapts to every individual foot for enhanced comfort, cushioning and support.
  • Midsole: Kompressor System heel cushioning technology for increased comfort and shock absorption during aggressive court movement. 3D ergonomic shank for supported lateral movement.
  • Outsole: Michelin Performance outsole for impressive traction and durability. TPU counter provides heel support.
  • Weight: xxx grams (size US 10.5)
  • Colour: White / Blue
UKUSEUCM In Stock Order
7.07.540.525.5 2
7.58.041.026 2
8.08.542.026.5 1
8.59.042.527 3
9.09.543.027.5 3
9.510.044.028 3+
10.010.544.5-- 3
11.011.546.029 2
11.512.046.5-- 1
12.012.547.029.5 2
  • Babolat Men's Performance Crew
    29,91 €

    You'll be ready to compete against the toughest opponents in this Babolat Performance Crew. This lightweight top features a two-colour crew neck, contrast mesh insets at underarms for targeted ventilation, contrast stitching, graphic at left side, and Babolat logos at back hem and left chest. Content: 60% Cotton, 40% Polyester. Colours: Blue w/Grey White w/Grey Neon Yellow w/Grey

  • Babolat Team Single Socks
    7,90 €

    Features CoolMax for sweat management and ergonomic comfort. One pair of performance socks comes in each pack. Features Babolat logo and specific fit for left and right feet. Content: 70% CoolMax, 27% Polyamid, 3% Elastane Colors: BlackGrey White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories