Partner

Babolat Propulse Team BPM OMNI Herrenschuh Rot

Preis: 64,90 € UVP: 100,00 € Ersparnis 35,10 €

Der Propulse Team BPM ist ein exzellenter Tennisschuh für Spieler, die Wert auf Tragekomfort, Support und ein möglichst natürliches Tragegefühl legen. Bei Babolat Pure Motion (BPM) handelt es sich um einer Ansammlung verschiedener Tennisschuh-Technologien, die es dem Spieler durch ein sehr natürliches und trotzdem gut unterstützendes Laufgefühl erlauben, sich nach dem eigenen, individuellen Rhythmus auf dem Tennisplatz unterwegs zu sein. Auf dem Platz beeindruckt der Schuh daher mit einem schnellen, reaktionsfreudigen Tragegefühl. Die Michelin Laufsohle besteht aus einem besonderen Gummigemisch, die Haltbarkeit und ausgezeichnete Traktion auf OMNI-Courts bietet. Die Pro Shield Technologie bietet zusätzliche Verstärkungen an besonders beanspruchten Bereichen und erhöht so die Haltbarkeit. Wer auf sehr gute Dämpfung, sofortigen Tragekomfort und eine tolle Allroundperformance Wert legt, liegt mit dem Babolat Propulse Team sicher richtig!

  • Passform: In der Länge normal. In der Breite eng anliegend. Mittelhohes Fußbett. Der Schuh braucht keine Einlaufzeit.
  • Obermaterial: Ti-Fit garantiert tennisspezifischen Komfort und Stabilität. Das Obermaterial aus Kunstleder bietet Schutz, Stabilität und Ventilation. Pro Shield in der Schuhmitte verbessert die Haltbarkeit.
  • Mittelsohle: Die Side 2 Side Technologie sorgt dank eines dynamischen Schaumstoffs auf PU Basis für ein exzellentes Reaktionsvermögen. Eine asymmetrisch geformte EVA Einlage sorgt für ein sehr dynamisches Antrittsverhalten. Das Kompressor-System im Fersenbereich garantiert ausgezeichnete Dämpfung.
  • Laufsohle: Die Michelin Gummi-Laufsohle hat dank eines speziellen Fischgrätprofils ausgezeichneten Grip auf OMNI-Courts und steht für ausgezeichnete Haltbarkeit.
  • Gewicht: 383g. bei US Größe 10.5 / D 44.5
  • Farbe: Rot
UKUSEUCM vorrätig Bestellung
7.07.540.525.5 2
8.08.542.026.5 1
9.510.044.028 1
10.010.544.5-- 1
10.511.045.028.5 2
11.512.046.5-- 2
12.012.547.029.5 2
  • Babolat Herren Match Core Club Trainerhose
    24,90 €

    Unangenehme Kälte wird Sie nicht vom Spiel ablenken mit der bequemen Trainerhose von Babolat! Die Hose hat einen elastischen Bund, praktische Seitentaschen zur Ballaufbewahrung, Beinreißverschlüsse für ein unkompliziertes An- und Ausziehen sowie ein Babolat Logo auf dem linken Bein. Material: 100% Polyester Farben: Schwarz m/Weiß Blau m/Weiß Weiß m/Schwarz

  • Babolat Pro 360 Socken Weiß / Rot
    13,50 €

    Diese Socken von Babolat wurden speziell entwickelt, um den Tennisspieler beim Sport zu entlasten, zu schützen und ihn mit seiner hohen Leistungsfunktion zu unterstützen. Sie haben Knöchellänge, verfügen über ein Elastanband am Knöchel, Ferse und Spann für einen perfekten Halt sowie Lüftungszonen für angenehmes Fussklima. Dämpfendes und abriebfestes Material gewährt die beste Unterstüzung für den Fuß bei Sprints, Richtungswechsel und abrupten Stops. Babolat Logos befinden sich auf dem Bördchen und oben auf dem Fuß. Material: 86% Polyamide, 12% Fluorofibres, 2% Elastan Farben: Weiß m/Rot

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Babolat Propulse Team Omni Red Men's Shoes

Price: 64,90 € SRP: 100,00 € You Save 35,10 €

The Propulse Team Omni Court is an excellent choice for the avid club player looking for support, comfort and a natural feeling ride. Babolat Pure Motion (BPM) is collection of technologies that lets every player, no matter the game style, move to "their own rhythm" on court by personalizing the fit and providing a fast, responsive feel that flexes naturally with your foot. Durability is enhanced with a Michelin-designed rubber outsole and Pro Shield technology to give you extra protection where you need it most. With sublime cushioning and out of the box comfort, the Propulse Team BPM makes for a nice performing option for the avid tennis enthusiast.

  • Fit: Length fits true to size. Width is slightly snug. Arch support is medium. No break-in required.
  • Upper: Built around the TI-Fit last, the synthetic upper provides protection, stability and ventilation where you need it most. Pro Shield on the medial forefoot adds durability for aggressive movers.
  • Midsole: Side2Side technology places an asymmetrical EVA insert that propels your foot forward with every step. Kompressor System in the heel offers extra cushioning for harsh landings.
  • Outsole: Rubber outsole in a special tread pattern that's designed to offer excellent durability and traction for OMNI court use.
  • Weight: 383 grams (US size 10.5)
  • Colour: Red
UKUSEUCM In Stock Order
7.07.540.525.5 2 1
8.08.542.026.5 1
9.09.543.027.5 3
9.510.044.028 2
10.010.544.5-- 1
10.511.045.028.5 2
11.512.046.5-- 2
12.012.547.029.5 2
  • Babolat Men's Match Core Club Warm-Up Pant
    24,90 €

    The cold weather will be the last thing to affect you with these Babolat Men's Match Core Club Warm-Up Pants. They feature an elastic waistband, side pockets for ball storage, leg zips for easy on and off, and Babolat logos on left leg. Content: 100% Polyester Colors: Black w/White Blue w/White White w/Black

  • Babolat Pro 360 White/Red Socks
    13,50 €

    Designed specifically for tennis players, you'll get performance and comfort from all angles with this Babolat sock. The Pro 360 sock features a quarter cut, elastic support at ankle, heel and instep, ventilated fabric for a dry feel, increased cushioning and anti- abrasion threads at high-impact areas, and Babolat logos at cuff and top of foot. Content: 86% Polyamide, 12% Fluorofibres, 2% Elastane. Colours: White w/Red

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories