Partner

Babolat Pulsion Herren Sandplatz Tennisschuh Schwarz/Grün

Preis: 41,49 € UVP: 75,00 € Ersparnis 33,51 €

Dank der Babolat BPM (Babolat Pure Motion) Technologie passt sich der Pulsion dem individuellen Laufrhythmus des Spieler an und sorgt so für Komfort und Schnelligkeit. Das synthetische Obermaterial garantiert sicheren Sitz und absoluten Tragekomfort vom ersten Augenblick an. Die Vibrakill Technologie in der Mittelsohle sorgt für eine exzellente Dämpfung und schützt auch bei harten Landungen. Das modifizierte Fischgrätprofil bietet eine exzellente Traktion für Sandplatztennis.

  • Obermaterial: Synthetisches Obermaterial mit Perforationen sorgt für Komfort, Support und Ventilation. Extraschutz an besonders beanspruchten Bereichen verbessert die Haltbarkeit des Schuhs.
  • Mittelsohle: EVA Mittelsohle mit Vibrakill für exzellente Dämpfung.
  • Laufsohle: Die Michelin Laufsohle bietet erhöhte Abriebfestigkeit dank spezieller Form und das modifizierte Fischgrätprofil sorgt für eine sehr gute Traktion auf Sandplätzen.
  • Farbe: Schwarz/Grün
UKUSEUCM vorrätig Bestellung
9.510.044.028 3
10.010.544.5-- 3+
10.511.045.028.5 1
11.011.546.029 3+
11.512.046.5-- 2
12.012.547.029.5 2
  • Babolat Adult's Cap IV
    13,50 €

    Sie spielen Ihr bestes Tennis und schützen sich dabei vor der Sonne mit dem neuen Cap von Babolat. Das verstellbare Cap zeigt Kontraststreifen. Weiter zeigt die Schirmkappe ein eingesticktes Babolat Design und Logo. EinheitsgrößeMaterial: 100% Polyester Farben: Blau m/WeißViolett m/Weiß Rot m/Weiß Weiß m/Schwarz

  • Babolat Team Single Socken
    7,90 €

    CoolMax sorgt für optimales Schweißmanagement. Zudem bieten die Socken tollen ergonomischen Komfort und anatomisches Design links und rechts. Jede Packung enthält ein Paar leistungsstarke Socken. Material: 70% CoolMax, 27% Polyamid, 3% Elastan Farben: SchwarzGrau Weiß

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Babolat Pulsion CLAY Grey/Red Men's Shoes

Price: 55,91 € SRP: 75,00 € You Save 19,09 €

Remain comfortable while darting around the court in the Pulsion Clay. Featuring Babolat's Pure Motion System, this shoe allows your foot to move naturally with every step you take. Synthetic materials and mesh provide step in comfort and the VibraKill midsole adds plush cushioning to help reduce harsh court shock. With a full herringbone tread, the outsole will perform well on clay courts.

  • Upper: Light synthetic materials offer a comfortable fit and support while perforations provide breathability.
  • Midsole: EVA midsole with VibraKill technology for plush heel cushioning and shock absorption.
  • Outsole: Michelin rubber in a herringbone tread pattern for traction on clay courts.
  • Colour: Grey / Red
UKUSEUCM In Stock Order
7.07.540.525.5 1
8.08.542.026.5 1 3
9.09.543.027.5 3
9.510.044.028 3+
10.010.544.5-- 3+
10.511.045.028.5 1
11.011.546.029 3+
11.512.046.5-- 2
12.012.547.029.5 3
  • Babolat Adult's Basic Hat IV
    13,50 €

    Play your high performance tennis in this Babolat Hat IV, by protecting yourself from sun and keeping your hair off your face! It features an adjustable strap and embroidered Babolat design, including centered embroidered Babolat logo. One size fits mostContent: 100% Polyester Colors: Blue w/WhitePurple w/WhiteRed w/WhiteWhite w/Black

  • Babolat Team Single Socks
    7,90 €

    Features CoolMax for sweat management and ergonomic comfort. One pair of performance socks comes in each pack. Features Babolat logo and specific fit for left and right feet. Content: 70% CoolMax, 27% Polyamid, 3% Elastane Colors: BlackGrey White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories