Partner

Babolat Pulsion All Court Herren Tennisschuh Grau/Rot

Preis: 54,89 € UVP: 75,00 € Ersparnis 20,11 €

Dank der Babolat BPM (Babolat Pure Motion) Technologie passt sich der Pulsion dem individuellen Laufrhythmus des Spielers an und sorgt so für Komfort und Schnelligkeit. Das synthetische Obermaterial garantiert sicheren Sitz und absoluten Tragekomfort vom ersten Augenblick an. Die Vibrakill Technologie in der Mittelsohle sorgt für eine exzellente Dämpfung und schützt auch bei harten Landungen. Das modifizierte Fischgrätprofil bietet eine exzellente Traktion für praktisch alle Bodenbeläge.

  • Obermaterial: Synthetisches Obermaterial mit Perforationen sorgt für Komfort, Support und Ventilation. Extraschutz an besonders beanspruchten Bereichen verbessert die Haltbarkeit des Schuhs.
  • Mittelsohle: EVA Mittelsohle mit Vibrakill für exzellente Dämpfung.
  • Laufsohle: Die Michelin Laufsohle bietet erhöhte Abriebfestigkeit dank spezieller Form und das modifizierte Fischgrätprofil sorgt für eine sehr gute Traktion auf praktisch allen Bodenbelägen.
  • Farbe: Grau / Rot
UKUSEUCM vorrätig Bestellung
8.08.542.026.5 1
8.59.042.527 2
9.09.543.027.5 3
10.010.544.5-- 3+
10.511.045.028.5 3
11.011.546.029 3
11.512.046.5-- 1
12.513.048.030 1
  • Babolat Herren Performance Crew V-Ausschnitt
    29,91 €

    Du bringst dein bestes Tennis mit dem Babolat Performance V-Neck Crew! Das trageleichte Oberteil verfügt über einen angedeuteten V-Ausschnitt, Netzmaterial auf der Rückseite für gute Belüftung sowie ein meliertes Panel auf der Vorderseite. Die Grafik auf der linken Seite sowie Babolat Logos auf der linken Brustseite, dem linken Ärmel sowie hinten am Saum runden das Top Babolat Style ab. Material: 100% Polyester Farben: Blau m/Grau Grau m/Dunkelgrau

  • Babolat Team Big Logo Herren Sportsocken Weiß/Blau
    8,90 €

    Verwöhne deine hart arbeitenden Füße mit diesen komfortablen Socken von Babolat! Die Socken verfügen über gerippte Bördchen, eine anatomisch geformtePassform für links und rechts sowie eingestrickte Logos. Material: 86% Polyamide, 12% Fluorofibres, 2% Elastan Farben: Weiß m/Blau

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Babolat Pulsion All Court Grey/Red Men's Shoes

Price: 59,90 € SRP: 75,00 €

Move around the court to your own rhythm with the Pulsion All Court, featuring Babolat's Pure Motion (BPM) technology that allows your foot to move naturally with every step. Synthetic materials make up the upper for good support and comfort right out of the box. VibraKill technology in the midsole protects your body against the effects of harsh landings on court, while the modified herringbone tread pattern on the outsole provides great traction on any court surface.

  • Upper: Synthetic materials with perforations provide good comfort, support and breathability. Extra protection on the toe and medial side offer added durability for aggressive movers.
  • Midsole: EVA midsole with VibraKill technology in the heel for extra cushioning.
  • Outsole: Michelin-designed rubber in a modified herringbone tread pattern for great durability and traction on any court surface.
  • Weight: xxx grams (US size 10.5)
  • Colour: Grey / Red
UKUSEUCM In Stock Order
6.06.539.025 1
7.07.540.525.5 2 1
8.08.542.026.5 2 3+
9.09.543.027.5 3+
9.510.044.028 3
10.010.544.5-- 3+
10.511.045.028.5 3
11.011.546.029 3
11.512.046.5-- 1
12.513.048.030 1
  • Babolat Men's Performance V-Neck Crew
    29,91 €

    Bring your best game to the courts in this Babolat Performance V-Neck Crew. This lightweight top features a subtle V-neck, heathered front panel, mesh back panel for ventilation, graphic at left side, and Babolat logos at left sleeve, back hem and left chest. Content: 100% Polyester. Colours: Blue w/Grey Grey w/Dark Grey Orange w/Grey

  • Babolat Team Big Logo Men's Crew Sock White/Blue
    8,90 €

    Treat your feet to these performance Babolat Team Big Logo Crew Socks. This crew cut socks feature a ribbed cuff, anatomical right and left fit, and knit-in logos. Content: 86% Polyamide, 12% Fluorofibres, 2% Elastane. Colours: White w/Blue

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories