Partner

Babolat Pulsion All Court Herren Tennisschuh Blau/Gelb

Preis: 47,90 € UVP: 75,00 € Ersparnis 27,10 €

Dank der Babolat BPM (Babolat Pure Motion) Technologie passt sich der Pulsion dem individuellen Laufrhythmus des Spielers an und sorgt so für Komfort und Schnelligkeit. Das synthetische Obermaterial garantiert sicheren Sitz und absoluten Tragekomfort vom ersten Augenblick an. Die Vibrakill Technologie in der Mittelsohle sorgt für eine exzellente Dämpfung und schützt auch bei harten Landungen. Das modifizierte Fischgrätprofil bietet eine exzellente Traktion für praktisch alle Bodenbeläge.

  • Obermaterial: Synthetisches Obermaterial mit Perforationen sorgt für Komfort, Support und Ventilation. Extraschutz an besonders beanspruchten Bereichen verbessert die Haltbarkeit des Schuhs.
  • Mittelsohle: EVA Mittelsohle mit Vibrakill für exzellente Dämpfung.
  • Laufsohle: Die Michelin Laufsohle bietet erhöhte Abriebfestigkeit dank spezieller Form und das modifizierte Fischgrätprofil sorgt für eine sehr gute Traktion auf praktisch allen Bodenbelägen.
  • Farbe: Blau/Gelb
UKUSEUCM vorrätig Bestellung
11.512.046.5-- 2
  • Babolat Herren Match Core Club Crew
    27,89 €

    Mit diesem leistungsstarken Match Core Club Crew bringen Sie Ihr bestes Spiel auf den Court! Es zeigt einen Rundhalsausschnitt, kontrastfarbige Paspelierung sowie Netzeinsatz im Unterarmbereich für optimale Belüftung. Das schlichte Print-Design, ein Babolat Logo sowie Babolat Streifen auf der rechten Brustseite, dem linken Ärmel und hinteren Saum runden das Shirt schön ab.Die 360 Motion Motion Technologie ist ein intelligentes Material, das speziell entwickelt wurde, um die komplexen Bewegungen beim Tennisspiel zu optimieren. Der nahtlose Unterarm- und Innenbeinbereich bietet einen biotechnischen Schnitt, der sich mit dem Spieler bewegt.Das technische Material aus Fiber Dry-Mikrofasern ist leicht, weich und außerordentlich strapazierfähig. Material: 100% Polyester Farben: Schwarz m/WeißBlau m/Weiß Weiß m/Blau

  • Babolat Team Single Socken
    7,90 €

    CoolMax sorgt für optimales Schweißmanagement. Zudem bieten die Socken tollen ergonomischen Komfort und anatomisches Design links und rechts. Jede Packung enthält ein Paar leistungsstarke Socken. Material: 70% CoolMax, 27% Polyamid, 3% Elastan Farben: SchwarzGrau Weiß

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Babolat Pulsion All Court Blue/Yellow Men's Shoes

Price: 47,90 € SRP: 75,00 € You Save 27,10 €

Move around the court to your own rhythm with the Pulsion All Court, featuring Babolat's Pure Motion (BPM) technology that allows your foot to move naturally with every step. Synthetic materials make up the upper for good support and comfort right out of the box. VibraKill technology in the midsole protects your body against the effects of harsh landings on court, while the modified herringbone tread pattern on the outsole provides great traction on any court surface.

  • Upper: Synthetic materials with perforations provide good comfort, support and breathability. Extra protection on the toe and medial side offer added durability for aggressive movers.
  • Midsole: EVA midsole with VibraKill technology in the heel for extra cushioning.
  • Outsole: Michelin-designed rubber in a modified herringbone tread pattern for great durability and traction on any court surface.
  • Weight: xxx grams (US size 10.5)
  • Colour: Blue / Yellow
UKUSEUCM In Stock Order
11.512.046.5-- 2
  • Babolat Men's Match Core Club Crew
    27,89 €

    Bring the heat onto the court in this Babolat Men's Match Core Club Crew! It features a crew neck, contrast piping, subtle printed design, mesh underarms for ventilation and Babolat logo and stripes at right chest, left sleeve and back hem. 360 Motion is designed to optimize the complex movements: no seams, a "bio-technical" cut that moves with the player.Fiber Dry microfibers allows for the most intense wear and tear from practice to competition. Content: 100% Polyester. Color: Black w/White Blue w/White White w/Blue

  • Babolat Team Single Socks
    7,90 €

    Features CoolMax for sweat management and ergonomic comfort. One pair of performance socks comes in each pack. Features Babolat logo and specific fit for left and right feet. Content: 70% CoolMax, 27% Polyamid, 3% Elastane Colors: BlackGrey White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories