Partner

Babolat Propulse Aero Herren Tennisschuh

Preis: 107,90 € UVP: 130,00 €

Jetzt mit einer neuen, verbesserten Passform für 2016!

Der neue Propulse BPM ist für anspruchsvolle Spieler ausgelegt, die einen schnellen, stabilen Schuh für ihren aggressiven Spielstil suchen! Bei Babolat Pure Motion (BPM) handelt es sich um einer Ansammlung verschiedener Tennisschuh-Technologien, die es dem Spieler durch ein sehr natürliches und trotzdem gut unterstützendes Laufgefühl erlauben, sich nach dem eigenen, individuellen Rhythmus auf dem Tennisplatz unterwegs zu sein. Eine asymmetrisch geformte EVA Einlage sorgt für ein sehr dynamisches Antrittsverhalten, und das bei jedem einzelnen Schritt. Beste Vorraussetzungen also für schnelle Beinarbeit in jeder Situation. Die Michelin Laufsohle besteht aus einem besonderen Gummigemisch, die Haltbarkeit und Traktion bietet. Ein ausgezeichneter Tennisschuh aus dem Hause Babolat, der es Spielern ermöglicht, sich schnell, sicher und nach dem eigenen Rhythmus auf dem Platz zu bewegen!

  • Passform: Wir empfehlen eine halbe Nummer GRÖßER als normal zu bestellen. Breite ist normal. Fußbodenunterstützung ist normal. Keine Einlaufzeit erforderlich.
  • Obermaterial: Leichtes, nahtloses (Cell-Shield = Obermaterial mit Zellstruktur) Obermaterial sorgt für guten Tragekomfort und Belüftung. Die Foot Belt Technologie von Babolat bietet dem Fuß noch besseren Halt. Mit Bändern, die jeweils über den Mittelfuß- und Fersenbereich verlaufen, lässt sich die gewünschte Stütz- Passform individuell einstellen. Ti-Fit garantiert tennisspezifischen Komfort und Stabilität.
  • Mittelsohle: Side2Side EVA Technologie treibt dich vorwärts bei jedem Schritt, während das Kompressor-Dämfung- System in der Verse vor harten Landungen schützt.
  • Laufsohle: Die Michelin OCS² (Optimized Cell System) Gummi-Laufsohle hat dank eines speziellen Fischgrätprofils ausgezeichneten Grip auf praktisch allen Platzoberflächen.
  • Gewicht: 420 Gramm (US Größe 10.5)
  • Farbe: Schwarz / Gelb
UKUSEUCM vorrätig Bestellung
6.06.539.025 1
6.57.040.0-- 2
7.07.540.525.5 1
7.58.041.026 3+
8.59.042.527 3+
9.510.044.028 3+
10.010.544.5-- 3+
10.511.045.028.5 1
11.011.546.029 3+
11.512.046.5-- 2
12.012.547.029.5 1
12.513.048.030 1
  • Babolat Herren Performance Crew
    29,91 €

    Mit dem Babolat Performance Crew bist du bereit für den stärksten Gegner! Das trageleichte Oberteil verfügt über einen zweifarbigen Rundhalsausschnitt, kontrastierenden Netzeinsatz im Unterarmbereich für gezielte Belüftung, Kontrastnähte, eine Grafik auf der linken Seite sowie Babolat Logos auf der linken Brustseite sowie hinten am Saum. Material: 60% Baumwolle, 40% Polyester Farben: Blau m/Grau Weiß m/GrauNeongelb m/Grau

  • Babolat Team Single Herren Tennissocken Schwarz
    8,90 €

    Mit diesen Babolat Tennissocken spielst du klar dein bestes Tennis. CoolMax Technologie und Belüftungszonen sorgen für optimales Schweißmanagemen, dein Füße bleiben kühl und trocken. Zudem bieten die Socken tollen ergonomischen Komfort, gerippte Bündchen, eingestrickte Logos und anatomisches Design links und rechts. Ein Paar pro Pack. Material: 72% Polyester, 26% Polyamiide, 2% Elastan. Farben: Schwarz m/Weiß

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Babolat Propulse All Court Aero Men's Shoes

Price: 107,90 € SRP: 130,00 €

Now with a new, improved fit for 2016!

Built for players that put the most demand on their shoes, the new Propulse BPM uses cutting edge technology to deliver high level stability and quickness for the aggressive player. Babolat Pure Motion (BPM) is a collection of innovations that allows players to "move to their own rhythm" by offering a very natural and supportive ride. A dynamic response off the court is supplied by a special asymmetrical EVA insert that provides explosive rebound after each step. The Michelin rubber outsole is designed to offer excellent durability and traction on all court surfaces. Players of any game style can move to their own "beat" in the new Propulse BPM!

  • Fit: Please Note: We found this shoe to fit small. We recommend ordering a 1/2 size LARGER than your usual size. Once sizing is adjusted, width is medium. Arch support is medium. No break-in required.
  • Upper: Cell Shield technology offers support and ventilation where you need it most. Footbelt technology locks in the foot and the TI-Fit offers tennis-specific comfort and stability.
  • Midsole: Side2Side EVA technology propels your foot forward on every step, while the Kompressor System in the heel offers extra cushioning to protect against harsh landings.
  • Outsole: Michelin OCS2 rubber outsole with a special tread pattern provides exceptional traction and durability on any court surface.
  • Weight: 420 grams (US size 10.5)
  • Colour: Black / Yellow
UKUSEUCM In Stock Order
6.06.539.025 1
6.57.040.0-- 2
7.07.540.525.5 1
7.58.041.026 3+
8.59.042.527 3+
9.510.044.028 3+
10.010.544.5-- 3+
10.511.045.028.5 1
11.011.546.029 3+
11.512.046.5-- 2
12.012.547.029.5 1
12.513.048.030 1
  • Babolat Men's Performance Crew
    29,91 €

    You'll be ready to compete against the toughest opponents in this Babolat Performance Crew. This lightweight top features a two-colour crew neck, contrast mesh insets at underarms for targeted ventilation, contrast stitching, graphic at left side, and Babolat logos at back hem and left chest. Content: 60% Cotton, 40% Polyester. Colours: Blue w/Grey White w/Grey Neon Yellow w/Grey

  • Babolat Team Single Men's Crew Sock Black
    8,90 €

    Play your best in these Babolat Team Men's Crew Socks. These crew cut socks feature a ribbed cuff, anatomical right and left fit, and knit-in logos. Coolmax technology and ventilation zones will keep your feet dry all day. One pair per package. Content: 72% Polyester, 26% Polyamiide, 2% Elastane. Colours: Black w/White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories