Partner

Babolat Jet All Court Herren Tennisschuh Grau/Blau/Gelb

Preis: 129,90 € UVP: 145,00 €

Mit dem Babolat Jet All Court bis du schneller und leichter auf dem Platz unterwegs! Der extrem leichte Tennisschuh ist eine großartige Wahl für anspruchsvolle Tennisspieler, die einen super bequemen, schnellen Hochleistungsschuh für das nächste Match suchen. Das einzigartige MatrYX Obermaterial besteht HighTech Kevlar-u. Polyamidfasern, die für ein weiches und trotzdem sehr gut unterstützendes Tragegefühl sorgen und mit einem extrem leichten Gewicht und erstklassigem Support begeistern. Die Active Flexion Sohlentechnologie beeindruckt mit einen erstklassigem Gefühl für den Untergrund und niedrigprofiligem Laufgefühl. Die haltbare Michelin Gummi-Laufsohle garantiert dank spezieller und strategisch platzierter Trittmuster erstklassige Traktion. Der Babolat Jet macht seinem Namen alle Ehre und auch du wirst mit diesem Schuh schnell und leicht über den Platz fliegen! Ein erstklassiger Hochleistungsschuh für anspruchsvolle Tennisspieler.

  • Passform: In der Länge normal. Mittlere Breite. Leicht niedrigere Fußbrücke. Der Schuh braucht keine Einlaufzeit.
  • Obermaterial: Einzigartige MatrYX Obermaterial aus HighTech Kevlar-u. Polyamidfasern für ein leichtes Gewicht und erstklassigen Support und Stabilität. Zusätzliche Schutzverstärkungen im Zehenbereich und an den Seiten für bessere Haltbarkeit.
  • Mittelsohle: Kompressor Dämpfungstechnologie für Komfort und Support. Active Flexion Sohlentechnologie für ein erstklassiges Gefühl für den Untergrund und niedrigprofiligem Laufgefühl
  • Laufsohle: Haltbare Michelin Gummilaufsohle mit modifiziertem Fischgrätprofil für optimale Traktion auf praktisch allen Bodenbelägen.
  • Gewicht: 366 g bei US Größe 10.5 / EU 44.5
  • Farben: Grau/Blau/Gelb
UKUSEUCM vorrätig Bestellung
6.06.539.025 1
6.57.040.0-- 2
7.07.540.525.5 1
7.58.041.026 1
8.08.542.026.5 1
10.010.544.5-- 1
10.511.045.028.5 1
11.011.546.029 1
11.512.046.5-- 2
  • Babolat Herren Herbst Performance Crew
    34,90 €

    Mit dem Babolat Performance Crew bist du bereit für den stärksten Gegner! Das trageleichte Oberteil verfügt über einen zweifarbigen Rundhalsausschnitt, kontrastierenden Netzeinsatz im Unterarmbereich für gezielte Belüftung, Kontrastnähte, eine Grafik auf der Brust sowie Babolat Logos auf der linken Brustseite sowie hinten am Saum. Material: Body: 100% Polyester. Einsätze: 96% Polyester, 4% Elastan Farben: Schwarz Grau

  • Babolat Team Single Herren Tennissocken Schwarz
    8,90 €

    Mit diesen Babolat Tennissocken spielst du klar dein bestes Tennis. CoolMax Technologie und Belüftungszonen sorgen für optimales Schweißmanagemen, dein Füße bleiben kühl und trocken. Zudem bieten die Socken tollen ergonomischen Komfort, gerippte Bündchen, eingestrickte Logos und anatomisches Design links und rechts. Ein Paar pro Pack. Material: 72% Polyester, 26% Polyamiide, 2% Elastan. Farben: Schwarz m/Weiß

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Babolat Jet AC Grey/Blue/Yellow Men's Shoes

Price: 129,90 €

Explode to the next shot in the Babolat Jet All Court! This super lightweight shoe is a great choice for serious players looking for match day performance and sublime comfort. The unique MatrYX upper material is made with Kevlar and polyamide to offer extremely lightweight support with a soft, yet supportive feel. Active Flexion sole technology keeps you low to the ground and connected to your on-court movement. The Michelin rubber outsole has different tread patterns in different areas, giving you durability and traction where you need it most. Built to fly, the Jet is a great fit for the aggressive modern player looking for something supremely light and fast!

  • Fit: Length fits true to size. Width is medium. Arch support is slightly low. No break-in required.
  • Upper: Unique MatrYX upper made with Kevlar and polyamide offers ultra lightweight comfort and stability. Extra protection on the toe and medial sides for added durability in high wear areas.
  • Midsole: Kompressor cushioning technology provides support and comfort under foot. Active Flexion technology keeps you supported and connected to your movement.
  • Outsole: Michelin rubber outsole in a modified herringbone tread pattern offers good traction on any court surface.
  • Weight: 366 grams (US size 10.5)
  • Colour: Grey / Blue / Yellow
UKUSEUCM In Stock Order
6.06.539.025 2
6.57.040.0-- 1
7.07.540.525.5 1
7.58.041.026 2
8.08.542.026.5 2
8.59.042.527 2
9.09.543.027.5 2
10.010.544.5-- 1
10.511.045.028.5 1
11.011.546.029 1
11.512.046.5-- 2
  • Babolat Men's Fall Performance Crew
    39,90 €

    You'll be ready to compete against the toughest opponents in this Babolat Performance Crew. This lightweight top features a two-color crew neck, contrast mesh insets at underarms for targeted ventilation, contrast stitching, graphic at chest, and Babolat logos at back hem and left chest. Content: Body: 100% Polyester. Inserts: 96% Polyester, 4% Spandex. Colours: Black Grey

  • Babolat Team Single Men's Crew Sock Black
    8,90 €

    Play your best in these Babolat Team Men's Crew Socks. These crew cut socks feature a ribbed cuff, anatomical right and left fit, and knit-in logos. Coolmax technology and ventilation zones will keep your feet dry all day. One pair per package. Content: 72% Polyester, 26% Polyamiide, 2% Elastane. Colours: Black w/White

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories