Partner

Nike Zoom Vapor 9.5 Tour Herren Tennisschuh Weiß/Schwarz/Orange

Preis: 89,90 € UVP: 130,00 € Ersparnis 40,10 €

Der Schuh von Roger Federer ist noch leichter und schneller geworden und ist einer der besten leichten Wettkampfschuhe auf dem Markt. Die Passform und das Tragegefühl sind beim Vapor 9.5 Tour praktisch unverändert im Vergleich zum überaus beliebten Vapor 9 Tour, der vom legendären Nike Schuh Designer Tinker Hatfield und Roger Federer entworfen worden war. Ziel war, einen Tennisschuh auf den Markt zu bringen, der so leicht und komfortabel wie ein Wettkampf Laufschuh ist. Und das funktioniert! Das spezielle und individuell anpassbare Schnürungssystem, die Adaptive Fit Konstruktion ist auch in der neuen Version vorhanden. Durch die anpassbare Passform ist der Tragekomfort auf allerhöchstem Niveau. Neu ist die komplett nahtlose Konstruktion des Obermaterials mit modernem Styling. Dadurch wurde der Schuh leichter und schneller. An besonders beanspruchten Bereichen wurden zusätzliche Verstärkungen eingearbeitet. Dadurch konnte auch die Haltbarkeit des Schuhs verbessert werden. Wer einen leichten, schnellen und komfortablen Hochleistungs- Wettkampfschuh sucht, wird mit dem neuen Vapor 9.5 Tour bestens bedient!

  • Passform: In der Länge normal. Mittlere Breite. Etwas niedriger als mittelhohes Fußbett. Der Schuh braucht keine Einlaufzeit.
  • Obermaterial: Die Nike Adaptive Fit Technologie in einer neuen, nahtlosen Version sorgt für ein noch leichteres, schnelleres Tragegefühl und exzellenten Tragekomfort. Verbesserte Haltbarkeit durch zusätzliche Verstärkungen an besonders beanspruchten Bereichen.
  • Mittelsohle: Die durchgängige Mittelsohle aus Pylon sorgt in Verbindung mit einer Nike Air Zoom Einheit für exzellente Dämpfung mit gutem Bodenkontakt und verbessert die Flexibilität in der Mittelsohle.
  • Laufsohle: Die XDR Laufsohle mit modifiziertem Fischgrätprofil sorgt für exzellenten Bodenkontakt auf praktisch allen Bodenbelägen und macht den Schuh sehr haltbar.
  • Gewicht: 403 Gramm US Größe 10.5 / D 44,5
  • Farben: Weiß / Volt / Orange / Schwarz
USUKEUCM vorrätig Bestellung
6.56.039.025.5 3
7.06.0+40.025 2
7.56.540.525.5 3
8.07.041.026 3+
8.57.542.026.5 3+
9.08.042.527 3+
9.58.543.027.5 3+
10.09.044.028 3+
10.59.544.528.5 3+
11.010.045.029 3+
11.510.545.529.5 3+
12.011.046.030 1
  • Nike Cushion Baumwoll Crew Socken 6 Paar pro Pack
    12,90 €

    Die Nike Cushion Crew Socken sind aus hervorragendem Material hergestellt, es hält Ihre Füsse angenehm trocken und kühl. Weitere Vorzüge sind die optimal an den Druckstellen angelegten Dämpfungspolster. Verstärkte Fersen- und Zehenzonen garantieren geringe Abnutzung und überdurchschnittliche Langlebigkeit. Material: 75% Baumwolle, 17% Polyester, 6% Nylon, 2% Elastan 6 Paar pro Pack Farben: Schwarz m/Weiß Weiß m/Schwarz Größen: S: Passt UK 2-5 / EU 34-38M: Passt UK 5-8 / EU 38-42 L: Passt UK 8-11 / EU 42-46 XL: Passt UK 11-14.5 / EU 46-50

  • Nike Herren Herbst RF Advantage Lawn Polo
    49,90 €

    Das RF Advantage Premier Poloshirt überzeugt mit seinem modernen, jedoch zeitlosen Design! Du fühlst dich damit bei jeder Herausforderung super wohl und komfortabel. Die leicht nach vorne gerollten Schulternähte sowie die nahtlose Verarbeitung erlauben den optimalen Bewegungskomfort, lasergeschnittene Belüftungslöcher auf der Rückseite sorgen für verstärkte Atmungsaktivität. Das angenehm weiche, leistungsstarke Oberteil verfügt über einen schmalen, abgesetzten Kragen mit einer gewebten, verdeckten 3er Knopfblende sowie gerippte Ärmelmanschetten. Der belüftete, hinten länger geschnittene Saum sorgt für Bewegungsfreiheit und Schutz. Ein heat transfer RF Monogramm auf dem linken Ärmel sowie ein heat transfer Swoosh auf der linken Brustseite runden das Top schön ab. Material: 92% Polyester, 8% Lyocell Farben: Weiß m/Schwarz Maße des Models Größe: 178 cm Gewicht: 77 kg Model trägt Größe: US Large

Profis, die diese Schuhe tragen

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Nike Zoom Vapor 9.5 Tour White/Black/Orange Men's Shoe

Price: 89,90 € SRP: 130,00 € You Save 40,10 €

The shoe of choice for all-time tennis great Roger Federer has taken another step forward while still remaining one of the best lightweight, speed-oriented options on the market. The fit and feel of the Vapor 9.5 Tour remains relatively unchanged from the original Vapor 9 Tour, designed by legendary Nike shoe designer Tinker Hatfield and Federer himself, who wanted a tennis shoe that felt as light and comfortable as a running shoe. It still has the finger-like Adaptive Fit construction in the upper that allows the player to customize the fit of the shoe all the way up the lacing system, providing a perfect, ultra- supportive fit. This latest version features a completely seamless upper with more modern print designs, making it lighter and faster than ever before. In addition, durability has been improved with re- enforced areas on the toe and medial side. If you've been a fan of the Vapor 9, or are looking for the ultimate in lightweight comfort on the tennis court, the new Vapor 9.5 is a shoe that's certainly worth a try.

  • Fit: Length fits true to size. Width is medium. Arch support is slightly lower than medium. No break-in required.
  • Upper: Nike Adaptive Fit technology in a seamless, zero distraction construction for even lighter, faster- feeling comfort and support. Enhanced durability over the previous version with a re-enforced toe and medial side.
  • Midsole: Nike Zoom heel unit combines with a lightweight Phylon midsole for exceptional comfort, cushioning and response.
  • Outsole: Nike's XDR rubber compound in a modified herringbone pattern provides traction and durability on all surfaces.
  • Weight: 403 grams (US size 10.5)
  • Colour: White / Volt / Total Orange / Black
USUKEUCM In Stock Order
6.56.039.025.5 3
7.06.0+40.025 2
7.56.540.525.5 3
8.07.041.026 3+
8.57.542.026.5 3+
9.08.042.527 3+
9.58.543.027.5 3+
10.09.044.028 3+
10.59.544.528.5 3+
11.010.045.029 3+
11.510.545.529.5 3+
12.011.046.030 1
  • Nike Cushion Cotton Crew 6-Pack Socks
    12,90 €

    This crew sock features a reinforced toe and heel for durability, arch support, moisture management, and Swoosh on cuff. Content: 75% Cotton, 17% Polyester, 6% Nylon, 2% Spandex 6 pairs per pack Colors: Black w/White White w/BlackSizes: S: Fits UK 2-5 / EU 34-38 M: Fits UK 5-8 / EU 38-42 L: Fits UK 8-11 / EU 42-46 XL: Fits UK 11-14.5 / EU 46-50

  • Nike Men's Fall RF Advantage Lawn Polo
    49,90 €

    Modern yet classic, this Nike RF Advantage Premier Polo looks and feels great when you're competing. For on-court performance, the shoulder seams are rolled forward for greater range of motion and finished with no- sew technology, and laser cut vent holes at back provide ventilation. This soft performance pique shirt also features a woven slim collar, woven covered three- button placket, ribbed sleeve cuffs, rounded side vents for comfort and range of motion, heat transfer RF monogram at left sleeve, and a high density Swoosh at left chest. Content: 92% Polyester, 8% Lyocell Colours: White w/Black MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 178cm Model Weight: 77kg Model Wearing Size: US Large

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories