Partner

Nike Zoom Vapor 9.5 Tour Herren Tennisschuh Weiß/Blau/Schwarz

Preis: 78,00 € UVP: 130,00 € Ersparnis 52,00 €
Diese Sonderedition ist nur bei Tennis Warehouse Europe erhältlich!

Der Schuh von Roger Federer ist noch leichter und schneller geworden und ist einer der besten leichten Wettkampfschuhe auf dem Markt. Die Passform und das Tragegefühl sind beim Vapor 9.5 Tour praktisch unverändert im Vergleich zum überaus beliebten Vapor 9 Tour, der vom legendären Nike Schuh Designer Tinker Hatfield und Roger Federer entworfen worden war. Ziel war, einen Tennisschuh auf den Markt zu bringen, der so leicht und komfortabel wie ein Wettkampf Laufschuh ist. Und das funktioniert! Das spezielle und individuell anpassbare Schnürungssystem, die Adaptive Fit Konstruktion ist auch in der neuen Version vorhanden. Durch die anpassbare Passform ist der Tragekomfort auf allerhöchstem Niveau. Neu ist die komplett nahtlose Konstruktion des Obermaterials mit modernem Styling. Dadurch wurde der Schuh leichter und schneller. An besonders beanspruchten Bereichen wurden zusätzliche Verstärkungen eingearbeitet. Dadurch konnte auch die Haltbarkeit des Schuhs verbessert werden. Wer einen leichten, schnellen und komfortablen Hochleistungs- Wettkampfschuh sucht, wird mit dem neuen Vapor 9.5 Tour bestens bedient!

  • Passform: In der Länge normal. Mittlere Breite. Etwas niedriger als mittelhohes Fußbett. Der Schuh braucht keine Einlaufzeit.
  • Obermaterial: Die Nike Adaptive Fit Technologie in einer neuen, nahtlosen Version sorgt für ein noch leichteres, schnelleres Tragegefühl und exzellenten Tragekomfort. Verbesserte Haltbarkeit durch zusätzliche Verstärkungen an besonders beanspruchten Bereichen.
  • Mittelsohle: Die durchgängige Mittelsohle aus Pylon sorgt in Verbindung mit einer Nike Air Zoom Einheit für exzellente Dämpfung mit gutem Bodenkontakt und verbessert die Flexibilität in der Mittelsohle.
  • Laufsohle: Die XDR Laufsohle mit modifiziertem Fischgrätprofil sorgt für exzellenten Bodenkontakt auf praktisch allen Bodenbelägen und macht den Schuh sehr haltbar.
  • Gewicht: 403 g. US Größe 10.5 / D 44,5
  • Farben: Weiß/Blau/Schwarz
USUKEUCM vorrätig Bestellung
7.06.0+40.026 3+
7.56.540.526.5 3+
8.07.041.027 3+
8.57.542.027.5 3+
9.08.042.528 3+
9.58.543.028.5 3+
10.09.044.029 3+
10.59.544.529.5 3+
  • Nike Dri-Fit 3er Pack Sportsocken ungepolstert
    12,50 €

    Sie haben die ewigen Löcher in Ihren Socken satt? Die leichten und ungepolsterten Dri-Fit Sportsocken von Nike sind dreimal stärker gefertigt als übliche Socken. Sie bestehen aus schweißableitendem Material in einem unterstützenden Design, das idealen Tragekomfort liefert, Ihre Füsse bleiben während des stärksten Matches angenehm trocken und kühl. Die Socken bieten zudem ein anatomisches Design links und rechts, welches eine optimale Passform garantiert. Der Nike Swoosh befindet sich auf der linken Seite. Material: Dri-Fit 44% Nylon, 29% Baumwolle, 24% Polyester, 3% Elastan 3 Paar pro Pack Farben: Schwarz m/Grau Weiß

  • Nike Herren Sommer Team Polo
    29,91 €

    Du zeigst dein Flair für klassisch schicken Stil mit dem Team Court Poloshirt von Nike! Das Dri-Fit Oberteil verfügt über einen farblich abgesetzten Kragen, eine 3er Knopfblende, kontrastfarbige Einsätze an den Schultern, einen Zwickel im Unterarmbereich für optimale Bewegungsfreiheit, seitliche Belüftung sowie einen heat transfer Swoosh auf der linken Brustseite. Material: Dri-Fit 100% Polyester (100% recycled) basic interlock Farben: Schwarz mit Weiß & helles Magnet Grau Omega Blau m/Königsblau & Weiß Helles Photo Blau m/Königsblau & Schwarz Team Rot m/Weiß & Ocean Fog Weiß m/Cool Grey Maße des Models Größe: 178 cm Gewicht: 77 kg Model trägt Größe: US Large

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Nike Zoom Vapor 9.5 Tour White/Blue/Black Men's Shoe

Price: 89,90 € SRP: 130,00 € You Save 40,10 €
Special Edition only available at Tennis Warehouse Europe!

The shoe of choice for all-time tennis great Roger Federer has taken another step forward while still remaining one of the best lightweight, speed-oriented options on the market. The fit and feel of the Vapor 9.5 Tour remains relatively unchanged from the original Vapor 9 Tour, designed by legendary Nike shoe designer Tinker Hatfield and Federer himself, who wanted a tennis shoe that felt as light and comfortable as a running shoe. It still has the finger-like Adaptive Fit construction in the upper that allows the player to customize the fit of the shoe all the way up the lacing system, providing a perfect, ultra- supportive fit. This latest version features a completely seamless upper with more modern print designs, making it lighter and faster than ever before. In addition, durability has been improved with re- enforced areas on the toe and medial side. If you've been a fan of the Vapor 9, or are looking for the ultimate in lightweight comfort on the tennis court, the new Vapor 9.5 is a shoe that's certainly worth a try.

  • Fit: Length fits true to size. Width is medium. Arch support is slightly lower than medium. No break-in required.
  • Upper: Nike Adaptive Fit technology in a seamless, zero distraction construction for even lighter, faster- feeling comfort and support. Enhanced durability over the previous version with a re-enforced toe and medial side.
  • Midsole: Nike Zoom heel unit combines with a lightweight Phylon midsole for exceptional comfort, cushioning and response.
  • Outsole: Nike's XDR rubber compound in a modified herringbone pattern provides traction and durability on all surfaces.
  • Weight: 403 grams (US size 10.5)
  • Colour: White / Blue / Black
USUKEUCM In Stock Order
7.06.0+40.026 3+
7.56.540.526.5 3+ 3+
8.57.542.027.5 3+ 3+
9.58.543.028.5 3+ 3+
10.59.544.529.5 3+ 3+
11.510.545.530.5 3
  • Nike Dri-Fit Non Cushion 3-Pack Crew Socks
    12,50 €

    Have a problem with holes in your socks? This lightweight Non Cushioned Dri-Fit Sock from Nike is now three times more durable! During the toughest matches, the crew socks were designed to help wick moisture away and support your feet. Specific left and right foot fit for ultimate comfort. NIke Swoosh design on leg. Content: Dri-Fit 44% Nylon, 29% Cotton, 24% Polyester, 3% Elastane 3 pairs per pack Colors: Black w/ Grey White w/Grey

  • Nike Men's Summer Team Polo
    29,91 €

    Keep your look clean and classic on the court with the Nike Team Court Polo. This Dri-Fit polo features a contrast collar and three-button placket, contrast insets on shoulders, underarm gussets to allow full range of motion while swinging your racquet, side vents on bottom hem, and a heat transfer Swoosh at left chest. Content: Dri-Fit 100% Polyester (100% recycled) basic interlock Colors: Black w/White & Lt Magnet Grey Omega Blue w/Deep Royal Blue & White Light Photo Blue w/Deep Royal Blue & Black Team Red w/White & Ocean Fog White w/Cool Grey MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 178cm Model Weight: 77kg Model Wearing Size: US Large

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories