Partner

Preis: UVP: Ersparnis

Der Schuh von Roger Federer ist noch leichter und schneller geworden und ist einer der besten leichten Wettkampfschuhe auf dem Markt. Die Passform und das Tragegefühl sind beim Vapor 9.5 Tour praktisch unverändert im Vergleich zum überaus beliebten Vapor 9 Tour, der vom legendären Nike Schuh Designer Tinker Hatfield und Roger Federer entworfen worden war. Ziel war, einen Tennisschuh auf den Markt zu bringen, der so leicht und komfortabel wie ein Wettkampf Laufschuh ist. Und das funktioniert! Das spezielle und individuell anpassbare Schnürungssystem, die Adaptive Fit Konstruktion ist auch in der neuen Version vorhanden. Durch die anpassbare Passform ist der Tragekomfort auf allerhöchstem Niveau. Neu ist die komplett nahtlose Konstruktion des Obermaterials mit modernem Styling. Dadurch wurde der Schuh leichter und schneller. An besonders beanspruchten Bereichen wurden zusätzliche Verstärkungen eingearbeitet. Dadurch konnte auch die Haltbarkeit des Schuhs verbessert werden. Wer einen leichten, schnellen und komfortablen Hochleistungs- Wettkampfschuh sucht, wird mit dem neuen Vapor 9.5 Tour bestens bedient!

  • Passform: In der Länge normal. Mittlere Breite. Etwas niedriger als mittelhohes Fußbett. Der Schuh braucht keine Einlaufzeit.
  • Obermaterial: Die Nike Adaptive Fit Technologie in einer neuen, nahtlosen Version sorgt für ein noch leichteres, schnelleres Tragegefühl und exzellenten Tragekomfort. Verbesserte Haltbarkeit durch zusätzliche Verstärkungen an besonders beanspruchten Bereichen.
  • Mittelsohle: Die durchgängige Mittelsohle aus Pylon sorgt in Verbindung mit einer Nike Air Zoom Einheit für exzellente Dämpfung mit gutem Bodenkontakt und verbessert die Flexibilität in der Mittelsohle.
  • Laufsohle: Die XDR Laufsohle mit modifiziertem Fischgrätprofil sorgt für exzellenten Bodenkontakt auf praktisch allen Bodenbelägen und macht den Schuh sehr haltbar.
  • Gewicht: 403 g. US Größe 10.5 / D 44,5
  • Farben: Rot/Navy
  • Nike Lightweight Sportsocken gepolstert 3 Paar pro Pack
    11,95 €

    Stocken Sie Ihren Vorrat an Socken auf mit diesen leichten und gepolsterten Sportsocken von Nike. Vorzüge: Verstärkter Fersen-und Zehenbereich bieten bessere Strapazierfähigkeit in Bereichen mit hoher Abnutzung. Fußgewölbestützung Feuchtigkeitsmanagement 3 Paar pro Pack Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester Farben: Schwarz Weiß

  • Nike Herren Sommer RF Advantage Premier Polo
    37,90 €

    Das RF Advantage Premier Poloshirt überzeugt mit seinem modernen, jedoch zeitlosen Design! Du fühlst dich damit bei jeder Herausforderung super wohl und komfortabel. Die leicht nach vorne gerollten Schulternähte sowie die nahtlose Verarbeitung erlauben den optimalen Bewegungskomfort, lasergeschnittene Belüftungslöcher auf der Rückseite sorgen für verstärkte Atmungsaktivität. Das angenehm weiche, leistungsstarke Oberteil verfügt über einen schmalen, abgesetzten Kragen mit einer gewebten, verdeckten 3er Knopfblende sowie gerippte Ärmelmanschetten. Der belüftete, hinten länger geschnittene Saum sorgt für Bewegungsfreiheit und Schutz. Ein heat transfer RF Monogramm auf dem linken Ärmel sowie ein heat transfer Swoosh auf der linken Brustseite runden das Top schön ab. Material: 92% Polyester, 8% Lyocell Farben: Team Rot m/Ocean Fog & Weiß Königsblau m/Dark Obsidian Marineblau & Weiß Maße des Models Größe: 178 cm Gewicht: 77 kg Model trägt Größe: US Large

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Nike Zoom Vapor 9.5 Tour Red/Navy Men's Shoe

Price: 89,90 € SRP: 130,00 € You Save 40,10 €

The shoe of choice for all-time tennis great Roger Federer has taken another step forward while still remaining one of the best lightweight, speed-oriented options on the market. The fit and feel of the Vapor 9.5 Tour remains relatively unchanged from the original Vapor 9 Tour, designed by legendary Nike shoe designer Tinker Hatfield and Federer himself, who wanted a tennis shoe that felt as light and comfortable as a running shoe. It still has the finger-like Adaptive Fit construction in the upper that allows the player to customize the fit of the shoe all the way up the lacing system, providing a perfect, ultra- supportive fit. This latest version features a completely seamless upper with more modern print designs, making it lighter and faster than ever before. In addition, durability has been improved with re- enforced areas on the toe and medial side. If you've been a fan of the Vapor 9, or are looking for the ultimate in lightweight comfort on the tennis court, the new Vapor 9.5 is a shoe that's certainly worth a try.

  • Fit: Length fits true to size. Width is medium. Arch support is slightly lower than medium. No break-in required.
  • Upper: Nike Adaptive Fit technology in a seamless, zero distraction construction for even lighter, faster- feeling comfort and support. Enhanced durability over the previous version with a re-enforced toe and medial side.
  • Midsole: Nike Zoom heel unit combines with a lightweight Phylon midsole for exceptional comfort, cushioning and response.
  • Outsole: Nike's XDR rubber compound in a modified herringbone pattern provides traction and durability on all surfaces.
  • Weight: 403 grams (US size 10.5)
  • Colour: Red / Navy
USUKEUCM In Stock Order
11.510.545.529.5 2
  • Nike Lightweight Cushion Crew 3-Pack Socks
    11,95 €

    Stock up on socks with this three pack of lightweight cushioned crew Nike socks. Socks feature: Reinforced heel and toe enhances durability in high- wear areas Arch Support Moisture management Three pairs per pack Content: 80% Cotton, 20% Polyester Colors: Black White

  • Nike Men's Summer RF Advantage Premier Polo
    44,90 €

    Modern yet classic, this Nike RF Advantage Premier Polo looks and feels great when you're competing. For on-court performance, the shoulder seams are rolled forward for greater range of motion and finished with no- sew technology, and laser cut vent holes at back provide ventilation. This soft performance pique shirt also features a woven slim collar, woven covered three- button placket, ribbed sleeve cuffs, rounded side vents for comfort and range of motion, heat transfer RF monogram at left sleeve, and a high density Swoosh at left chest. Content: 92% Polyester, 8% Lyocell Colours: Team Red w/Ocean Fog & White Deep Royal Blue w/Dark Obsidian Navy & White MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 178cm Model Weight: 77kg Model Wearing Size: US Large

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories