Partner

Preis: UVP: Ersparnis

Der neue Schuh von Roger Federer ist jetzt noch leichter und schneller geworden und ist einer der besten leichten Wettkampfschuhe auf dem Markt. Die Passform und das Tragegefühl sind beim Vapor 9.5 Tour praktisch unverändert im Vergleich zum überaus beliebten Vapor 9 Tour, der ja vom legendären Nike Schuh Designer Tinker Hatfield und Roger Federer entworfen worden war. Ziel war einen Tennisschuh auf den Markt zu bringen, der so leicht und komfortabel wie ein Wettkampf Laufschuh ist. Das spezielle und individuell anpassbare Schnürungssystem, die Adaptive Fit Konstruktion ist auch in der neuen Version vorhanden. Durch die anpassbare Passform ist der Tragekomfort auf allerhöchstem Niveau. Neu ist die komplett nahtlose Konstruktion des Obermaterials mit modernem Styling. Dadurch wurde der Schuh leichter und schneller. An besonders beanspruchten Bereichen wurden zusätzliche Verstärkungen eingearbeitet. Dadurch konnte auch die Haltbarkeit des Schuhs verbessert werden. Wer einen leichten, schnellen und komfortablen Hochleistungs-Wettkampfschuh sucht, wird mit dem neuen Vapor 9.5 Tour bestens bedient! Diese Sandplatzversion hat zusätzliche Verstärkungen im Zehenbereich und ein spezielles Fischgrätprofil in der Laufsohle für optimale Traktion.

  • Passform: In der Länge normal. Mittlere Breite. Etwas niedriger als mittelhohes Fußbett. Der Schuh braucht keine Einlaufzeit.
  • Obermaterial: Die Nike Adaptive Fit Technologie in einer neuen, nahtlosen Version sorgt für ein noch leichteres, schnelleres Tragegefühl und exzellenten Tragekomfort. Verbesserte Haltbarkeit durch zusätzliche Verstärkungen an besonders beanspruchten Bereichen.
  • Mittelsohle: Die durchgängige Mittelsohle aus Pylon sorgt in Verbindung mit einer Nike Air Zoom Einheit für exzellente Dämpfung mit gutem Bodenkontakt und verbessert die Flexibilität in der Mittelsohle.
  • Laufsohle: Die XDR Laufsohle mit modifiziertem Fischgrätprofil sorgt für exzellenten Bodenkontakt speziell auf Sand und macht den Schuh sehr haltbar.
  • Gewicht: 385g. bei US Größe 10,5 / EU 44.5
  • Farbe: Crimson/Schwarz
  • Nike Herren Elite Tennis Sportsocken Schwarz/Weiß
    13,90 €

    Vorteile dieser Socken: Dri-FIT-Material leitet Schweiß ab und sorgt für ein trockenes, angenehmes Tragegefühl. Strategisch platzierte Dämpfungszonen für Aufprallschutz an entscheidenden Stellen. Dri-Fit Mischgewebe und Mesh an spezifischen Stellen sorgen für kühle Füße. Strukturiertes, rutschfestes Strickmuster für Traktion und leichte Unterstützung des Fußgelenks 1 Paar pro Pack Material: 35% Polyester, 34% Baumwolle, 28% Nyon, 3% Elastan Farben: Schwarz m/Weiß

  • Nike Herren Sommer Athlete T-Shirt
    17,90 €

    Mit dem Athlete T-Shirt von Nike trainierst du den ganzen Tag lang kompromisslos und komfortabel! Das Oberteil ist aus einem angenehmen Baumwollmischgewebe gefertigt und verfügt über Dri-Fit Performance, einen gerippten Rundhalsausschnitt und zeigt eine gedruckte Grafik auf der Brust. Material: Dri-Fit 60% Baumwolle (10% biologisch), 40% Polyester plated Jersey. Farben: Schwarz m/Weiß Königsblau m/Omega Blau University Rot m/WeißWeiß m/Schwarz

Profis, die diese Schuhe tragen

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Nike Zoom Vapor 9.5 Tour CLAY Crimson/Black Men's Shoe

Price: 89,90 € SRP: 130,00 € You Save 40,10 €

The shoe of choice for all-time tennis great Roger Federer has taken another step forward while still remaining one of the best lightweight, speed-oriented options on the market. The fit and feel of the Vapor 9.5 Tour remains relatively unchanged from the original Vapor 9 Tour, designed by legendary Nike shoe designer Tinker Hatfield and Federer himself, who wanted a tennis shoe that felt as light and comfortable as a running shoe. It still has the finger-like Adaptive Fit construction in the upper that allows the player to customize the fit of the shoe all the way up the lacing system, providing a perfect, ultra- supportive fit. This latest version features a completely seamless upper with more modern print designs, making it lighter and faster than ever before. In addition, durability has been improved with re- enforced areas on the toe and medial side. If you've been a fan of the Vapor 9, or are looking for the ultimate in lightweight comfort on the tennis court, the new Vapor 9.5 is a shoe that's certainly worth a try.

  • Fit: Length fits true to size. Width is medium. Arch support is slightly lower than medium. No break-in required.
  • Upper: Nike Adaptive Fit technology in a seamless, zero distraction construction for even lighter, faster- feeling comfort and support. Enhanced durability over the previous version with a re-enforced toe and medial side.
  • Midsole: Nike Zoom heel unit combines with a lightweight Phylon midsole for exceptional comfort, cushioning and response.
  • Outsole: Nike's XDR rubber compound in a full herringbone pattern provides traction and durability on clay courts.
  • Weight: 403 grams (US size 10.5)
  • Colour: Crimson / Black
USUKEUCM In Stock Order
8.57.542.026.5 3+ 3+
  • Nike Men's Elite Tennis Crew Sock Black/White
    13,90 €

    This Nike Elite Sock features: Dri-Fit cotton blend to wick moisture away to help keep feet dry and cool Strategic cushioning to soften the impacts of running on the court Cotton blend Dri-Fit fabric and key zone mesh help keep your feel cool Knit-in anti-slip traction and lightweight ankle support One pair per pack Content: 35% Polyester, 34% Cotton, 28% Nyon, 3% Spandex Colours: Black w/White

  • Nike Men's Summer Athlete T-Shirt
    19,90 €

    Train in comfort all day long in this Nike Swoosh Athlete T-Shirt. This cotton blend tee offers Dri-Fit performance and features a ribbed crew neck and printed graphic on chest. Content: Dri-Fit 60% Cotton (10% organic), 40% Polyester plated jersey. Colours: Black w/White Dark Royal Blue w/Omega Blue University Red w/White White w/Black

Pros Wearing this Shoe

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories