Partner

Nike Zoom Vapor 9.5 Tour Flyknit Herren Tennisschuh Schwarz/Grün

Preis: 108,00 € UVP: 180,00 € Ersparnis 72,00 €

Der Schuh der Wahl des beispiellosen Roger Federer wurde durch Nike's spezielles Flyknit Obermaterial noch weiter verbessert und sorgt nun für eine sockenartige Passform. Das weiche und unterstützende neue Obermaterial sitzt auf einem Aufsatz, der erstklassige Leichtigkeit und Leistung garantiert. Das nah-am-Boden- Gefühl sorgt dafür, dass du dich mit jedem Schritt vollkommen verbunden fühlst und die außergewöhnliche Stütze und Stabilität verleitet Spieler dazu, mit höchster Geschwindigkeit über den Platz zu rasen. Der Vapor Flyknit ist für den König des Platzes wie gemacht!

  • Bitte beachte: Wir empfehlen, den Schuh 1/2 Nummer kleiner als die eigentliche Größe im Vapor 9.5 Tour oder eines vergleichbaren Schuhs zu bestellen. Unsere Beschreibung der Passform trifft auf den Schuh nach Anpassung der Größe zu.
  • Passform: Nachdem die Größenbestimmung angepasst wurde, ist der Schuh in der Länge noch immer etwas lang. Mittlere Breite. Niedriges Fußbett. Muss nicht eingelaufen werden.
  • Obermaterial: Flyknit-Material umschließt den Fuß für weichen Komfort und außergewöhnliche Stabilität. Dank der Schnürsenkel ermöglicht die Flywire-Technologie eine individuelle Passform für dynamische Unterstützung.
  • Zwischensohle: EVA Zwischensohle mit Zoom Air Ferseneinheit für zusätzliche Dämpfung und Rückmeldung. TPU Mittelfuß-Schaft verhindert ungewolltes Umknicken des Fußes.
  • Laufsohle: XDR Gummimaterial im modifizierten Fischgrätenprofil bietet exzellente Bodenhaftung auf allen Oberflächen.
  • Gewicht: 391 Gramm (Größe US 10.5)
  • Farben: Schwarz / Grün
USUKEUCM vorrätig Bestellung
7.06.0+40.025 2
7.56.540.525.5 3
8.07.041.026 3+
8.57.542.026.5 3+
9.08.042.527 3+
9.58.543.027.5 3+
10.09.044.028 3+
10.59.544.528.5 3+
11.010.045.029 1
11.510.545.529.5 2
12.511.547.030.5 1
13.012.047.531 Nein
14.012.548.532 1
  • Nike Herren Elite Tennis Sportsocken Weiß/Schwarz
    13,90 €

    Vorteile dieser Socken: Dri-FIT-Material leitet Schweiß ab und sorgt für ein trockenes, angenehmes Tragegefühl. Strategisch platzierte Dämpfungszonen für Aufprallschutz an entscheidenden Stellen. Dri-Fit Mischgewebe und Mesh an spezifischen Stellen sorgen für kühle Füße. Strukturiertes, rutschfestes Strickmuster für Traktion und leichte Unterstützung des Fußgelenks 1 Paar pro Pack Material: 35% Polyester, 34% Baumwolle, 28% Nyon, 3% Elastan Farben: Weiß m/Schwarz

  • Nike Herren Winter RF Dry V-Ausschnitt Top
    52,90 €

    Vom Start bis zum Ende sieht das Nike RF Dry Top schick und stark aus! Das Pikee-texturierte Oberteil verfügt über einen modifizierten V-Ausschnitt, verschweißte Nähte an Schultern und Ärmelöffnungn, lasergeschnitttene Belüftung mit Streifen auf der Rückseite, abgerundete Seiten für uneingeschränkten Bewegungskomfort sowie einen high density Swoosh auf der linken Brustseite. Die Schulternähte sind leicht nach vorne gerollt, ermöglichen damit die optimale Mobilität. Material: Dri-Fit 100% Polyester Farben: Blaugrau m/Bright Mango & Purple Dynasty  Cannon (Hellgrün) m/Electric Grün/hellem Silber & Schwarz Maße des Models Größe: 178 cm Gewicht: 77 kg Model trägt Größe: US Large   Fit Details Passform: Normal Brust: Regulär  Torso  Regulär  Passform der Ärmel  Regulär  Länger der Ärmel  Durchschnitt

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Nike Zoom Vapor 9.5 Tour Flyknit Black/Green Men's Shoe

Price: 143,90 €

All-time great Roger Federer's shoe of choice gets updated with Nike's signature Flyknit upper for a sublime sock-like fit. The soft and supportive new upper material sits atop a platform that's proven to offer some of the best premium lightweight performance on the market. It's low-to-the-ground feel keeps you totally connected to each step while the exceptional support and stability inspires players to zoom around the court at their fastest speeds. The Vapor Flyknit is truly fit for a king!

  • Please note: We recommend ordering a 1/2 size smaller than your usual size in a Vapor 9.5 Tour or other comparable shoe. Our fit description (on the right) reflects once sizing was adjusted.
  • FIt: Once sizing is adjusted, length is still slightly long. Width is medium. Arch support is low. No break-in required.
  • Upper: Flyknit material wraps the foot for soft lightweight comfort and exceptional stability. Flywire technology allows you to customize the fit through the laces for dynamic support and a personalized fit.
  • Midsole: EVA midsole with Zoom Air in the heel for added cushioning and responsiveness under foot. TPU midfoot shank helps resist unwanted twisting.
  • Outsole: XDR rubber compound in a modified herringbone tread pattern offers exceptional traction on any court surface.
  • Weight: 391 grams (US size 10.5)
  • Colour: Black / Green
USUKEUCM In Stock Order
7.06.0+40.025 3+
7.56.540.525.5 3+
8.07.041.026 3+
8.57.542.026.5 3+
9.08.042.527 3+
9.58.543.027.5 3+
10.09.044.028 3+
10.59.544.528.5 3+
11.010.045.029 3+
11.510.545.529.5 2
12.511.547.030.5 2
13.012.047.531 2
  • Nike Men's Elite Tennis Crew Sock White/Black
    13,90 €

    This Nike Elite Sock features: Dri-Fit cotton blend to wick moisture away to help keep feet dry and cool Strategic cushioning to soften the impacts of running on the court Cotton blend Dri-Fit fabric and key zone mesh help keep your feel cool Knit-in anti-slip traction and lightweight ankle support One pair per pack Content: 35% Polyester, 34% Cotton, 28% Nyon, 3% Spandex Colours: White w/Black

  • Nike Men's Winter RF Dry V-Neck Top
    62,90 €

    This Nike RF Dry V-Neck Top looks sharp on the court from start to finish. This pique textured top features a modified V-neck for comfort, bonded seams at shoulders and sleeve openings, laser cut vents on back with contrast stripe, rounded side vents for full range of motion, and a high density Swoosh at left chest. The shoulder seams are also rolled forward for optimum mobility on your tennis swings. Content: Dri-Fit 100% Polyester Colours: Blue Grey w/Bright Mango & Purple Dynasty (449) Cannon (light green) w/Electric Green/Light Silver & Black (046) Model's Measurements Height: 178 cm Weight: 77 kg Wearing Size: US Large Fit Details Fit: True to size Chest: Regular Torso: Regular Sleeve Fit: Regular Sleeve Length: Average

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories