Partner

Nike Zoom Cage 2 CLAY Herren Sandplatzschuh Rot/Weiß

Preis: 67,90 € UVP: 115,00 € Ersparnis 47,10 €

Spieler, die einen all-round Tennis-Leistungsschuh suchen, werden den Zoom Cage 2 lieben. Dieser Schuh bietet Komfort, eine geräumige Passform, die fast jedermann perfekt passt, sowohl dem Freizeitspieler als auch dem elitären Konkurrenten. Die Stabilität und die Atmungsaktivität werden durch Drag-On TPU in dem Schuhrahmen optimiert. Perfekt für den aggressiven Spieler! Ein zusätzlicher Versenkragen umschließt den Fuß. Darüber hinaus bietet die Zoom Dämpfung eine schöne Mischung aus Grip-Kontrolle und Federung. Die XDR Gummi-Außensohle mit Fischgrätenmuster sorgt für eine außergewöhnliche Traktion auf Sandplätzen. Mit einem leicht niedrigerem Stand bei gleicher Passform und dem ähnlichen Gefühl seines Vorgängers (dem Air Max Cage), stellt der Zoom Cage 2 alle Tennisspieler, die auf der Suche nach einem soliden Performance-Schuh sind, zufrieden.

  • Passform: n der Länge normal. Großzügige, mittlere Breite. Im Vorderfußbereich etwas enger als der Vorgänger. Etwas niedriger als mittelhohes Fußbett. Der Schuh sollte kurz eingelaufen werden.
  • Obermaterial: Die Stabilität und die Atmungsaktivität werden durch Drag-On TPU in dem Schuhrahmen optimiert. Dichter Gummi an der medialen Seite bietet zusätzlichen Schutz für den aggressiven Mover.
  • Mittelsohle: Zoom Dämpfung bietet eine zusätzliche Federung und Schutz gegen harte Landungen. Der TPU-Schaft verhindert ungewollte Verdrehungen beim schnellen Wechseln der Richtung.
  • Laufsohle: Die XDR Laufsohle mit Fischgrätenprofil sorgt für exzellenten Bodenkontakt auf Sandplätzen. Zusätzliche Verstärkungen machen den Schuh sehr haltbar.
  • Gewicht: 414 Gramm (US size 10.5 / D 44.5)
  • Farbe: University Red / Weiß
USUKEUCM vorrätig Bestellung
11.510.545.529.5 Nein
  • Nike Herren Elite Tennis Sportsocken Weiß/Schwarz
    13,90 €

    Vorteile dieser Socken: Dri-FIT-Material leitet Schweiß ab und sorgt für ein trockenes, angenehmes Tragegefühl. Strategisch platzierte Dämpfungszonen für Aufprallschutz an entscheidenden Stellen. Dri-Fit Mischgewebe und Mesh an spezifischen Stellen sorgen für kühle Füße. Strukturiertes, rutschfestes Strickmuster für Traktion und leichte Unterstützung des Fußgelenks 1 Paar pro Pack Material: 35% Polyester, 34% Baumwolle, 28% Nyon, 3% Elastan Farben: Weiß m/Schwarz

  • Nike Herren Herbst RF Stealth Pocket T- Shirt
    19,90 €

    Mit seiner klassischen Passform and lang anhaltendem Komfort wird das Nike RF Stealth Pocket T-Shirt klar zu deinem Lieblingsshirt! Einzelne Details des weichen Baumwoll-Tops sind der gerippte V-Ausschnitt mit Innenbesatz, die versiegelte Brusttasche mit einem schillernden heat transfer RF Logo sowie das schillernde Logo im Nacken. Material: 100% Baumwolle Farben: Schwarz m/Rainbow Foil Coastal Blau m/Rainbow Foil University Rot m/Rainbow Foil Weiß m/Rainbow Foil Maße des Models Größe: 178cm Gewicht: 77kg Model trägt Größe US Large

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Nike Zoom Cage 2 CLAY Red/White Men's Shoe

Price: 84,90 € SRP: 115,00 € You Save 30,10 €

Players looking for all-around performance tennis shoe will love the Zoom Cage 2. It offers a comfortable, stable and roomy fit that's perfect for almost anyone, from recreational players to elite competitors alike. The Drag-On TPU cage surrounds a layer of mesh on the upper for lightweight support and breathability, while extra protection on the medial side and toe areas provide added durability for aggressive movers. An external heel collar helps lock in the foot and signature Zoom cushioning in the midsole offers a nice blend of cushioning and a low to the ground ride. The XDR rubber outsole has a full herringbone tread pattern that offers exceptional traction on clay courts. With a slightly lower to the ground ride but a similar fit and feel to its predecessor (the Air Max Cage), this Zoom Cage 2 is sure to please anyone looking for an all-around performance tennis shoe.

    Fit: Length fits true to size. Arch support is slightly lower than average.Forefoot is slightly narrow compared to the previous version. Slight break-in required.
  • Upper: Drag-On TPU cage wraps a layer of mesh for lightweight comfort, support and breathability. Denser rubber on the medial side provides extra protection for aggressive movers.
  • Midsole: Zoom cushioning offers plush cushioning and protection against harsh landings. The TPU midfoot shank resists unwanted twisting when changing direction quickly.
  • Outsole: XDR rubber outsole with a full herringbone tread pattern provides excellent traction and durability that's ideal for clay court use.
  • Weight: 414 grams (US size 10.5)
  • Colour: University Red / White
USUKEUCM In Stock Order 1
7.06.0+40.025 2
7.56.540.525.5 3
8.57.542.026.5 3+ 3+
9.58.543.027.5 3+
  • Nike Men's Elite Tennis Crew Sock White/Black
    13,90 €

    This Nike Elite Sock features: Dri-Fit cotton blend to wick moisture away to help keep feet dry and cool Strategic cushioning to soften the impacts of running on the court Cotton blend Dri-Fit fabric and key zone mesh help keep your feel cool Knit-in anti-slip traction and lightweight ankle support One pair per pack Content: 35% Polyester, 34% Cotton, 28% Nyon, 3% Spandex Colours: White w/Black

  • Nike Men's Fall RF Stealth Pocket T-Shirt
    16,90 €

    With a classic fit and lasting comfort, this Nike RF Stealth Pocket T-Shirt is sure to be your new training favorite. This soft cotton tee features a ribbed v-neck, bonded left chest pocket with heat transfer iridescent RF logo and an iridescent Nike logo at back neck. Content: 100% cotton Colours: Black w/Rainbow Foil Coastal Blue w/Rainbow Foil University Red w/Rainbow Foil White w/Rainbow Foil MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 178cm Model Weight: 77kg Model Wearing Size: US Large

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories