Partner

Nike Zoom Cage 2 Herren Tennisschuh Schwarz/Weiß

Preis: 102,90 € UVP: 115,00 €

Der Zoom Cage 2 hat ein auffälliges Design hinter dem sich ein ausgezeichneter Hochleistungsschuh mit sensationeller Allround-Performance verbirgt. Spieler, die Wert auf Tragekomfort, Stabilität und Haltbarkeit legen, werden von dem stabileren Nachfolger des Air Max Cage begeistert sein. Die Stabilität wird durch Drag-On TPU in dem Schuhrahmen optimiert. Durch Max Air Heel im Fersenbereich ist die Dämpfung ausgezeichnet und der Support des Fußes ist auf genau dem hohen Niveau, welches man von Nike erwartet. Die durchgehende XDR (Xtra Durable Rubber) Außensohle sorgt für sehr gute Haltbarkeit. Zusätzlich gibt es Verstärkungen in den Bereichen, die am härtesten beansprucht werden. Ein ausgezeichneter Schuh für Tennisspieler, die keine Kompromisse machen wollen!

  • Passform: In der Länge normal. Großzügige, mittlere Breite. Im Vorderfußbereich etwas enger als der Vorgänger. Etwas niedriger als mittelhohes Fußbett. Der Schuh sollte kurz eingelaufen werden.
  • Mittelsohle: Integriertes Nike Zoom-Element in der Ferse sorgt für Stabilität und ein bodennahes Tragegefühl. Nike Air MAX Einheit für exzellente Dämpfung mit gutem Bodenkontakt und verbessert die Flexibilität in der Mittelsohle. Der TPU Schaft bringt hervorragende Stabilität bei schnellen Richtungswechseln.
  • Laufsohle: Die XDR Laufsohle mit Fischgrätprofil sorgt für exzellenten Bodenkontakt auf allen Platzoberflächen und zusätzliche Verstärkungen machen den Schuh sehr haltbar.
  • Gewicht: 414 Gramm bei US Größe 10.5 / D 44.5
  • Farben: Schwarz / Weiß
USUKEUCM vorrätig Bestellung
7.56.540.525.5 1
12.011.046.030 1
  • Nike Herren Elite Tennis Sportsocken Schwarz/Weiß
    13,90 €

    Vorteile dieser Socken: Dri-FIT-Material leitet Schweiß ab und sorgt für ein trockenes, angenehmes Tragegefühl. Strategisch platzierte Dämpfungszonen für Aufprallschutz an entscheidenden Stellen. Dri-Fit Mischgewebe und Mesh an spezifischen Stellen sorgen für kühle Füße. Strukturiertes, rutschfestes Strickmuster für Traktion und leichte Unterstützung des Fußgelenks 1 Paar pro Pack Material: 35% Polyester, 34% Baumwolle, 28% Nyon, 3% Elastan Farben: Schwarz m/Weiß

  • Nike Herren Winter Court Dry T-Shirt
    26,89 €

    Ob Training oder Freizeit, das Nike Court T-Shirt bietet komfortablen Style! Das weiche Oberteil ist aus einem Mischgewebe gefertigt und verfügt über einen gerippten Rundhalsausschnitt, Dri-Fit Funktionen und zeigt eine überdimensional große Nike Court Grafik auf der Brust sowie ein Nike Court Logo auf der Rückseite. Material: Dri-Fit 75% Polyester, 13% Baumwolle, 12% Rayon Farben: Purple Dynasty Weiß m/Schwarz

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Nike Zoom Cage 2 Black/White Men's Shoe

Price: 102,90 € SRP: 115,00 €

Players looking for all-around performance tennis shoe will love the Zoom Cage 2. It offers a comfortable, stable and roomy fit that's perfect for almost anyone, from recreational players to elite competitors alike. The Drag-On TPU cage surrounds a layer of mesh on the upper for lightweight support and breathability, while extra protection on the medial side and toe areas provide added durability for aggressive movers. An external heel collar helps lock in the foot and signature Zoom cushioning in the midsole offers a nice blend of cushioning and a low to the ground ride. The XDR rubber outsole has extra rubber in the areas you need it most and plays well on any court surface. With a slightly lower to the ground ride but a similar fit and feel to its predecessor (the Air Max Cage), this Zoom Cage 2 is sure to please anyone looking for an all-around performance tennis shoe.

  • Fit: Length fits true to size. Arch support is slightly lower than average. Slight break-in required.
  • Upper: Drag-On TPU cage wraps a layer of mesh for lightweight comfort, support and breathability. Denser rubber on the medial side provides extra protection for aggressive movers.
  • Midsole: Zoom cushioning offers plush cushioning and protection against harsh landings. The TPU midfoot shank resists unwanted twisting when changing direction quickly.
  • Outsole: XDR rubber outsole with zonal tread patterns provides excellent traction and durability on any court surface.
  • Weight: 414 grams (US size 10.5)
  • Colour: Black / White
USUKEUCM In Stock Order
7.56.540.525.5 1
  • Nike Men's Elite Tennis Crew Sock Black/White
    13,90 €

    This Nike Elite Sock features: Dri-Fit cotton blend to wick moisture away to help keep feet dry and cool Strategic cushioning to soften the impacts of running on the court Cotton blend Dri-Fit fabric and key zone mesh help keep your feel cool Knit-in anti-slip traction and lightweight ankle support One pair per pack Content: 35% Polyester, 34% Cotton, 28% Nyon, 3% Spandex Colours: Black w/White

  • Nike Men's Winter Court Dry T-Shirt
    23,90 €

    THis Nike Court T-Shirt delivers style and comfort whether you're training or taking a day off. This soft tri-blend tee features a ribbed crew neck, oversized Nike Court graphic printed on chest, Dri-Fit performance, and a printed Nike Court logo at upper back. Content: Dri-Fit 75% Polyester, 13% Cotton, 12% Rayon Colours: Purple Dynasty White w/Black

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories