Partner

Nike Air Vapor Advantage Teppichplatz Herren Tennisschuh Weiß/Schwarz

Preis: 71,90 € UVP: 80,00 €

Überrage deinen Gegner und schlüpfe in die Nike Air Vapor Advantage Carpet! Dieser Schuh greift die Stylings auf, die Roger Feder mit dem Vapor 9 Tour so berühmt gemacht hat. Diese günstigere Version bietet eine ultra weiche Nike Air Dämpfung unter dem ganzen Schuh, die sich von der Verse bis zum Vorderfuß spüren lässt. Der Vapor Advantage bietet außerdem einen etwas weiteren Stand, wodurch er ideal für Clubspieler geeignet ist, die auf der Suche nach etwas mehr Freiraum für die Zehen sind.

  • Passform: In der Länge normal. Mittlere Breite. Etwas niedriger als mittelhohes Fußbett. Der Schuh braucht keine Einlaufzeit.
  • Upper: Federleichtes Synthetik für einen komfortablen und stabilen Stand.
  • Mittelsohle: Die durchgängige Mittelsohle aus Pylon sorgt in Verbindung mit einer Nike Air Zoom Einheit für exzellente Dämpfung mit gutem Bodenkontakt und verbessert die Flexibilität in der Mittelsohle.
  • Laufsohle: Die XDR Laufsohle sorgt für exzellenten Bodenkontakt auf dem Teppichplatz.
  • Gewicht: 362.8 Gramm (size US 10.5/ DE 44.5)
  • Farbe: Weiß / Dunkelgrau / Schwarz
USUKEUCM vorrätig Bestellung
6.56.039.025.5 3
7.06.0+40.026 1
7.56.540.525.5 3+
8.07.041.026 1
8.57.542.026.5 3+
9.08.042.527 3+
9.58.543.027.5 3+
10.09.044.028 3+
10.59.544.528.5 3
11.010.045.029 3+
  • Nike Herren Frühjahr Legacy Crew
    21,00 €

    Das Nike Legacy Crew hält dich auch während des stärksten Trainings angenehm kühl! Es verfügt weiter über einen gerippten Rundhalsausschnitt, ein Nackenband auf der Rückseite, Mesh im Unterarmbereich für verstärkte Belüftung sowie einen Swoosh auf der linken Brustseite. Material:100% Polyester. Farben: Game Königsblau m/Cool Grey Weiß m/Cool GreySchwarz m/Cool Grey

  • Nike Herren Elite Tennis Sportsocken Weiß/Schwarz
    13,90 €

    Vorteile dieser Socken: Dri-FIT-Material leitet Schweiß ab und sorgt für ein trockenes, angenehmes Tragegefühl. Strategisch platzierte Dämpfungszonen für Aufprallschutz an entscheidenden Stellen. Dri-Fit Mischgewebe und Mesh an spezifischen Stellen sorgen für kühle Füße. Strukturiertes, rutschfestes Strickmuster für Traktion und leichte Unterstützung des Fußgelenks 1 Paar pro Pack Material: 35% Polyester, 34% Baumwolle, 28% Nyon, 3% Elastan Farben: Weiß m/Schwarz

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Nike Air Vapor Advantage Carpet White/Black Men's Shoes

Price: 71,90 € SRP: 80,00 €

Get the edge over your opponents and slip your feet into the Nike Air Vapor Advantage Carpet! This shoe takes its stylings from the shoe that Roger Federer has made so popular, the Vapor 9 Tour. This more affordable version offers ultra soft cushioning all through the shoe, from Nike's signature Air cushioning in the heel to the plush pillowy feel in the tongue and forefoot. The Vapor Advantage also features a wider fit, making it ideal for avid club players looking for a little bit more room through the toebox.

  • Fit: Length fits true to size. Width is wide. Arch support is low. No break-in required.
  • Upper: Lightweight synthetic materials for a comfortable and stable fit.
  • Midsole: Full-length Phylon midsole with an encapsulated Nike Air unit in the heel. A mid-foot shank helps to increase stability.
  • Outsole: XDR rubber compound in carpet- specific smooth outsole.
  • Weight: 362.8 grams (size US 10.5)
  • Colour: White / Dark Grey / Black
USUKEUCM In Stock Order 3+
7.06.0+40.026 2
7.56.540.525.5 3+ 3+
8.57.542.026.5 3+ 3+
9.58.543.027.5 3+ 3+
10.59.544.528.5 2 3+
11.510.545.529.5 2 1 1
  • Nike Men's Basic Legacy Crew
    26,89 €

    This Nike Legacy Crew will help keep you cool during tough workouts. It features a ribbed crew neck, back neck taping, mesh at underarms for ventilation, and a Swoosh at left chest. Content: 100% Polyester. Colours: Black w/Cool Grey Game Royal w/Cool Grey White w/Cool Grey

  • Nike Men's Elite Tennis Crew Sock White/Black
    13,90 €

    This Nike Elite Sock features: Dri-Fit cotton blend to wick moisture away to help keep feet dry and cool Strategic cushioning to soften the impacts of running on the court Cotton blend Dri-Fit fabric and key zone mesh help keep your feel cool Knit-in anti-slip traction and lightweight ankle support One pair per pack Content: 35% Polyester, 34% Cotton, 28% Nyon, 3% Spandex Colours: White w/Black

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories