Partner

Nike Air Zoom Ultrafly Herren Tennisschuh Weiß/Volt/Orange

Preis: 139,90 € UVP: 200,00 € Ersparnis 60,10 €

Setze neue Maßstäbe mit dem Nike Air Zoom Ultrafly! Dieser unisex Schuh bietet einen Schuhkragen aus Flyknit, der für eine sichere und komfortable Passform im Fußgelenkbereich sorgt und das stabilisierende Flywire Schnürungssystem garantiert einen rutschfesten Halt und eine individuell anpassbare Passform für noch mehr Komfort. Strategisch optimal platzierte Zoom Air Einheiten im Bereich der Ferse und des Vorfußes bieten maximalen Aufprallschutz. Stabilität und Verwindungssteifigkeit sind durch die durchgängige Pebax Sohle gewährleistet. Das ultraleichte, atmungsaktive Obermaterial aus Kurim und Mesh bietet zusätzliche Sicherheit bei schnellen seitlichen Bewegungen und Richtungswechseln. Die strapazierfähige Gummi-Außensohle garantiert dank des modifizierten Fischgrätenprofils beste Performance auf jeglichem Untergrund.

  • Passform: Angaben in Herrengrößen. Damen brauchen nur 1.5 US Größen von ihrer sonst bestellten US Größe abziehen. Bei den EU Größen hingegen ändert sich nichts. Der Schuh fällt etwas kleiner aus. Wir empfehlen daher im Zweifel lieber eine Nummer größer zu bestellen. In der Breite etwas enger als normal. Unterstützung der Fußbrücke etwas höher. Der Schuh sollte kurz eingelaufen werden.
  • Obermaterial: Leichtes Mesh und Kurim für exzellente Atmungsaktivität und Support. Flyknit Schuhkragen für sichere Passform.
  • Mittelsohle: Zoom Air Einheiten und eine durchgängige Pebax Sohle für Dämpfung und Stabilität.
  • Laufsohle: Haltbare Gummi-Laufsohle mit modifiziertem Fischgrätenprofil für ausgezeichnete Performance auf jeglichem Untergrund.
  • Gewicht: 380 Gramm (US Größe 10.5 / D 44.5)
  • Farbe: Weiß / Volt / Orange

Hinweis für die US Größen: Damen sollten bei der Bestellung einfach 1.5 Größen von ihrer normalen US Schuhgröße abziehen. Beispiel: US Damengröße wäre bei diesem Schuh Größe 6.5. Bei den EU Größen ändert sich hingegen nichts. Beispiel: Herren EU 40 ist identisch mit Damen EU 40.

USUKEUCM vorrätig Bestellung
7.56.540.525.5 1
8.57.542.027.5 3+
9.08.042.527 3+
9.58.543.028.5 3+
  • Nike Cushion Baumwoll Crew Socken 6 Paar pro Pack
    12,90 €

    Die Nike Cushion Crew Socken sind aus hervorragendem Material hergestellt, es hält Ihre Füsse angenehm trocken und kühl. Weitere Vorzüge sind die optimal an den Druckstellen angelegten Dämpfungspolster. Verstärkte Fersen- und Zehenzonen garantieren geringe Abnutzung und überdurchschnittliche Langlebigkeit. Material: 75% Baumwolle, 17% Polyester, 6% Nylon, 2% Elastan 6 Paar pro Pack Farben: Schwarz m/Weiß Weiß m/Schwarz Größen: S: Passt UK 2-5 / EU 34-38M: Passt UK 5-8 / EU 38-42 L: Passt UK 8-11 / EU 42-46 XL: Passt UK 11-14.5 / EU 46-50

  • Nike Herren Herbst Court Logo T-Shirt
    22,90 €

    Jeder Ball bringt dich näher ans Ziel! Das Nike Iridescent Court T- Shirt unterstützt dich dabei und wird bestimmt zu deinem bevorzugten Shirt. Das leistungsstarke Top hat einen gerippten Rundhalsausschnitt und zeigt eine schillernde Siebdruckgrafik auf der Brust. Material: Dri-Fit 75% Polyester, 13% Baumwolle, 12% Rayon Farben: Schwarz Blau Spark Noble Rot Rio Teal Weiß Helles Crimson Weiß Maße des Models Größe: 182cm Gewicht: 75kg Model trägt Größe:: US Medium

Profis, die diese Schuhe tragen

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Nike Air Zoom Ultrafly White/Volt/Orange Shoe

Price: 139,90 € SRP: 200,00 € You Save 60,10 €

Break the mold in the Air Zoom Ultrafly from Nike! This unisex shoe features a Flyknit constructed ankle cuff which will provide a snug, comfortable feel around the ankle while the Flywire cable lacing system allows you to cinch down the upper for a personalized fit. Strategically placed Zoom Air units in the heel and forefoot offer plush cushioning under foot while a full length shank adds stability and resists unwanted twisting. A lightweight Kurim forefoot wrap over a mesh upper allows for excellent breathability and extra support for lateral movements. Lastly, the modified herringbone tread pattern is designed for optimal performance on any court surface. Style and performance come together in the Air Zoom Ultrafly!

  • Fit: Listed in men's sizes; women should order 1.5 sizes smaller for the equivalent women's size. Length fits slightly short, If between sizes, we recommend ordering the larger size. Width is slightly snug. Arch support is slightly higher than normal. Slight break-in required.
  • Upper: Lightweight mesh and Kurim upper for excellent breathability and support. Flyknit constructed ankle cuff provides a locked-in fit for the top of your foot.
  • Midsole: Zoom Air cushioning in the heel and forefoot is re-enforced by a full length Pebax plate to resist unwanted twisting during lateral movements.
  • Outsole: Non-marking rubber outsole in a modified herringbone tread pattern offers excellent performance on any court surface.
  • Weight: 380 grams (US size 10.5)
  • Color: White / Volt / Orange

Note for US sizing: Women should subtract 1.5 sizes from their women's shoe size. Example: Women's 8 equals size 6.5 for this shoe. No need for Women to subtract anything on EU sizing. Example: Menís EU 40 equals Womenís EU 40.

USUKEUCM In Stock Order
7.56.540.525.5 2
8.57.542.027.5 3+
9.08.042.527 3+
9.58.543.028.5 3+
  • Nike Cushion Cotton Crew 6-Pack Socks
    12,90 €

    This crew sock features a reinforced toe and heel for durability, arch support, moisture management, and Swoosh on cuff. Content: 75% Cotton, 17% Polyester, 6% Nylon, 2% Spandex 6 pairs per pack Colors: Black w/White White w/BlackSizes: S: Fits UK 2-5 / EU 34-38 M: Fits UK 5-8 / EU 38-42 L: Fits UK 8-11 / EU 42-46 XL: Fits UK 11-14.5 / EU 46-50

  • Nike Men's Fall Court Logo T-Shirt
    22,90 €

    Make every ball count in the Nike Iridescent Court T- shirt that is sure to become your new favorite tee. This soft performance tee features a ribbed crewneck and a iridescent screen printed graphic at chest. Content: Dri-Fit 75% Polyester, 13% Cotton, 12% Rayon Colours: Black Blue Spark Noble Red Rio Teal White MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 182cm Model Weight: 75kg Model Wearing Size: Medium

Pros Wearing this Shoe

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories