Partner

Nike Air Zoom Ultrafly GRASS Rasenplatz Tennisschuh Weiß

Preis: 99,90 € UVP: 220,00 € Ersparnis 120,10 €

Setze neue Maßstäbe mit dem Nike Air Zoom Ultrafly! Der Schuhkragen aus Flyknit sorgt für eine sichere und komfortable Passform im Fußgelenkbereich und das stabilisierende Flywire Schnürungssystem garantiert einen rutschfesten Halt und eine individuell anpassbare Passform für noch mehr Komfort. Strategisch optimal platzierte Zoom Air Einheiten im Bereich der Ferse und des Vorfußes bieten maximalen Aufprallschutz. Stabilität und Verwindungssteifigkeit sind durch die durchgängige Pebax Sohle gewährleistet. Das ultraleichte, atmungsaktive Obermaterial aus Kurim und Mesh bietet zusätzliche Sicherheit bei schnellen seitlichen Bewegungen und Richtungswechseln. Die strapazierfähige Gummi-Außensohle garantiert dank des modifizierten Fischgrätprofils beste Performance auf Rasenplätzen. Beim Nike Zoom Ultrafly vereinen sich moderner Style mit optimaler Performance.

  • Passform: Angaben in Herrengrößen. Damen brauchen nur 1.5 US Größen von ihrer sonst bestellten US Größe abziehen. Bei den EU Größen hingegen ändert sich nichts. Der Schuh fällt etwas kleiner aus. Wir empfehlen daher im Zweifel lieber eine Nummer größer zu bestellen. In der Breite etwas enger als normal. Unterstützung der Fußbrücke etwas höher. Der Schuh sollte kurz eingelaufen werden.
  • Obermaterial: Leichtes Mesh und Kurim für exzellente Atmungsaktivität und Support. Flyknit Schuhkragen für sichere Passform.
  • Mittelsohle: Zoom Air Einheiten und eine durchgängige Pebax Sohle für Dämpfung und Stabilität.
  • Laufsohle: Haltbare Gummi-Laufsohle mit modifiziertem Fischgrätenprofil für ausgezeichnete Performance aufRasenplätzen.
  • Gewicht: (US Größe 10.5 / D 44.5)
  • Farbe: Weiß/Schwarz

Hinweis für die US Größen: Damen sollten bei der Bestellung einfach 1.5 Größen von ihrer normalen US Schuhgröße abziehen. Beispiel: US Damengröße wäre bei diesem Schuh Größe 6.5. Bei den EU Größen ändert sich hingegen nichts. Beispiel: Herren EU 40 ist identisch mit Damen EU 40.

USUKEUCM vorrätig Bestellung
9.08.042.527 3+

Profis, die diese Schuhe tragen

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Nike Air Zoom Ultrafly GRASS White Shoe

Price: 89,90 € SRP: 220,00 € You Save 130,10 €

Break the mold in the Air Zoom Ultrafly from Nike! This unisex shoe features a Flyknit constructed ankle cuff which will provide a snug, comfortable feel around the ankle while the Flywire cable lacing system allows you to cinch down the upper for a personalized fit. Strategically placed Zoom Air units in the heel and forefoot offer plush cushioning under foot while a full length shank adds stability and resists unwanted twisting. A lightweight Kurim forefoot wrap over a mesh upper allows for excellent breathability and extra support for lateral movements. Lastly, the dimpled tread pattern is designed for optimal performance on grass courts. Style and performance come together in the Air Zoom Ultrafly!

  • Fit: Listed in men's sizes; women should order 1.5 sizes smaller for the equivalent women's size. Length fits slightly short, If between sizes, we recommend ordering the larger size. Width is slightly snug. Arch support is slightly higher than normal. Slight break-in required.
  • Upper: Lightweight mesh and Kurim upper for excellent breathability and support. Flyknit constructed ankle cuff provides a locked-in fit for the top of your foot.
  • Midsole: Zoom Air cushioning in the heel and forefoot is re-enforced by a full length Pebax plate to resist unwanted twisting during lateral movements.
  • Outsole: Rubber outsole with a dimpled tread pattern offers excellent performance on grass court surfaces.
  • Weight: xxx grams (US size 10.5)
  • Color: White / Black

Note for US sizing: Women should subtract 1.5 sizes from their women's shoe size. Example: Women's 8 equals size 6.5 for this shoe. No need for Women to subtract anything on EU sizing. Example: Menís EU 40 equals Womenís EU 40.

USUKEUCM In Stock Order
8.57.542.027.5 2
9.08.042.527 3+
9.58.543.027.5 3+
10.09.044.028 3+
11.010.045.029 3
11.510.545.529.5 1
12.011.046.031 1
12.511.547.031.5 2

Pros Wearing this Shoe

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories