Partner

Nike Lunar Ballistec 1.5 Herren Tennisschuh Weiß/Orange

Preis: 143,90 €

Inspiriert durch die Stärke und Schnelligkeit von Rafael Nadal, wird der Lunar Ballistec 1.5 alles, was du über Tennisschuhe denkst, verändern! Aktualisiert, um noch atmungsaktiver zu werden, bietet dieser Schuh zusätzlich Stabilität und Beständigkeit für aggressive Spieler. Der Schuh verfügt über die selbe Adaptive Fit Konstruktion, die den Vapor 9 Tour so bequemt und stabil gemacht hat. Der schnelle und leichte Hochleistungsschuh ist durch die Adaptive Fit Konstruktion und die Dynamic Flywire Schnürung in der Passform individuell anpassbar und sorgt für eine optimale, sichere Passform. Die gewichtssparende Lunarlon Technologie im Bereich der Mittelsohle sorgt für Support und ausgezeichnete Dämpfung. Der Schuh hat darüber hinaus spezielle Gummiverstärkungen an besonders beanspruchten Bereichen, um die Haltbarkeit zu verbessern. Der Lunar Ballistec 1.5 ist der ultimative Hochleistungsschuh für den modernen Tennisspieler!

  • Passform: Etwas länger als normal. Mittlere Breite und dank Flywire Technologie individuell anpassbar. Mittelhohes Fußbett. Der Schuh muß nicht eingelaufen werden. 
  • Obermaterial: Modernstes synthetisches Obermaterial mit zusätzlichen Perforationen für optimale Ventilation. Adaptive Fit Technologie sorgt für höchste Passgenauigkeit und besten Support. Drag-On sorgt für weiteren Schutz an besonders beanspruchten Bereichen. 
  • Mittelsohle: Die Lunarlon Technologie bringt im Vorfußbereich eine weichere, flexible Dämpfung, ohne den Bodenkontakt oder Geschwindigkeit zu beeinträchtigen. 
  • Außensohle: Durchgängige XDR Laufsohle mit einem modifizierten Fischgrätprofil bietet exzellenten Halt auf allen Platzoberflächen und ist sehr haltbar. Zusätzliche Gummiverstärkungen an besonders beanspruchten Bereichen.
  • Gewicht: 403 Gramm (US Größe 10.5)
  • Farbe:  Zitrus / Weiß / Orange / Pink
USUKEUCM vorrätig Bestellung
7.06.0+40.025 2
7.56.540.525.5 2
8.07.041.026 3+
8.57.542.026.5 3+
9.08.042.527 3+
9.58.543.027.5 3+
10.09.044.028 3+
10.59.544.528.5 3+
11.010.045.029 3+
11.510.545.529.5 3+
12.011.046.030 2
  • Nike Lightweight Sportsocken gepolstert 3 Paar pro Pack
    11,95 €

    Stocken Sie Ihren Vorrat an Socken auf mit diesen leichten und gepolsterten Sportsocken von Nike. Vorzüge: Verstärkter Fersen-und Zehenbereich bieten bessere Strapazierfähigkeit in Bereichen mit hoher Abnutzung. Fußgewölbestützung Feuchtigkeitsmanagement 3 Paar pro Pack Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester Farben: Schwarz Weiß

  • Nike Herren Winter Rafa Challenger Crew
    62,90 €

    Dieses Top wurde speziell für Rafael Nadal designed und gefertigt, es erfüllt die Ansprüche des Superathleten an Performance und Style und hält ihn dabei jederzeit trocken und kühl. Das Oberteil ist aus dem revolutionären AeroReact-Material hergestellt, wenn du schwitzt öffnen sich die Fasern des Gewebes, sobald sich dein Körper wieder abkühlt, schliessen sich die Fasern wieder, die perfekte Körpertemperatur ist damit jederzeit gewährleistet. Weitere Vorteile des trageleichten Oberteils sind der gerippte Kragen und Ärmelmanschetten, nach unten rollende Schulternähte, Farbblock-Design sowie der abgerundete Saum für optimalen Bewegungskomfort. Verschweißte Nähte quer über die Brust verhindern unangenehmes Kratzen. Lasergeschnittene Belüftungslöcher auf der Rückseite sorgen für hervorragende Atmungsaktivität, modernes Farbblock- Design rundet das sportlich schicke Shirt ab. Ein heat transfer Bullen-Logo befindet sich auf dem rechten Ärmel, ein Nike heat transfer Swoosh auf der Brust. Material: Dri-Fit 78% Polyester, 22% Nylon Farben: Bright Citrus m/Total Orange & Schwarz Maße des Models Größe: 178 cm Gewicht: 77 kg Model trägt Größe: US Large

Profis, die diese Schuhe tragen

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Nike Lunar Ballistec 1.5 White/Orange Men's Shoe

Price: 143,90 €

Inspired by the strength and speed of Rafael Nadal, the Lunar Ballistec 1.5 will change the way you think about tennis shoes! Updated to be even more breathable, this ultra lightweight shoe lets aggressive players have it all as it is loaded with stability and durability. The shoe utilizes the same Adaptive Fit construction that made the Vapor 9 Tour so comfortable and stable. Individual dynamic Flywire cables can be tightened or loosened all the way up the lacing system for a perfect, customizable fit. As the cables tighten around the foot, you'll feel the ultra plush cushioning all around your foot, keeping you secure and comfortable with a glove-like feel. Lunarlon technology in the midsole provides ultra lightweight cushioning and support that's also low to the ground. The data driven outsole and Drag-On cage in the upper give you extra durability where you need it most. It's soft, comfortable and lightweight while still providing all the support and stability you need. The Lunar Ballistec is the ultimate all- around performance tennis shoe for the modern player.

  • Fit: Length fits slightly long. If between sizes, we recommend going with the smaller size. Width is medium, but is customizable with the Adaptive Fit. Arch support is medium. No break-in required.
  • Upper: Updated with a large mesh cutout on the medial side for better breathability, a modern synthetic upper combined with Adaptive Fit technology for a customizable and ultra supportive fit. Drag-On cage provides extra protection on the medial side.
  • Midsole: Tennis-specific Lunarlon construction offers lightweight, low-to-the-ground cushioning and support.
  • Outsole: Data driven outsole offers extra rubber in the high wear areas. Modified herringbone pattern provides traction on all surfaces.
  • Weight: 403 grams (US size 10.5)
  • Colour: Bright Citrus / White / Total Orange / Fire Pink
USUKEUCM In Stock Order
7.06.0+40.025 1
7.56.540.525.5 2 3+
8.57.542.026.5 3+ 3+
9.58.543.027.5 3+ 3+
10.59.544.528.5 3+ 3+
11.510.545.529.5 3 1 1
  • Nike Lightweight Cushion Crew 3-Pack Socks
    11,95 €

    Stock up on socks with this three pack of lightweight cushioned crew Nike socks. Socks feature: Reinforced heel and toe enhances durability in high- wear areas Arch Support Moisture management Three pairs per pack Content: 80% Cotton, 20% Polyester Colors: Black White

  • Nike Men's Winter Rafa Challenger Crew
    62,90 €

    Nike built this Rafa Challenger Crew to help one of the game's most aggressive movers stay cool and dry on the court. The new AeroReact material opens as you sweat to cool you off, and as you cool, it closes to keep you at an optimal temperature. This lightweight crew features ribbing at neck at sleeves for comfort, rolled down shoulder seams to reduce distractions, bonded chest seam for no abrasion comfort, laser cut vent holes down center back, rounded hem for increased range of motion colorblocking, a heat transfer bull logo at right sleeve, and a heat transfer Swoosh at center chest. Content: Dri-Fit 78% Polyester, 22% Nylon Colours: Bright Citrus w/Total Orange & Black Model's Measurements Height: 178 cm Weight: 77 kg Wearing Size: US Large

Pros Wearing this Shoe

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories