Partner

Nike Tennis Classic AC Herren Schuh Rot/Weiß

Preis: 69,90 €

Mit dem klassischen Retro-Look dieser Schuhe gelingt dir ein modisches, zeitloses Statement! Der Classic Ultra ist dank des Leder-Obermaterials ausgesprochen komfortabel und haltbar. Die Phylon Mittelsohle sorgt für ausgezeichnete Dämpfungseigenschaften und für ein angenehm leichtes Tragegefühl. Die Gummilaufsohle bietet dank des Fischgrätprofils sehr guten Halt. Die "Deep Flex Grooves" ermöglichen einen natürlichen Bewegungsablauf des Fußes und sorgen für den typischen Old School Look. Mit diesen Schuhen liegst du voll im Modetrend!

  • Obermaterial: Haltbares, komfortables Leder-Obermaterial. 
  • Mittelsohle: Phylon Mittelsohle für Dämpfung und leichtes Tragegefühl.
  • Laufsohle: Gummilaufsohle mit Fischgrätprofil für gute Traktion. Deep Flex Grooves unterstützen eine natürliche Fußbewegung.
  • Farbe: Weiß/Rot
USUKEUCM vorrätig Bestellung
7.56.540.525.5 1
8.07.041.026 1
8.57.542.026.5 2
9.08.042.528 2
9.58.543.028.5 3
10.09.044.029 3
10.59.544.529.5 2
11.010.045.029 1
11.510.545.530.5 1
12.011.046.031 1
  • Nike Lightweight Füßlinge 3 Paar pro Pack
    7,00 €

    Stocken Sie Ihren Vorrat an Socken auf mit diesen leichten Füßlingen von Nike. Vorzüge: Feuchtigkeitsmanagement hält den Fuß trocken und kühl Belüftetes Netzmaterial Rutschfeste Ferse 3 Paar pro Pack Material: 37% Baumwolle, 41% Nylon, 2% Elastan Farben: Schwarz Weiß

  • SmellWell Kissen
    8,90 €

    Wenn du nach einer einfachen Möglichkeit suchst, um deine Schuhe von einem chronischen Geruch zu befreien, dann sind die SmellWell Kissen die Antwort auf deine Suche. Sie sind dafür entwickelt, um sie in den Schuhen zu platzieren, um dort Feuchtigkeit zu absorbieren und somit eine Entwicklung von Bakterien zu verhindern und bestehende Gerüche zu beseitigen, damit deine Schuhe sauber und frisch für den nächsten Lauf bereitstehen!

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Nike Tennis Classic AC Red/White Men's Shoe

Price: 69,90 €

Inspired by classic court style, this lifestyle shoe features a retro profile that will never go out of style. This classic shoe features a leather upper for comfort and durability. The Phylon midsole offers lightweight cushioning for a comfortable ride and the rubber outsole in a herringbone pattern provides traction. Deep flex grooves not only let your foot move naturally but give the shoe and old-school look. Be sure to stay on trend off the court with this shoe that will look great with any outfit.

  • Upper: Suede upper for stule, durability and comfort
  • Midsole: Phylon midsole for lightweight cushioning
  • Outsole: Rubber outsole in a herringbone pattern for traction and durabilty. Deep flex grooves for a natural ride
  • Colour: Red / White
USUKEUCM In Stock Order
7.56.540.525.5 1
8.07.041.026 1
8.57.542.026.5 2
9.08.042.528 2
9.58.543.028.5 3
10.09.044.029 3
10.59.544.529.5 2
11.010.045.029 1
11.510.545.530.5 1
  • Nike Lightweight No Show 3-Pack Socks
    7,00 €

    Stock up on socks with this three pack of lightweight no show Nike socks. Socks feature: Moisture management to help keep feet dry Ventilated mesh No-slip heel fit Three pairs per pack Content: 37% Cotton, 41% Nylon, 2% Elastane Colours: Black White

  • SmellWell Pillow
    8,90 €

    If you're looking for an easy way to rid of that chronic smell building up in your shoes, the SmellWell pillow is your answer. It's designed to be placed in your shoes post run and absorb moisture to prevent the development of bacteria as well as eliminate existing odors to leave your shoes smelling fresh and clean for the next run!

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories