Partner

Nike Air Zoom Ultra CLAY Herren Tennisschuh Neongelb/Schwarz

Preis: 50,90 € UVP: 100,00 € Ersparnis 49,10 €

Federleichter Komfort und Leistung verbinden sich im Air Zoom Ultra von Nike. Für eine eng-anliegende Passform umarmt eine einzigartig gewebte Netzstruktur den Fuß, währenddessen eine hervorragende Atmungsaktivität und eine leichte Unterstützung gegeben sind. Nikes signierte Zoom Air Dämpfung, die in der Verse und im Vorderfuß enthalten ist, bietet eine besondere Ansprechbarkeit und Entlastung für Deine Füße bei langen Matches und intensiven Trainingseinheiten. Das enge Fischgrätenmuster auf der Sohle gibt diesem Schuh eine hervorragende Traktion auf Sandplätzen.

  • Obermaterial: Das gewebte Mesh-Obermaterial bietet leichte Unterstützung und hervorragende Atmungsaktivität. Das Flywire Kabel-Schnürsystem ermöglicht Dir eine personalisierte eingeschlossene Passform.
  • Mittelsohle: Eine Phylon-Mittelsohle mit Zoom Air Dämpfung in der Ferse und im Vorderfuß sorgen für eine gute Federung und perfekten Halt für den Fuß. Ein TPU-Schaft am Mittelfuß verbessert die Stabilität.
  • Laufsohle: Eine Gummisohle mit engem Fischgrätenprofil bietet hervorragende Traktion auf dem Sandplatz.
  • Gewicht: (US size 10.5)
  • Farbe: Neongelb/Weiß/Schwarz
USUKEUCM vorrätig Bestellung
7.56.540.525.5 2
8.07.041.026 3+
8.57.542.026.5 3+
9.08.042.527 3+
9.58.543.027.5 3+
10.09.044.028 3+
10.59.544.528.5 3+
11.010.045.029 3+
11.510.545.529.5 3+
12.511.547.030.5 1
13.012.047.531 2
  • Nike Dri-Fit Topo Camo Crew Training Socken Weiß/Grau/Schwarz
    10,40 €

    Diese stylischen Sportsocken im 3er Pack bestehen aus einem komfortablen Mischgewebe. 3 Paar pro Pack. Weitere Vorteile: Dri-FIT-Material leitet Feuchtigkeit nach außen ab und sorgt für trockenen Tragekomfort. Verstärkte Fersen- und Zehenzonen für geringe Abnutzung und überdurchschnittliche Langlebigkeit. Gerippte Bündchen für die perfekte, bequeme Passform Unterstützung des Fußrückens Topo Camo Print Material: 39% Nylon, 34% Baumwolle, 24% Polyester, 3% Elastan Farben: Schwarz / Weiß / Grau / Volt

  • Nike Herren Herbst Court Shorts 23 cm
    29,91 €

    Ob Match oder Training, die Court Shorts von Nike gehört in deine Tennisgarderobe! Die gewebte Shorts verfügt über einen elastischen Bund mit eingearbeiteter Zugkordel, seitliche Saumtaschen und Belüftung, eine Gesäßtasche mit Velcro-Klettverschluss sowie einen heat transfer Swoosh auf dem linken Bein. Innennaht: 23 cm, Außennaht: 43 cm (US Größe L) Material: Dri-Fit 100% Polyester (100% recycled) plain Twill. Farben: Stealth m/Volt Midnight Marine m/Weiß University Rot m/Noble Rot Volt m/Schwarz Maße des Models Größe: 182cm Gewicht: 75kg Model trägt Größe: US Large

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Nike Air Zoom Ultra CLAY Volt/Black Men's Shoe

Price: 74,90 € SRP: 100,00 € You Save 25,10 €

Lightweight comfort and performance combine in the Air Zoom Ultra from Nike. A unique woven mesh upper hugs the foot for a glove-like fit while offering excellent breathability and lightweight support. Nike's signature Zoom Air cushioning units in the heel and forefoot provide nice responsiveness and relief for your feet during long matches or training sessions. The full herringbone tread pattern on the outsole gives this ideal traction on clay courts.

  • Fit: Length fits true to size. Width is slightly wider than medium. Arch support is low. No break-in required.
  • Upper: Woven sandwich mesh upper provides lightweight support and excellent breathability. Flywire cable lacing system allows you to get a personalized, locked-in fit.
  • Midsole: Phylon midsole with Zoom Air cushioning in the heel and forefoot provides good cushioning and support under foot. A TPU shank in the midfoot resists twisting and improves stability.
  • Outsole: Full herringbone tread pattern offers great traction on clay courts.
  • Weight: xxx grams (US size 10.5)
  • Colour: Volt / White / Black
USUKEUCM In Stock Order
7.56.540.525.5 3+
8.07.041.026 3+
8.57.542.026.5 3+
9.08.042.527 3+
9.58.543.027.5 3+
10.09.044.028 3+
10.59.544.528.5 3+
11.010.045.029 3+
11.510.545.529.5 3+
12.511.547.030.5 2
13.012.047.531 2
  • Nike Dri-Fit Topo Camo Crew Training Sock Wh/Gy/Bk
    10,40 €

    Never run out of style with this three pack of Nike Dri-Fit socks. They feature: Dri-Fit fabric to wick moisture away to help keep feet dry and cool Reinforced heel and toe for enhanced durability Rib cuffs for a snug, comfortable fit Arch support Bold Topo Camo Print Content: 39% Nylon, 34% Cotton, 24% Polyester, 3% Spandex Colours: Black / White / Grey / Volt

  • Nike Men's Fall Court 9'' Short
    29,91 €

    Perfect for your casual hits as well as match day, the Court 9" Short is a tennis essential. The woven shorts feature an elastic waistband, internal drawcord, side seam pockets, back pocket with Velcro closure, side vents on hem, and a heat transfer Swoosh at left leg hem. 23cm inseam, 48cm outseam (size US L). Content: Dri-Fit 100% Polyester (100% recycled) plain twill Colours: Stealth w/Volt Midnight Navy w/White University Red w/Noble Red Volt w/Black MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 182cm Model Weight: 75kg Model Wearing Size: Medium

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories