Partner

Nike Air Zoom Ultra Herren Tennisschuh Rot/Weiß

Preis: 69,90 €

Federleichter Komfort und jede Menge Leistung sind im  Air Zoom Ultra von Nike kombiniert. Für eine eng-anliegende Passform umschließt eine einzigartig gewebte Netzstruktur den Fuß, sodass eine hervorragende Atmungsaktivität und eine leichte Unterstützung gegeben sind. Die Nike Zoom Air Dämpfung, die in der Verse und im Vorderfuß enthalten ist, gibt dir ein direktes Feedback und sorgt für Entlastung deiner Füße bei langen Matches und intensiven Trainingseinheiten. Das enge Fischgrätenmuster auf der Sohle gibt diesem Schuh eine hervorragende Traktion auf allen Platzoberflächen.

  • Obermaterial: Das gewebte Mesh-Obermaterial bietet leichte Unterstützung und hervorragende Atmungsaktivität. Das Flywire Kabel-Schnürsystem ermöglicht Dir eine personalisierte eingeschlossene Passform.
  • Mittelsohle: Eine Phylon-Mittelsohle mit Zoom Air Dämpfung in der Ferse und im Vorderfuß sorgen für eine gute Federung und perfekten Halt für den Fuß. Ein TPU-Schaft am Mittelfuß verbessert die Stabilität.
  • Laufsohle: Eine Gummisohle mit engem Fischgrätenprofil bietet hervorragende Traktion auf jeder Court-Oberfläche. 
  • Gewicht: 320 Gramm (US Größe 10.5)
  • Farbe:  Rot / Schwarz / Weiß

 

USUKEUCM vorrätig Bestellung
8.07.041.026 2
8.57.542.026.5 3+
9.08.042.527 3+
9.58.543.027.5 3+
10.09.044.028 3+
10.59.544.528.5 3+
11.010.045.029 3+
11.510.545.529.5 2
12.011.046.030 1
  • Nike Cushion Baumwoll Crew Socken 6 Paar pro Pack
    12,90 €

    Die Nike Cushion Crew Socken sind aus hervorragendem Material hergestellt, es hält Ihre Füsse angenehm trocken und kühl. Weitere Vorzüge sind die optimal an den Druckstellen angelegten Dämpfungspolster. Verstärkte Fersen- und Zehenzonen garantieren geringe Abnutzung und überdurchschnittliche Langlebigkeit. Material: 75% Baumwolle, 17% Polyester, 6% Nylon, 2% Elastan 6 Paar pro Pack Farben: Schwarz m/Weiß Weiß m/Schwarz Größen: S: Passt UK 2-5 / EU 34-38M: Passt UK 5-8 / EU 38-42 L: Passt UK 8-11 / EU 42-46 XL: Passt UK 11-14.5 / EU 46-50

  • Nike Herren Winter Advantage Premier Polo
    43,90 €

    Trageleicht und der Mode einen Sprung voraus, mit dem Nike Advantage Premier Polo bist du jederzeit bereit für ein neues starkes Spiel! Der klassisch geschnittene, elastische Kragen und die Ärmelmanschetten sind gerippt, die Knopfblende hat 3 Knöpfe, der geschwungene Saum ermöglicht die optimale Bewegungsfreiheit. Ein weiterer Vorteil sind die gerollten Schulternähte, sie mindern Ablenkungen. Der sublimierte Allover Print und der heat transfer Swoosh auf der linken Brustseite runden das schicke Poloshirt schön ab. Material: Dri-Fit 100% Polyester Farben: Schwarz m/Weiß Bright Mango m/Schwarz Weiß m/Schwarz Maße des Models Größe: 178 cm Gewicht: 77 kg Model trägt Größe: US Large

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Nike Air Zoom Ultra Crimson/White/Black Men's Shoe

Price: 89,90 €

Lightweight comfort and performance combine in the Air Zoom Ultra from Nike. A unique woven mesh upper hugs the foot for a glove-like fit while offering excellent breathability and lightweight support. Nike's signature Zoom Air cushioning units in the heel and forefoot provide nice responsiveness and relief for your feet during long matches or training sessions. The tight herringbone tread pattern on the outsole gives this shoe great traction on any court surface.

  • Fit: Length fits true to size. Width is slightly wider than medium. Arch support is low. No break-in required.
  • Upper: Woven sandwich mesh upper provides lightweight support and excellent breathability. Flywire cable lacing system allows you to get a personalized, locked-in fit.
  • Midsole: Phylon midsole with Zoom Air cushioning in the heel and forefoot provides good cushioning and support under foot. A TPU shank in the midfoot resists twisting and improves stability.
  • Outsole: Non-marking rubber outsole in a tight herringbone tread pattern offers great traction on any court surface.
  • Weight: 320 grams (US size 10.5)
  • Colour: Bright Crimson / Black / White
USUKEUCM In Stock Order
7.06.0+40.025 1
7.56.540.525.5 1 2
8.57.542.026.5 2 3
9.58.543.027.5 3 2
10.59.544.528.5 3 3
11.510.545.529.5 25.10 1
  • Nike Cushion Cotton Crew 6-Pack Socks
    12,90 €

    This crew sock features a reinforced toe and heel for durability, arch support, moisture management, and Swoosh on cuff. Content: 75% Cotton, 17% Polyester, 6% Nylon, 2% Spandex 6 pairs per pack Colors: Black w/White White w/BlackSizes: S: Fits UK 2-5 / EU 34-38 M: Fits UK 5-8 / EU 38-42 L: Fits UK 8-11 / EU 42-46 XL: Fits UK 11-14.5 / EU 46-50

  • Nike Men's Winter Advantage Premier Polo
    49,90 €

    Lightweight and fashion forward, this Nike Dry Advantage Premier Polo will have you feeling ready to play. This top features a ribbed elastic collar with three-button placket for comfort and style, elastic ribbing at cuffs, rolled shoulder seams to reduce distractions, rounded hem for increased range of motion, geometric sublimated print all over and a heat transfer Swoosh at left chest. Content: Dri-Fit 100% Polyester Colours: Black w/White Bright Mango w/Black White w/Black Model's Measurements Height: 178 cm Weight: 77 kg Wearing Size: US Large

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories