Partner

Nike Air Vapor Advantage Herren Tennisschuh Weiß/Rot

Preis: 49,90 € UVP: 80,00 € Ersparnis 30,10 €

Der Nike Air Vapor Advantage wurde in Anlehnung an seinen beliebten Vorgänger, dem Vapor Tour, sowohl mechanisch als auch visuell designed und bietet somit alles, was der aggressive schnelle Spieler braucht. Mit einer besonderen Ansprechbarkeit und leichtem Tragegefühl wird er von Spielern geschätzt, die sich flink und wendig über den Court bewegen. Der Schuh bietet mit seiner federleichten Konstruktion eine komfortable und feste Passform. Ebenfalls verfügt er über ein atmungsaktives Obermaterial, was für eine gute Belüftung und viel Komfort sorgt. Ein Mittelfußschaft bietet die notwendige Stabilität und Unterstützung beim Bewegen über den Court. In Anlehnung an den bekannten Vapor Tour ist dieser Schuh leicht, schnell und sehr bequem.

  • Passform: In der Länge normal. Mittlere Breite. Etwas niedriger als mittelhohes Fußbett. Der Schuh braucht keine Einlaufzeit.
  • Obermaterial:Federleichte Konstruktion für Unterstützung und Komfort. Mesh-Obermaterial für zusätzliche Belüftung und Atmungsaktivität.
  • Mittelsohle: Durchgängige Pylon-Mittelsohle und Air Zoom Element für besondere Dämpfung. Mittelfußschaft sorgt für besondere Stabilität.
  • Laufsohle: Die XDR Laufsohle mit modifiziertem Fischgrätenprofil sorgt für exzellenten Bodenkontakt auf den verschiedensten Untergründen. Flexkerben sorgen für besonderen Grip bei schnellen Bewegungen.
  • Gewicht: 362.8 Gramm (size US 10.5 / DE 44.5)
  • Farbe: Weiß / Schwarz / University Rot
USUKEUCM vorrätig Bestellung
6.56.039.025.5 1
9.08.042.527 2
10.59.544.528.5 1
  • Nike Herren Elite Tennis Sportsocken Weiß/Schwarz
    13,90 €

    Vorteile dieser Socken: Dri-FIT-Material leitet Schweiß ab und sorgt für ein trockenes, angenehmes Tragegefühl. Strategisch platzierte Dämpfungszonen für Aufprallschutz an entscheidenden Stellen. Dri-Fit Mischgewebe und Mesh an spezifischen Stellen sorgen für kühle Füße. Strukturiertes, rutschfestes Strickmuster für Traktion und leichte Unterstützung des Fußgelenks 1 Paar pro Pack Material: 35% Polyester, 34% Baumwolle, 28% Nyon, 3% Elastan Farben: Weiß m/Schwarz

  • Nike Herren Herbst Rafa Pop T-Shirt
    22,90 €

    Du zeigst deine Begeisterung für deinen bevorzugten Spieler mit dem Nike Rafa Pop T- Shirt! Das weiche Baumwoll-Shirt verfügt über einen gerippten Rundhalsausschnitt und zeigt eine Siebdruck Bullen Grafik auf der Brust. Material: 100% Baumwolle Farben: Blau Spark m/Volt University Rot m/Vold Weiß m/Volt Maße des Models Größe: 182cm Gewicht: 75kg Model trägt Größe: Medium        

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

Nike Air Vapor Advantage White/Red Men's Shoe

Price: 57,90 € SRP: 80,00 € You Save 22,10 €

Designed to be similar both mechanically and visually to the popular Vapor Tour, the Nike Air Vapor Advantage provides everything the aggressive, quick-moving player needs. Offering responsiveness and a light feel, this shoe will be appreciated by those looking for nimble movement about the court. The upper features lightweight construction on it's supportive upper, to offer a comfortable and stable fit. There is a breathable mesh upper residing underneath the redesigned upper to provide no break-in comfort and good ventilation. A midfoot shank offers the stability and support you need to move about the court and change direction comfortably. Echoing the traits of the famous Vapor Tour, this shoe is light, fast and very comfortable.

  • Fit: Length fits true to size. Width is wide. Arch support is low. No break-in required.
  • Upper: Lightweight construction for support and comfort. Mesh for comfort and ventilation.
  • Midsole: Full-length pylon midsole and Air Zoom unit for low to the ground cushioning and a responsive ride. Midfoot shank provides chassis stability.
  • Outsole: XDR outsole in a modified herringbone pattern provides traction and durability on all court surfaces. Flex grooves for faster movement and better traction.
  • Weight: 362.8 grams (size US 10.5)
  • Colour: White / Black / University Red
USUKEUCM In Stock Order
6.56.039.025.5 3+
7.06.0+40.025 2
7.56.540.525.5 2
8.07.041.026 2
8.57.542.026.5 3+
9.08.042.527 3+
9.58.543.027.5 3+
10.09.044.028 3
10.59.544.528.5 3+
11.010.045.029 1
11.510.545.529.5 2
12.011.046.030 2
13.012.047.531 1
  • Nike Men's Elite Tennis Crew Sock White/Black
    13,90 €

    This Nike Elite Sock features: Dri-Fit cotton blend to wick moisture away to help keep feet dry and cool Strategic cushioning to soften the impacts of running on the court Cotton blend Dri-Fit fabric and key zone mesh help keep your feel cool Knit-in anti-slip traction and lightweight ankle support One pair per pack Content: 35% Polyester, 34% Cotton, 28% Nyon, 3% Spandex Colours: White w/Black

  • Nike Men's Fall Rafa Pop T-Shirt
    25,89 €

    Embrace Rafa's signature style in the Nike Rafa Pop T- shirt. This soft cotton tee features Rafa's signature bull logo on the chest, a ribbed crew neck and a screen printed iridescent bull logo at chest. Content: 100% cotton Colours: Blue Spark w/Volt University Red w/Volt White w/Volt MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 182cm Model Weight: 75kg Model Wearing Size: Medium

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories