Partner

Nike Vapor Ace Tennisschuh Weiß/Volt

Preis: 43,90 € UVP: 69,95 € Ersparnis 26,05 €

Der leichte und atmungsaktive Vapor Ace ist ein großartiger Tennisschuh für Tennisspieler, die sowohl beim Training als auch im Wettkampf nicht auf ein komfortables Tragegefühl verzichten wollen. Fans des Cage Court werden schnell von dem schnellen, agilen Vapor Ace begeistert sein. Sein Design ist darauf ausgelegt, dem Tennisspieler noch Bewegungsspielraum zu bieten, ohne dass die Stabilität zu kurz kommt. Die Nike Air Dämpfungseinheit sorgt für allerbeste Dämpfungseigenschaften, ohne zusätzliches Gewicht zu verursachen. Optimale Voraussetzungen für schnelle Beinarbeit in allen Spielsituationen. Durch zusätzliche Verstärkungen in besonders beanspruchten Bereichen ist der Schuh zudem sehr haltbar. Die widerstandsfähige Laufsohle bietet ausgezeichnete Traktion auf praktisch allen Bodenbelägen.

  • Passform: In der Länge normal. Etwas enger als normal geschnitten. Niedriges Fußbett. Der Schuh braucht keine Einlaufzeit.
  • Obermaterial: Der Mix aus Mesh und und anderen synthetischen Materialien kreiert für ein leichtes, atmungsaktives Obermaterial. Ein Innenschuh hält die Füße trocken und sorgt für zusätzlichen Support.
  • Mittelsohle: Ein spezieller Schaumstoff hält den Fuß komfortabel und sicher im Schuh, ohne zu viel Gewicht zu verursachen, Der anatomisch geformte Fersenbereich optimiert den natürlichen Bewegungsablauf des Fußes.
  • Laufsohle: Flex Grooves unterstützen einen natürlichen Bewegungsablauf und das GDR Gummigemisch sorgt für Haltbarkeit und ausgezeichnete Traktion auf praktisch allen Bodenbelägen.
  • Gewicht: 329g bei US Größe 10.5 / D 44.5
  • Farbe: Weiß/Volt
USUKEUCM vorrätig Bestellung
9.08.042.528 1
  • Nike Dri-Fit 3er Pack Sportsocken ungepolstert
    12,50 €

    Sie haben die ewigen Löcher in Ihren Socken satt? Die leichten und ungepolsterten Dri-Fit Sportsocken von Nike sind dreimal stärker gefertigt als übliche Socken. Sie bestehen aus schweißableitendem Material in einem unterstützenden Design, das idealen Tragekomfort liefert, Ihre Füsse bleiben während des stärksten Matches angenehm trocken und kühl. Die Socken bieten zudem ein anatomisches Design links und rechts, welches eine optimale Passform garantiert. Der Nike Swoosh befindet sich auf der linken Seite. Material: Dri-Fit 44% Nylon, 29% Baumwolle, 24% Polyester, 3% Elastan 3 Paar pro Pack Farben: Schwarz m/Grau Weiß

  • Nike Herren Frühjahr Legacy Crew
    21,00 €

    Das Nike Legacy Crew hält dich auch während des stärksten Trainings angenehm kühl! Es verfügt weiter über einen gerippten Rundhalsausschnitt, ein Nackenband auf der Rückseite, Mesh im Unterarmbereich für verstärkte Belüftung sowie einen Swoosh auf der linken Brustseite. Material:100% Polyester. Farben: Game Königsblau m/Cool Grey Weiß m/Cool GreySchwarz m/Cool Grey

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Nike Vapor Ace White/Volt Men's Shoe

Price: 43,90 € SRP: 69,95 € You Save 26,05 €

This light and breathable Vapor Ace is a fantastic option for the player needing something to aid them in comfort whether they are hitting the practice courts or playing a competitive match. Fans of the Cage Court will appreciate this fast, agile shoe which has been designed to provide your foot with a greater range of motion. With Nike Air in the heel, this shoe has enhanced cushioning without weighing you down allowing you to move quickly and run down every ball. With added durability in high wear areas, the rubber outsole was made to hold up for hours on the court and is suitable for any surface.

  • Fit: Length fits true to size. Width is slightly narrow. Arch support is slightly low. No break-in required.
  • Upper: Mesh and synthetic materials create a breathable and light upper. An inner bootie keeps your feet dry and supported.
  • Midsole: Foam in low wear areas keep your foot comfortable but not weighed down. Anatomically shaped heel for a natural heel strike.
  • Outsole: Flex Grooves allow your foot to move naturally while the GDR rubber has been built up in high wear areas for durability on all court surfaces.
  • Weight: 329 grams (US size 10.5)
  • Colour: White / Volt
USUKEUCM In Stock Order 3
  • Nike Dri-Fit Non Cushion 3-Pack Crew Socks
    12,50 €

    Have a problem with holes in your socks? This lightweight Non Cushioned Dri-Fit Sock from Nike is now three times more durable! During the toughest matches, the crew socks were designed to help wick moisture away and support your feet. Specific left and right foot fit for ultimate comfort. NIke Swoosh design on leg. Content: Dri-Fit 44% Nylon, 29% Cotton, 24% Polyester, 3% Elastane 3 pairs per pack Colors: Black w/ Grey White w/Grey

  • Nike Men's Basic Legacy Crew
    26,89 €

    This Nike Legacy Crew will help keep you cool during tough workouts. It features a ribbed crew neck, back neck taping, mesh at underarms for ventilation, and a Swoosh at left chest. Content: 100% Polyester. Colours: Black w/Cool Grey Game Royal w/Cool Grey White w/Cool Grey

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories