Partner

New Balance MC 1296v2 Herren Tennisschuh Blau/Rot

Preis: 103,90 € UVP: 129,95 €

Der neue New Balance WC 1296v2 ist jetzt leichter geworden und bietet auf etwas mehr Support und punktet zusätzlich mit sensationeller Stabilität. Gleich beim Anziehen des Schuhs bemerkt man das spezielle S-Curve Support System, welches im seitlichen Bereich des Schuhs für extrem sichern Sitz sorgt. Zusammen mit dem bodennahen Laufgefühl und der ausgezeichneten Passform bietet der Schuh in allen Spielsituationen ausgezeichnete Stabilität. In dem Obermaterial sind Meshmaterialien verarbeitet, die für optimale Ventilation sorgen. So ist auch in langen Matches optimaler Tragekomfort gewährleistet. Die Laufsohle aus einem sehr haltbarem NDurance Gummigemisch garantiert eine sehr gute Haltbarkeit. Der Schuh ist durch seine Stabilität und seinen sehr guten Support eine perfekte Wahl für anspruchsvolle Tennisspieler.

  • Passform: Die angegebenen Größen sind passgenau. Dieser Schuh hat Standardweite D. Mittlere Weite. Mittelhohes Fußbett. Ein Eintragen ist nicht erforderlich.
  • Obermaterial: Der Mix aus Kunstleder und Mesh sorgt für Komfort, Ventilation und Support. Spezielle NDure Verstärkungen im Vorderfußbereich garantieren eine gute Haltbarkeit und Stabilität.
  • Mittelsohle: Die RevLite Mittelsohle mit einer 12mm Neigung von Ferse bis Fußspitze bietet maximale Dämpfung an der Ferse und ein gutes Bodengefühl am Vorderfuß. S-Kurven- Technologie bietet zusätzliche Stabilität bei Seitwärtsbewegung.
  • Laufsohle: Haltbares NDurance Gummigemisch mit Fischgrätprofil für optimale Traktion auf praktisch allen Bodenbelägen.
  • Gewicht: 419,5 Gramm bei Größe US 10.5 / EU 44.5
  • Farbe: UV Blau / Bright Cherry
USUKEU vorrätig Bestellung
8.58.042.0 2
9.08.542.5 2
  • New Balance MC 996v2 Herren Tennisschuh Rot
    69,90 €

    ATP Star Milos Raonic's neuer Tennisschuh, der MC 996v2 kommt mit einigen Optimierungen neu auf dem Markt! Der New Balance MC 996 V2 ist ein echter Hochleistungsschuh für ambitionierte Tennisspieler und hat ein angenehm leichtes, bodennahes Tragegefühl. Für das bodennahe Laufgefühl ist unter anderem die REVlite Technologie verantwortlich, die zudem das Gewicht reduziert. Der Schuh ist dabei gleichzeitig ausgesprochen solide und begeistert mit ausgezeichnetem Support in allen Spielsituationen. Durch aktuellste Technologien aus der Sportschuh-Industrie ist dieser Schuh noch stabiler als seine Vorgänger und noch angenehmer gedämpft. Das Obermaterial besteht aus Kunstleder und Mesh-Einsätzen, die für Ventilation sorgen. Durch das zusätzliche NDURE Cage wird zusätzlicher Support in allen Spielsituationen garantiert. Die ProBank Technologie in der Mittelsohle sorgt für sicheren und optimalen Sitz des Fußes in dem Schuh. Besonders bei schnellen seitlichen Bewegungen und Antritten macht sich das sehr positiv bemerkbar. Der New Balance MC 996 ist ein erstklassiger Schuh mit angenehm leichtem Tragegefühl, der auch bei Support, Haltbarkeit und Stabilität keine Kompromisse macht. Passform: In der Länge normal. Dieser Schuh hat Standardweite D.Mittlere Weite. Etwas niedriger als mittelhohes Fußbett. Ein Eintragen ist nicht erforderlich. Obermaterial: Mesh sorgt für Komfort und Support. Mittelsohle: Die REVLite und ProBank Technologie sorgt bei schnellen seitlichen Bewegungen und Antritten für sicheren und optimalen Sitz des Fußes in dem Schuh. Laufsohle: Haltbares NDurance Gummigemisch mit Fischgrätprofil für optimale Traktion auf praktisch allen Bodenbelägen. Gewicht: 442 g bei US Größe 10.5 / EU 44.5 Farbe: Kirsche /Schwarz

  • SmellWell Kissen
    8,90 €

    Wenn du nach einer einfachen Möglichkeit suchst, um deine Schuhe von einem chronischen Geruch zu befreien, dann sind die SmellWell Kissen die Antwort auf deine Suche. Sie sind dafür entwickelt, um sie in den Schuhen zu platzieren, um dort Feuchtigkeit zu absorbieren und somit eine Entwicklung von Bakterien zu verhindern und bestehende Gerüche zu beseitigen, damit deine Schuhe sauber und frisch für den nächsten Lauf bereitstehen!

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Ähnliche Kategorien

Partners

New Balance MC 1296v2 Blue/Red Men's Shoes

Price: 103,90 € SRP: 129,95 €

New Balance's premium performance shoe - the 1296v2 - has been re-designed while still providing maximum support for aggressive players. The fit is vastly improved over the previous version with a much softer and more comfortable feel right out of the box. A 12mm heel-to-toe drop provides loads of cushioning in the heel with good court responsiveness in the forefoot. S-Curve technology helps to lock in the foot during lateral movements and offer maximum support and stability. Players looking for performance with an emphasis on support and stability will enjoy this update to the 1296 line.

  • Fit: Length fits true to size. This is the standard D width, but gets slightly more narrow in the midfoot area. Arch support is medium. No break- in required.
  • Upper: Synthetic materials and mesh combine to offer a soft, seamless fit and good breathability. NDure rubber cage in the forefoot enhances durability and stability for aggressive movers.
  • Midsole: RevLite midsole with a 12mm heel- to-toe drop offers maximum cushioning in the heel and good court feel in the forefoot. S-Curve technology provides added stability during lateral movements.
  • Outsole: NDurance rubber outsole in a unique herringbone tread pattern offers extra traction and durability where you need it most.
  • Weight: 14.8 ounces (size 10.5)
  • Color: UV Blue / Bright Cherry
USUKEU In Stock Order
8.58.042.0 2
9.08.542.5 2
  • New Balance MC 996v2 Red Men's Shoe
    69,90 €

    ATP star Milos Raonic's shoe of choice gets a subtle update with the introduction of the MC 996v2. The upper is now lined in a full foot TPU cage for better flexibility without sacrificing support. The shoe is built on a lightweight REVLite midsole for fast-feeling support and cushioning, and the tread pattern on the outsole is upgraded to offer better traction and durability. The fast, low to the ground feel is preserved so that you'll be flying around the court all day, making this a great speed- oriented offering for the aggressive player. Fit: Length fits true to size. This is the medium D width. Arch support is slightly lower than average. No break-in required. Upper: Full foot TPU cage over a layer of mesh for excellent flexibility, ventilation and support. Midsole: REVLite midsole technology offers lightweight and durable support while ProBank technology in the forefoot guides the foot into the proper position during aggressive lateral cuts. Outsole: NDurance rubber outsole in a full herringbone tread pattern offers excellent durability and traction on any court surface. Weight: 442 grams (US Size 10.5) Colour: Bright Cherry / Black

  • SmellWell Pillow
    8,90 €

    If you're looking for an easy way to rid of that chronic smell building up in your shoes, the SmellWell pillow is your answer. It's designed to be placed in your shoes post run and absorb moisture to prevent the development of bacteria as well as eliminate existing odors to leave your shoes smelling fresh and clean for the next run!

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40

Related Categories